Travianer!!!! Wer hat lust von Euch??

Alles zum Bereich Videospiele, was nichts mit dem Game Boy zu tun hat.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1517
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Travianer!!!! Wer hat lust von Euch??

Beitrag von She-Ra » Sa 28. Mär 2009, 20:51

hallo liebe gemeinde :wink:

ich zocke mit bomberman seid nen monat oder so travianer. kennt das einer von euch? www.travianer.de ein kostenloses browser spiel 8)

ihr könnt ja hier auch mal schauen worum es da so geht:
www.travianerwiki.de

naja bomber und ich haben eine gilde aufgebaut und würden uns über zuwachs sehr freuen und wollten euch fragen, ob einer von euch lust hat mit uns gemeinsam zu zocken? vielleicht ihr Danco, Icon, Pixel oder Channi? aber alle anderen sind geauso gefragt!!!!!

wäre schön wenn ihr dazu stößt, he he. falls ihr fragen dazu habt, fragt nur. wir versuchen alles zu beantworten :lol: :lol:

euer bomber und she-ra
Zuletzt geändert von She-Ra am So 29. Mär 2009, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Bomberman
Beiträge: 343
Registriert: Di 16. Okt 2007, 16:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Bomberman » Sa 28. Mär 2009, 20:53

ja wer echt cool wenn einer von euch mitmachen würde den hilfe wer immer gut und man brauch auch nicht den ganzen tag vor sitzen .... ein paar min am tag reicht schon um voll dabei zu sein ...

wie she schon sagt es ist kostenlos :D
Meine Homepage www.retro4ever.de
[url=http://www.schulterglatze.de/spenden/243601][img]http://signatur.schulterglatze.de/450.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1894
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Sa 28. Mär 2009, 21:31

Sieht recht witzig aus ... bin aber mit meinen Konsolenspielen ausgelastet genug. Und wenn ich dann doch einmal Zeit finde um Gildenmäßig unterwegs zu sein, dann zock ich Guild Wars (auch kostenlos) mit Freunden. Kommt aber recht selten vor.

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Pixel » So 29. Mär 2009, 12:02

Ich habe voriges Jahr sehr intensiv Die Stämme gezockt. Aber es wurde zuviel und ich bin ehrlich foh, daß ich nicht mehr so viel online zocke. Sorry, aber da werde ich wohl nicht mitmachen...

Wünsche aber allen aktiven Zockern maximale Erfolge.
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1517
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Mo 30. Mär 2009, 22:17

sonst keiner lust? kommt schon leute :roll: :roll: das macht echt spaß
Bild

Benutzeravatar
ryu
Beiträge: 41
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 12:52

Beitrag von ryu » Di 31. Mär 2009, 05:17

Tolles Spiel, aber bei mir ist es ähnlich wie bei Pixel.
Ich steigere mich bei solchen Spielen zu sehr hinein, da würde einiges auf der Strecke bleiben im Real Life.
Nochmal werde ich das Game dann leider nicht anfangen, ist aber ein tolles Spiel wenn man Zeit hat.

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1517
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Di 31. Mär 2009, 13:36

:( also ich beschränke das spielen auf höchstesn 2 stunden am abend. das läuft so neben her
Bild

Benutzeravatar
ryu
Beiträge: 41
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 12:52

Beitrag von ryu » Di 31. Mär 2009, 16:09

Wenn man es kann ist es ok.
Aber ich kenne mich, ICH kann das nicht.
Entweder ich spiele es nicht oder ich steigere mich zu sehr hinein, und da 2. nicht gut ist, ist es schlauer lieber 1. zu nehmen ;)

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danco » Mi 1. Apr 2009, 15:09

naja auch ich muss vorerst leider absagen, spiele nebenbei auch noch den onlinefussballmanager.de mit und natürlich GB und Konsolen-Games, dat reicht fürs erste :wink:
hab mich auch bei nem andern browsergame namens Ogame zu viel reingesteigert und bin sogar öfters mal nachts aufgestanden nur um meine flotten irgendwo hinzufliegen oder planeten zu besiedeln - ziemlich krass...
naja wenn mehr zeit da ist bin ich dabei, da es sich sehr gut ansieht...
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1517
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Mi 1. Apr 2009, 20:34

ihr kleinen süchtigen :twisted:
Bild

Antworten