gamescom in Kölle.....

Alles zum Bereich Videospiele, was nichts mit dem Game Boy zu tun hat.

Moderatoren:Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
Altbierfreund
Beiträge:170
Registriert:So 27. Jan 2008, 20:28
Wohnort:Zu Hause
Kontaktdaten:
gamescom in Kölle.....

Beitrag von Altbierfreund » Mi 19. Aug 2009, 08:20

Moin,

ist von euch eigentlich jemand auf der gamescom?

Hatte in Leipzig immer Fachbesuchertickets (dank guter Kontakte), in Köln leider nicht mehr, deswegen gehe ich jetzt am Donnerstag hin.

Bin direkt schon morgens um 10 Uhr da, hoffe es ist noch nicht so überlaufen mit Kiddies....

Freue mich besonders auf Bioshock 2, die Rabbids und mal die PS3 Slim aus der nähe zu sehen. Mal schauen.

Gruß

der Altbierfreund
Ich habe mein Leben mit Videospielen verschwendet......

Gott sei dank hab ich 2 Extraleben...

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge:1217
Registriert:Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort:Thüringen

Beitrag von Pixel » Mi 19. Aug 2009, 17:29

Bin nicht dort, da ich anderweitig unterwegs bin und mir Köln zu weit ist.
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge:1518
Registriert:Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort:Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Do 20. Aug 2009, 13:34

war immer auf der con als sie noch im guten alten osten war^^
jetz ist mir das leider zu weit weg. alles was gut ist, ist eh auf der anderen seite =(
Bild

Benutzeravatar
channard
Beiträge:1899
Registriert:Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort:Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » So 23. Aug 2009, 19:40

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass es grausam sein muss. Zu viele Menschen, 2-3 Stunden anstehen um ein Spiel zocken zu können, die musikalische Untermalung viel zu laut (wollen sich diverse Stände überbieten?) und Parkplatzgebühren in Höhe von 8 Euro. Na Prima - da kann ich auch zu Hause bleiben 8)

Antworten