SNES - Gradius 3, Thunder Spirits, Fatal Fury Special (JAP)

Alles zum Bereich Videospiele, was nichts mit dem Game Boy zu tun hat.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

SNES - Gradius 3, Thunder Spirits, Fatal Fury Special (JAP)

Beitrag von Danco » Mi 18. Feb 2009, 16:19

hallo wollte mir evtl. folgende JAP-Spiele bzw. SFC-Spiele zulegen, habe auch einen Universal Adaptor, hoffe der kann die Spiele auch abspielen?
Gradius 3, Thunder Spirits und halt Fatal Fury Special.
was meint ihr dazu lohnt sich der kauf dieser spiele für pro spiel 10-15 euro?
natürlich alle in OVP und anleitung!
bei Thunder Spirits bin ich mir nicht sicher wegen dem schwierigkeitsgrad weils doch grad zu anfang noch isl leicht war, vlt. kann man des aber auch einstellen?
Gradius 3 ist wohl denke ich ein remake des ersten teils?
und Fatal Fury Special, weiss nich ob ich das game auch als PAL bei ebay oder so kriegen könnte?? :thinking:
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Pixel » Mi 18. Feb 2009, 17:34

Also die 3 Games sollten auf dem Adapter laufen. Sind eigentlich keine Wackelkandidaten mit inkompatiblen Chips und so.

Wenn die Games komplett in OVP und im guten Zustand sind, wären die 10-15 Euro pro Game akzeptabel. Fatal Fury S. wäre als PAL-Modul lose fast so teuer. JAP-Games gab es halt mehr und länger, weswegen der Preis nie so hoch ist.

Aber ich muß sagen, daß alle 3 sehr geile Titel sind, die man in der Sammlung haben sollte. Ob PAL, US oder JAP muß jeder selbst wissen...
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Antworten