Retrobörse 25.09.2010 in Bochum wer kommt?

Alles zum Bereich Videospiele, was nichts mit dem Game Boy zu tun hat.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1894
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Retrobörse 25.09.2010 in Bochum wer kommt?

Beitrag von channard » Sa 2. Okt 2010, 20:52

She-Ra, wo kamen denn die dicken Augen her?

Benutzeravatar
pjay75
Beiträge: 193
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 09:40
Wohnort: Bielefeld

Re: Retrobörse 25.09.2010 in Bochum wer kommt?

Beitrag von pjay75 » Mo 11. Okt 2010, 11:28

Hallo GB Lander,

erstmal Danke für eure Eindrücke und Fotos.

Arrg ich habs mal wieder nicht geschafft bzw. war gerade nicht so flüssig ;)!
Und nur zum gucken wollte ich dann auch nicht ins Ruhrgebiet düsen.

Jetzt hätte ich mal ne Frage. Wie sind den so die Preise gewesen? Fair oder Nicht?
Gabs viel Game Boy Stuff?

Dann habe ich auf den Videos (ich weiss nicht ob von diesem Jahr) so einen Mini Arcade Automaten gesehen. Weiss einer von euch wie der Anbieter heisst?

Also wenn ichs nicht zur nächsten Börse nach Bochum schaffe will ich nicht mehr pjay heissen!!

Gruß pjay

p.s.: Charming Chan. ;)

Benutzeravatar
wrampi
Beiträge: 533
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 23:55

Re: Retrobörse 25.09.2010 in Bochum wer kommt?

Beitrag von wrampi » Mo 11. Okt 2010, 23:20

ich fand da war sehr viel gameboy kram. man mußte halt nur genau schauen. die preise sind halt von bis.
Tester vom SD2SNES
SD2SNES blog hier : [url]http://sd2snes.de/blog/[/url]

Benutzeravatar
Icon
Beiträge: 601
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 22:11
Wohnort: Ober-Schmitten

Re: Retrobörse 25.09.2010 in Bochum wer kommt?

Beitrag von Icon » Do 14. Okt 2010, 12:15

Also der Gameboy ist jedes mal gut vertreten, aber mit den Preisen ist das so ne Sache man muss halt gut vergleichen und nicht gleich beim erst besten Händler kaufen.
Wenn man schon öfter auf der Börse war kennt einen der ein oder andere Händler auch schon und man hat gute Chancen auf Faire Preise :!: :wink:

Anvertausch:

Der Wow-Effekt kommt bei mir auf jeden Fall, aber nicht aufgrund seltner Titel sondern der Menge die Angeboten wird und bei den Rar-Titel wissen die meiten Händler genau was Sie anbieten und wie selten oder Nachgefragt die Ware ist und dem entsprechent sind auch die Preise.
Man kann aber auch wenn man ein wenig Zeit mitbringt und sich alles in Ruhe anschaut gute Schnäppchen machen.
Ich finde als Sammler sollte man es einmal gesehen haben :!:
[img]http://www.retroboerse.de/retroboerse_kl.gif[/img]

Antworten