Singstar Mikrofone

Alles zum Bereich Videospiele, was nichts mit dem Game Boy zu tun hat.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Singstar Mikrofone

Beitrag von Danco » Sa 24. Jan 2009, 02:04

hallo an alle
weiss jemand wie das aussieht wenn ich mir diese Singstar Mikrofone für die PS2 kaufen möcht bei amazon aus england, kann ich die einfach an die PS2 anschliessen oder gibts da unterschiede zwischen englischer und deutscher PS2, eigentlich ist doch alles PAL und müsste laufen oder?
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Sa 24. Jan 2009, 13:28

hey,
die dinger haben wir ja auch und die werden ja über den usb port angesteckt. ich denke nicht, das es in der englischen version anders sein
wird. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Icon
Beiträge: 601
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 22:11
Wohnort: Ober-Schmitten

Beitrag von Icon » Sa 24. Jan 2009, 13:49

Seh ich genauso!

Antworten