Tony Hawk Ride für Wii kauft sich das jemand von euch?

Alles zum Bereich Videospiele, was nichts mit dem Game Boy zu tun hat.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
Icon
Beiträge: 601
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 22:11
Wohnort: Ober-Schmitten

Tony Hawk Ride für Wii kauft sich das jemand von euch?

Beitrag von Icon » So 1. Nov 2009, 14:44

Mich interessiert ob sich jemand von euch Tony Hawk Ride für die Wii kaufen will?
Ich finde das mit dem Skateboard Controller sehr geil und bin mal gespannt auf die Umsetzung.
Und vielleicht sieht man sich ja mal im Online Modus und Skatet gegeneinander! :wink:

Hier mal ein Bild vom Controller
Bild

Und die E3 2009: Tony Hawk Ride Stage Demo für alle die es noch nicht kennen.

http://www.youtube.com/watch?v=5LOdDT6rZs8


Oder das "First Ride"

http://www.youtube.com/watch?v=FVFUEJpk9Qs

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1517
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » So 1. Nov 2009, 19:03

ich bin leider kein fan von den tony games. aber ich könnte es mir mit dem teil richtig gut vorstellen. bin für solche ausergewöhnlichen sachen zu haben :o
Bild

Antworten