The Legend of Zelda: Majora's Mask (N64/3DS)

Alles zum Bereich Videospiele, was nichts mit dem Game Boy zu tun hat.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
BoaHatzi

The Legend of Zelda: Majora's Mask (N64/3DS)

Beitrag von BoaHatzi » Do 22. Jan 2015, 18:06

Hi,
ich hab erst vor kurzem erfahren das es wieder eine neue Zelda 3DS Konsole geben wird. Als ich das gehört habe, habe ich mal direkt auf Amazon und Co nachgesehen und siehe da, alles ausverkauft :cry:
Aber das ist noch nicht das schlimme daran, denn wer zuerst kommt, bekommt zuerst, das schlimme daran sind die ganzen Deppen die die Dinger gekauft haben und jetzt schon überteuert auf ebay usw anbieten, das finde ich so zum kotzen. Leute die sich einen kaufen wollen um damit zu spielen oder in den Schrank zu stellen gehen meisst leer aus und solche Vögel die nur mal schnell paar Euro verdienen wollen und mit sammeln und Zelda nichts am Hut haben bekommen die begehrte Konsole.
Ich hoffe jetzt einfach mal das es nochmal Nachschub geben wird.

Wie sind da eure Erfahrungen oder Meinungen? Ich weiss nicht wie das bei Nintendo läuft, werden die noch welche nachliefern oder sind jetzt schon wirklich alle ausverkauft?

Gruß

Undead

Re: New 3DS Zelda Majoras Mask Konsole

Beitrag von Undead » Do 22. Jan 2015, 22:32

Geh in die Läden um die Ecke und frag einfach nach. Diesen Vorbesteller Krieg Online lässt meistens vergessen, das man auch noch eine Welt draußen hat, wo man das begehrte manchmal sogar am Releasetag einfach mitnehmen kann :wink:

Das traurige bei diesen ganzen Resellern ist einfach nur, das viele wohl die Preise zahlen würden um ihr begehrtes "Sammlerstück" zu bekommen, sonst würde dieser Vorbesteller Krieg erst gar nicht herrschen (wobei ich mich da dann auch fragen wieso gerade die Reseller "schneller" mit dem Vorbestellen sind als als die Leute die es aus Konsum/Sammler Interesse wollen)

BoaHatzi

Beitrag von BoaHatzi » Fr 23. Jan 2015, 17:36

Den 3DS XL Zelda A Link Between Worlds Edition habe ich mir damals auch so im Laden gakauft, hatte da garnicht online geschaut.
War bei dem denn auch so ein "Vorverkauf-Krieg" vor dem Release?

She-Ra

Beitrag von She-Ra » So 25. Jan 2015, 11:10

habe auch schon viel darüber im netz gelesen und wie die leute sich ärgern. ich habe 2 vorbestellungen und das dreiste, die haben shcon abgebucht vor 2 wochen!!! und nachher bekomme ich keinen ab.... hat man ja schon öfters gehört wenn was so heiß begehrt war. ich lass mich mal überraschen. aber sollte das wirklich der fall sein und ich gehe leer aus, werde ich zum HULK
Bild

Undead

Re: The Legend of Zelda: Majora's Mask (N64/3DS)

Beitrag von Undead » So 25. Jan 2015, 12:45

She-HULK :shock:

naja wie gesagt, diese Vorbesteller Kriege sind in letzter Zeit immer schlimmer. Da kommt das eckligste und Gierigste Geldgeile gesocks aus ihren Löchern gekrochen und bestellt überall, um diese dann wieder teurer zu verkaufen.

Fans die keines zu Release bekommen und "Angst" haben gar keines zu bekommen, zahlen dann entsprechend mehr. Aber das eventuell danach die Sachen trotzdem zum normalen Preis zu bekommen sind (Siehe Bayonetta 2 Limited) soweit übersteigt der Menschenverstand die Naivität nicht.

Den Resellern gefällt es, so schlagen sie 2 Fliegen mit einer Klappe: für künstliche Knappheit sorgen und gleichzeitig das Kaufinteresse zu verstärken, auch wenn der Preis teurer ist als Retail.

Ich weis wieso ich mich nur noch selten für "limited" Zeugs begeistern kann, will doch fast jeder nur noch seinen Reibach machen, selbst wenn das "limitierte" gar nicht so limitiert ist :|

(hättet mal bei Nexgam den Bayonetta 2 Thread sehen müssen, da war die Vorfreude das es mal im Wert steigen könnte größer, als das es überhaupt Released wurde)

Flex 06

Beitrag von Flex 06 » Mo 26. Jan 2015, 12:45

das Limitierte Sachen gekauft werden um diese zu sammeln und später wieder an Sammler zu verkaufen finde ich normal,
der Frevel ist eher so was auszupacken und ausgiebig zu bespielen und/oder es Kindern in die Hand zu geben, dafür gibt es die Normalen Modelle.

Undead

Beitrag von Undead » Mo 26. Jan 2015, 17:02

du hast das ganze nicht so ganz verstanden Flex. Es geht hier darum, das viele die "Limited" Boxen nur kaufen um diese direkt wieder zu verhöckern, da ist weder Interesse am Game noch Sammlerinteresse vorhanden.

channard

Beitrag von channard » Mo 26. Jan 2015, 22:11

Ich werde mir das spezielle Zelda 3DS Modell nicht holen, dafür aber das Spiel und zwar direkt am ersten Verkaufstag :thumb:

Flex 06

Beitrag von Flex 06 » Fr 30. Jan 2015, 12:31

@undead,
ja das sind keine Nintendo Fans sondern handeltreibende, auch hier betrachte ich das losgelößt vom Fanobjekt Handhald, wenn ich eine Tüte Erdnüsse für 1€ kaufen kann und weiß das ich später 2,5€ dafür bekommen kann kaufe ich auch alle die ich bekommen kann, und solange ich ein Gewerbe angemeldet habe und den Gewinn nicht am Fiskus vorbei steuere ist da nichts verwerfliches dran.

She-Ra

Beitrag von She-Ra » Mi 11. Feb 2015, 10:04

Flex 06 hat geschrieben:das Limitierte Sachen gekauft werden um diese zu sammeln und später wieder an Sammler zu verkaufen finde ich normal,
der Frevel ist eher so was auszupacken und ausgiebig zu bespielen und/oder es Kindern in die Hand zu geben, dafür gibt es die Normalen Modelle.
also ich werde meinen (wenn ich denn einen erhalte!!!!!) auspacken und damit zocken bis der arzt kommt! ich kaufe mir nicht die sachen, damit sie im regal verstauben, sondern das ich voll und ganz nach meinem absoluten fan geschmack zocke. was soll ich mit einer 0815 farbe?? ich habe eh nicht vor die limited sachen in 20 jahren evt extrem gewinnbringend zu verkaufen!! habe es bis jetzt mit jeder besonderen sonderedition so gemacht die aktuell ist. wenn dann irgendwann die nächste generation wieder ansteht, wird er liebevoll in den schönheitsschlaf gelegt wo er dann hingehört. ich gehe pfleglich damit um und selbst meine kinder dürfen damit natürlich NICHT zocken :wink: dafür habe ich dann zb meinen ersten kleinen 3ds in 0815.
Bild

channard

Beitrag von channard » Mi 11. Feb 2015, 12:16

Noch 30 Minuten - dann halte ich das Spiel in meinen Händen :mrgreen:

She-Ra

Beitrag von She-Ra » Mi 11. Feb 2015, 13:52

Glücklicher :P mal gucken wann meins da ist. Habe gestern aus uk eine Mail erhalten das es versendet ist. Kann kaum abwarten obwohl es ja nichts Neues ist. Aber ich finde die großen Tv Games später auf einen Handheld zu zocken einfach zu genial !
Bild

joker1000
Administrator

Beitrag von joker1000 » Mi 11. Feb 2015, 17:09

Mein Spiel ist leider noch nicht mal auf dem Postweg. :( Naja hab zum Glück aktuell noch genug anderes für den 3DS zum zocken da. :)
Bild

Antworten