Also ich muss zugeben, dass das für mich schon sehr grausam wäre. Ich lasse niemanden gerne an meine Spiele ran - erst recht nicht an Games mit Pappverpackungen. Wenn man sich das ansieht, wie einige Leute die Laschen aufreissen könnte ich gleich ausflippen.
Jeder Knick schmerzt da in der Seele. Momentan bin ich single, aber selbst wenn ich eine Freundin hätte, würde ich es wohl nicht so rosig finden, wenn die sich nach Belieben an den Spielen bedienen würde. Da bin ich schon sehr pingelig, weil ich immer denke, dass niemand anderes die Games so liebevoll behandelt wie ich es tue.
Was meint ihr?
Selbst bei gemütlichen Zockerrunden ist es mir am liebsten, wenn nur ich meine Games in die Konsolen einlege. Habe schon oft gesehen, dass Leute gerade CDs einfach irgendwie in das Laufwerk hauen bis die CD endlich einrastet. Da würde ich ausrasten, wenn das jemand mit meinen Games so machen würde.
Bei mir ist es auch so, dass ich zu meiner Sammlung schon eine intensive Bindung habe - schließlich hat es viel Zeit und Geld gekostet alles so zusammenzustellen wie es nun vorhanden ist. Und wenns mir mal irgendwie nicht so gut geht, schau ich einfach in meinen Sammlungsschrank und schon gehts wieder gleich besser, weil mich die Sammlung mit stolz und Freude erfüllt.
Ist das normal oder soll ich mal zum Psychiater gehen
