Lego Star Wars - Lego Indiana Jones - Lego Batman

Alles zum Bereich Videospiele, was nichts mit dem Game Boy zu tun hat.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1894
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Lego Star Wars - Lego Indiana Jones - Lego Batman

Beitrag von channard » Mi 13. Aug 2008, 09:55

Hallo Leute,

was haltet ihr von den lustigen Lego Game-Boy Spielen? Ich habe Lego Star Wars II erstmalig auf der XBox 360 durchgespielt, diese aber dann verkauft und den Titel für die „alte“ XBox erneut besorgt und durchgespielt. Lego Indiana Jones spiele ich zurzeit auf dem DS und finde die Abenteuer und Umsetzung recht witzig. Freue mich schon riesig auf Lego Batman – werde mir den Teil dann auch direkt für den DS besorgen.

Welche Lego Spiele könnten noch umgesetzt werden? Blickt man in den aktuellen Lego Produktkatalog, könnten sich ein Lego Spongebob und ein Lego Harry Potter anbieten.

Was meint ihr?

Benutzeravatar
Icon
Beiträge: 601
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 22:11
Wohnort: Ober-Schmitten

Beitrag von Icon » Mi 13. Aug 2008, 10:18

Harry Potter auf jeden Fall, ich denke das könnte noch kommen.

Naja vieleicht ja auch LEGO Speidermann, oder LEGO Rambo!? :D

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1894
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Mi 13. Aug 2008, 11:40

Spiderman und Rambo gibt es nicht im Produktkatalog von Lego. Also recht unwahrscheinlich, dass da nach derzeitigem Stand Spiele raus kommen.

Benutzeravatar
Icon
Beiträge: 601
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 22:11
Wohnort: Ober-Schmitten

Beitrag von Icon » Mi 13. Aug 2008, 15:42

Naja das mit dem Rambo war ja auch nur ein Schertz! :D
Und da ich den Lego Katalog nicht kenne ist Spidermann auch nur so ein Tipp von mir gewesen.

Vieleicht kommt ja irgendwann noch LEGO Herr der Ringe? :D

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1894
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Fr 16. Jan 2009, 18:48

Habe mir jetzt mal Lego Batman besorgt ... oh man ist das funny. Irgendwie kann ich den Games was abgewinnen. Liegt wohl daran, dass ich früher auch oft und viel mit Lego gespielt habe^^

Azazel
Beiträge: 54
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 13:32

Beitrag von Azazel » Fr 16. Jan 2009, 18:54

Habe das erste LEGO STAR WARS auf der Box gezockt....vom Rest dann nur noch die Demos. Für mich ist die Luft schon raus, sind zwar immer neue Szenarien, das Spiel ist aber im Grunde immer das gleiche. Egal ob Batman, Indy oder Star Wars hinter Lego steht... :roll:

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1894
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Fr 16. Jan 2009, 19:24

Ja das stimmt - da hast du schon Recht ... ich spiels aber trotzdem :P

Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge: 643
Registriert: Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Sa 17. Jan 2009, 07:10

Ich hab kürzlich mit LEGO Star Wars begonnen und bin wirklich positiv überrascht, wie liebevoll das ganze in die Lego-Welt umgesetzt wurde.
Bild Bild

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1517
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Sa 17. Jan 2009, 14:01

es gibt übrigens seid so ca 2 wochen bei real kauf lego batman für
nur 19.99 !! werde es mir wohl auch noch zulegen
Bild

Benutzeravatar
Icon
Beiträge: 601
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 22:11
Wohnort: Ober-Schmitten

Beitrag von Icon » Sa 17. Jan 2009, 14:32

Lego Batman für die Wii ist sooo geil!
Total abgedreht und lustig, ein wundervoller Lego Titel!

Antworten