NES Spiele auf SNES

Alles zum Bereich Videospiele, was nichts mit dem Game Boy zu tun hat.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
GB Color

NES Spiele auf SNES

Beitrag von GB Color » Mo 6. Okt 2008, 08:56

Hallo zusammen, :D
Ich will mir bald ein SNES inklusive Mario Spielen und Super Game Boy holen. Jetzt würde ich gerne auch noch die ORIGINALEN Super Mario Brothers Spiele für das NES auf dem SNES spielen können. Jetzt habe ich aber gehört, dass dies nur mit einem Adapter namens "Tri-Star" möglich ist. Hab also neulich mal bei ebay geguckt und habe eins gefunden, was für 50€ weggegangen ist! :o Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das Ding irgendwo billiger zu bekommen oder gibt es noch ein anderes Adapter? Und mal ne andere Frage: Wie sieht es bei diesem Adapter mit der Qualität aus? Lohnt es sich überhaupt das Ding zu kaufen?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten! :D

Sebi87
Beitrag von Sebi87 » Mo 6. Okt 2008, 15:30

also ich keinen anderen adapter dafür außerden jetz. . Ich denkmal das es die gleiche probleme geben wird mit den dann deren adapter. Außerdem wurde ich mir dann einen Nes für 50 euro kaufen anstatt den adapter. ich ahtte glück ich hab mein Nes umsonst bekommen in einen top zustand :D
[url=http://www.nintendofans.de/personal_gamelist?nick=Sebi87][img]http://www.nintendofans.de/PG2_Sebi87.gif[/img][/url]

Pixel

Beitrag von Pixel » Fr 10. Okt 2008, 22:48

Alle Mario Bros. teile gibt es etwas aufgepeppt auf einem Modul fürs SNES. Das Teil heißt Super Mario Allstars und ist offiziell erschienen.

Dazu kommen noch die Lost Levels! Also alles, was das Herz begehrt. Ist zwar etwas teurer, als ein herkömmliches Modul, aber allemal billiger und öfter zu finden, als ein Tri-Star.
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

wilo
Beitrag von wilo » So 12. Okt 2008, 01:04

Billiger wist du das nicht mehr bekommen. Der Tri Star oder Super 8 ist in letzter zeit immer seltener auf Ebay zu sehen und dementsprechend gefragt.

Es lohnt sich aber in soweit, weil der Adapter auch Importe abspielen kann.

Seppatoni
Administrator
Beitrag von Seppatoni » So 12. Okt 2008, 20:17

Bevor du dir nen Tristar holst, würde ich vorher ein NES kaufen. Erstens ist dies günstiger und zweitens ist die Qualität per TriStar himmeltraurig. ;)
Bild Bild

GB Color

Beitrag von GB Color » So 28. Dez 2008, 20:18

Hi alle zusammen! :)
Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe aber ich hatte in letzter Zeit nur wenig Zeit, weil ich noch mit vielen anderen Sachen beschäftigt war und habe außerdem den Thread nicht mehr gefunden, weil er ja verschoben wurde, habe gedacht, dass er gelöscht wurde. Ich habe zu Weihnachten ein SNES inklusive Super Game Boy bekommen und mich für die "Super Mario All Stars" -Sammlung entschieden, weil sie eine Speicherfunktion besitzt und auch die Grafik und der Sound viel besser sind als auf dem alten NES. Ich hoffe nur, dass es auch möglichst bald kommt. Ich habe das Spiel für 12€ gekauft. Ich fand der Preis war sehr günstig. Hoffentlich funktioniert es dann auch anständig.

Mfg

GB Color :)

Antworten