Retro Rumble Event am 12.06.2009 - Mainz

Alles zum Bereich Videospiele, was nichts mit dem Game Boy zu tun hat.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1894
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Retro Rumble Event am 12.06.2009 - Mainz

Beitrag von channard » Do 28. Mai 2009, 07:49

Seit längerem plane ich einen Event rund um die zwei bekanntesten 16bit-Retrokonsolen. Am 12.06. ist es nun soweit.

Gezockt wird auf Highscore - zum Schluss wird abgerechnet und der penibelste Punktesammler gewinnt.

Im Vordergrund soll nicht lediglich der Sieg, sondern definitiv die Gemeinschaft untereinander, spannende Gespräche, Retrospektiven und natürlich eine ganze Menge Spaß stehen.

Wer Zeit/Lust hat an dem Abend in Mainz vorbeizuschauen, bitte über www.retrorumble.de anmelden.

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danco » Do 28. Mai 2009, 11:41

wow! klingt sehr interessant, Mainz is ja von mir aus ca 2,5 Stunden entfernt dat geht ja noch.
habt ihr denn keine Mega Drvies? sollte doch denke ich Mega Drive vs. SNES Rumble werden oder??
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1894
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Fr 26. Jun 2009, 07:46

Bilder gibts übrigens hier zu sehen:

http://www.retrorumble.de/downloads.html

Antworten