Seite 1 von 1

NIntendo 3 Ds Street Pass

Verfasst: Do 19. Mär 2015, 08:44
von She-Ra
hi,
spielt einer von euch street pass mit den zusätzlichen spielen wie säen und staunen usw??

Re: NIntendo 3 Ds Street Pass

Verfasst: Do 19. Mär 2015, 23:59
von Undead
ich würde, aber ich stehe nicht auf DLCs und somit sehe ich auch nicht ein für die paar Minispielchen 5€ pro Stück auszugeben. Hinzu kommt, das ich eh eher selten jemanden per Streetpass finde (also wenn es hoch kommt einmal die Woche vllt.)

Puzzle Tausch mache ich aber immer, motiviert mich richtig die Bilder und dann die dazu gehörige 3D Animation zu begutachten.

Dieses eine Space Game wo man mit mehreren Miis mehr Waffen an seinem Schiff hat wäre sicherlich ganz lustig, aber wie gesagt, Mangel an Begegnungen und die imo unnötigen kosten, haben es mir direkt madig gemacht.

Re: NIntendo 3 Ds Street Pass

Verfasst: Fr 20. Mär 2015, 14:51
von channard
Mir geht es wie Undead. Ich zahle auch ungern für rein digitale Inhalte und habe auch noch nie mein Konto bei Nintendo mit nur einem Euro aufgefüllt.

Re: NIntendo 3 Ds Street Pass

Verfasst: So 22. Mär 2015, 18:45
von She-Ra
also ich habe die "spar" variante genommen. alle 4 games zu 15 euro^^
ich bin ja auch nicht der typ der geld für spiele ausgibt und nix davon in der hand hat. aber ich muss sagen, meine tägliche beschäftigung mit den games macht mir wirklich richtig spaß. außerdem kann man dort dann diese hutscheine gewinnen (im großzügigen sinne) und bekommt tollte kopfbedeckungen und anzüge :o
also ich möchte damit sagen, die 15 euro für die 4 spiele ist wirklich völlig ok und macht total spaß.
außerdem besuche ich jetzt regelmäßig die krosse krabbe (mcd) und spiele dann mit den mii´s, das macht auch total süchtig......oder channie???? hmmmmm??

Re: NIntendo 3 Ds Street Pass

Verfasst: So 22. Mär 2015, 20:19
von channard
Ich kann schon keine Cheeseburger mehr sehen :mrgreen: