5. Retro-Börse in Bochum, 08.05.2010

Alles zum Bereich Videospiele, was nichts mit dem Game Boy zu tun hat.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

5. Retro-Börse in Bochum, 08.05.2010

Beitrag von Danco » So 28. Mär 2010, 16:07

http://www.retroboerse.de/

11-16 Uhr, Eintritt 4 €.

Ich habe jedenfalls wieder mal vor dahinzufahren, komme mit meinem Bruder, Schwester, ihren Freund und evtl. Onkel vorbei, quasi die ganze Familienbande mitdabei :D

wär nett wenn von euch Nasen auch jemand kommen würde, auch nen Kaffee ist nach der Sammeljagd immer drin 8)

Wär dann schon das 4. mal dabei, die Retro-Börse lohnt sich aber auch, ich find da immer was schönes und es ist herlich unter Gleichgesinnten zu sein, man kann viele Spiele auch direkt anzocken und es gibt nette Gimmicks wie z.B. Vorlesungen von versch. Autoren die Computer-Bücher schreiben.

Also Ladys and Gents, wer ist mit von der Partie??
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
1402benny
Beiträge: 228
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 15:30

Beitrag von 1402benny » So 28. Mär 2010, 20:22

Also interessant wäre es schon mal dort zu sein, allerdings ist es nicht gerade hier um die Ecke - soll aber kein Hindernis sein :)
Kannst du noch nähere Infos zur Börse geben bzw. gibt es im Internet noch irgendwo ne Seite dazu???
Ich wollte NIE von etwas abhängig werden...
...doch dann wurde der GAME BOY erfunden

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danco » So 28. Mär 2010, 21:21

eigtl. kenne ich nur die heir udn des reicht ja auch vollkommen, da gibts ne Anfahrtskizze, Bilder und Videos von den letzten Börsen, alles über die Stände/Händler usw.

http://www.retroboerse.de/
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
Icon
Beiträge: 601
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 22:11
Wohnort: Ober-Schmitten

Beitrag von Icon » Mo 29. Mär 2010, 14:07

Ich komm auf jeden fall :!: :!: :!:

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Mo 29. Mär 2010, 14:10

leider hat sich der standort nicht verbessert, also wie immer nein. könnt mir ja was schönes mitbringen :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Pixel » Mo 29. Mär 2010, 16:31

Au ja, mir auch... ;-) Ich komme leider auch nicht mit. Schade!
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Mo 29. Mär 2010, 19:39

Mir ist es leider auch zu weit.

Benutzeravatar
wrampi
Beiträge: 533
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 23:55

Beitrag von wrampi » Mi 31. Mär 2010, 10:17

Danco hat geschrieben:eigtl. kenne ich nur die heir udn des reicht ja auch vollkommen
du kennst noch mehr dort. mitglieder von unserem vgr team kommen dort auch hin (plasmablood und ich auch).
Tester vom SD2SNES
SD2SNES blog hier : [url]http://sd2snes.de/blog/[/url]

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danco » Do 1. Apr 2010, 09:23

wrampi hat geschrieben:
Danco hat geschrieben:eigtl. kenne ich nur die heir udn des reicht ja auch vollkommen
du kennst noch mehr dort. mitglieder von unserem vgr team kommen dort auch hin (plasmablood und ich auch).
du und der Plasma kommen auch?
wie geil.
dann lass uns da nacher mal irgendwo treffen :D
auf nen Kaffee oder so.
cool, dann treff cih endlich ma welche ausm Forum.

@ Icon: super, endlich mal nen Stamm-Member zu treffen (nix gegen dich wramp, du bist ja bereits auch schon einer)
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

anvertausch
Beiträge: 378
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 18:32
Wohnort: Walkenried " nähe Göttingen "
Kontaktdaten:

Beitrag von anvertausch » Do 1. Apr 2010, 19:23

Ich habe mir die Fotos von den letzten Jahren angeschaut super super cool, nur leider ist es einfach zu weit :-(
Viele kennen mich wahrscheinlich aus diversen foren " nexgam, multikonsolero ... " oder aus Ebay.

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Fr 2. Apr 2010, 13:14

hmmpf, also ich bin jetz doch echt am überlegen, ob ich mit nem kumpel die 274 kilometer in kauf nehme. ich bin einfach zu geil auf diese börse und möchte sie mal life miterleben. blöd nur, das an dem tag auch die n-con ist wo ich evt auch hin wolle (bin mir aber noch incht sicher)

die fast 300 km sollten sich auch lohnen und wollte mal fragen, mit wem man sich dann noch auf nen drink oder lecker essen treffen kann??
Bild

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Do 8. Apr 2010, 07:18

na gut, dann hat sich das wohl erledigt
Bild

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Mo 12. Apr 2010, 20:58

man, jetz bin ich aber echt enttäuscht, das sich niemand bereit erklärt hat noch nen kaffe zu schlürfen oder was lecker esse zu gehen. pfffff :cry: :cry: :cry:
Bild

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Mo 12. Apr 2010, 23:16

Nicht traurig sein She-Ra. Das mit dem Kaffee schlürfen können wir doch an dem Grilltag nachholen oder?

:D

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danco » Mo 12. Apr 2010, 23:34

heyheyhey,
also wie gesagt ein Treffen wär natürlich möglicgh an dem Tag (aber erst NACH dem Spielkaufwahnsinn! ^^) und auch empfehlenswert, auf n Käffchen hab ich immer Zeit und endlich mal mit den ganzen GBLandern hier treffen is doch mal ne einmalige Chance (sofern sie nicht beim grillen genutzt wird)

also um es kurz zu sagen: ich bin dabei! 8)
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Antworten