Diablo 3

Alles zum Bereich Videospiele, was nichts mit dem Game Boy zu tun hat.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Diablo 3

Beitrag von Danco » Di 5. Aug 2008, 13:28

oh my god!

darf ich das hier reinposten?

als ich das Gameplay-Video zum neuen D3 gesehn hab war ich voll begeistert, auch das die klassische schräge sicht beibehalten wird find ich klasse und die sounds wenn ein item aus einer schatztruhe dropt erinnern einen doch an diesen alten guten klassiker, der von vielen immernoch im battle.net gespielt wird. daumen hoch!
die neue 3D grafik und der von vielen fans beschimpfte zu sehr an WoW angesiedelte comic look gefallen mir auch sehr...
seht auch Gamestar oder PC Action, oder auf diablo-3.net
ich hab schon alle seiten verschlungen *mampf!*

wie ist eure meinung zum neuen D3, oder interessiert das spiel hier keinen?...
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Di 5. Aug 2008, 15:26

Es gibt keine AK ^^ ergo...nein kein Interesse :)
Bild

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Pixel » Di 5. Aug 2008, 20:05

Oha, ich wußte garnet, daß der teil erscheint. Beschäftige mich kaum damit. Aber schön, wenns gefällt und gut ankommt.
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Antworten