Megaman 9

Alles zum Bereich Videospiele, was nichts mit dem Game Boy zu tun hat.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Pixel » Fr 7. Nov 2008, 16:49

Oh, das habe ich garnet gesehen. Ist zwar sehr selten das Teil, aber erweckt nicht unbedingt mein Interesse. Das nächste Mal schau ich genauer hin...
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
pjay75
Beiträge: 193
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 09:40
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von pjay75 » Sa 8. Nov 2008, 17:59

Das ist doch dieses Promo Presse-Kit das Capcom in den USA verschickthaben, oder?

Das Spiel selbst ist da nicht dabei nur die coole Verpackung und Goodies.
Würde ja auch nicht gehen ist ja ein Download Spiel...

Gruß pjay

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1517
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Sa 8. Nov 2008, 19:22

also ich hab es mir gestern abend runtergeladen und ich muss sage, ich finds echt geil. schon allein diese musik. einfach nur gelungen. ich steh eh auf 2d spiele. diese neumodernen find ich eh nich so dolle. deswegen häng ich wohl immer noch an mein nes, snes und game boy alter zeit :D
Bild

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danco » Sa 8. Nov 2008, 22:23

jawoll 80er und 90er rules!
ein hoch auf 2D-spiele, buffalo-Schuhe und Manta-Fahrer! :wink:
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » So 9. Nov 2008, 04:33

BUFFALLO SHOES ROCK. EVEN MORE THAN L.A. GEAR!!!?!!! Wich i would prefer to wear...omfg, english....
Bild

Antworten