Retrobörse 25.09.2010 in Bochum wer kommt?

Alles zum Bereich Videospiele, was nichts mit dem Game Boy zu tun hat.

Moderatoren:Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
Icon
Beiträge:601
Registriert:Mo 19. Feb 2007, 22:11
Wohnort:Ober-Schmitten
Retrobörse 25.09.2010 in Bochum wer kommt?

Beitrag von Icon » Mi 4. Aug 2010, 17:23

Ist einer von euch dabei?
[img]http://www.retroboerse.de/retroboerse_kl.gif[/img]

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge:1217
Registriert:Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort:Thüringen

Re: Retrobörse 25.09.2010 in Bochum wer kommt?

Beitrag von Pixel » Mi 4. Aug 2010, 19:23

Nein, schaffe es leider wieder nicht.
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge:1518
Registriert:Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort:Celle
Kontaktdaten:

Re: Retrobörse 25.09.2010 in Bochum wer kommt?

Beitrag von She-Ra » Mi 4. Aug 2010, 20:54

ICH bin diesmal dabei, kann es kaum glauben, ist aber so. auch wenn der weg noch so weit ist...hihi
Bild

Benutzeravatar
Icon
Beiträge:601
Registriert:Mo 19. Feb 2007, 22:11
Wohnort:Ober-Schmitten

Re: Retrobörse 25.09.2010 in Bochum wer kommt?

Beitrag von Icon » Mi 4. Aug 2010, 21:03

Na das ist ja mal ne Überraschung She-ra, hätte nicht gedacht das du es noch nach Bochum schaffst :wink: .
Vielleicht sieht man sich ja dort, wäre cool. 8)
[img]http://www.retroboerse.de/retroboerse_kl.gif[/img]

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge:1518
Registriert:Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort:Celle
Kontaktdaten:

Re: Retrobörse 25.09.2010 in Bochum wer kommt?

Beitrag von She-Ra » Mi 4. Aug 2010, 21:32

klar, werden uns kurz vorher noch hier schreiben und nach der jagt können wir uns treffen. AUßERDEM wollten wir uns ja eh zum grillen treffen. das müssen wir dann mal jetz im august angehen. sonst haben wir bald schon wieder winter.
Bild

Benutzeravatar
Icon
Beiträge:601
Registriert:Mo 19. Feb 2007, 22:11
Wohnort:Ober-Schmitten

Re: Retrobörse 25.09.2010 in Bochum wer kommt?

Beitrag von Icon » Sa 25. Sep 2010, 18:23

So die Börse ist vorbei und meine „Geldbörse“ ist leer :!: :( :oops:
Aber es hat sich gelohnt wobei ich sagen muss ich hat das Gefühl das die Preise doch zum Teil stark angezogen haben im Vergleich zur letzten Börse, und die Preisspanne zwischen den einzelnen Händlern ist Teilweise enorm.
Es war auch dieses mal wieder brechend voll, die Jungs müssten echt bald mal eine noch größere Halle anmieten.
Aber das Highlight war das She-ra und ich uns auch tatsächlich in dem Gewusel gefunden haben, und das gleich zu beginn an der Kassenschlange.
Schön wenn man sich Jahre lang hier mit Usern schreibt und dann stehen Sie auf einmal vor einem. :D
So genug Gelabert, hier mal ein Bild von meinen Errungenschaften.
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Keine Ahnung warum Imageshack das Bild nur seitlich Anzeigt,auf meinem PC hab ich die Frontansicht. :?:


She-Ra hat mich gefreut!

Hier ist noch der Link zu NIN-Retro unter der Rubrik Specials sind die bis jetzt schon gescannten
Club Nintendo Magazine zu finden.

http://www.ninretro.de/v3plus/main.html
[img]http://www.retroboerse.de/retroboerse_kl.gif[/img]

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge:1518
Registriert:Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort:Celle
Kontaktdaten:

Re: Retrobörse 25.09.2010 in Bochum wer kommt?

Beitrag von She-Ra » So 26. Sep 2010, 22:38

jaaa, dat ja mal ne gute ausbeute icon :wink: ja die preisspanne zwischen den händlern war enorm. ich hatte interesse an einem spiel das im selben zustand bei dem einen 50 euro gekostet hat und wiederrum bei dem anderen 179 euro!!!!!!. und als ich nach der preisfrage nur aha sagte und es wieder zurück steckte, rechtfertigte sich der "doofe" händler die ganze zeit zu seinem preis (obwohl ich nix gesagt hatte) :roll: :roll: solche leute kann ich eh net leiden.

so hier icon und ich (mit dicken augen^^ :o ) vor dem einlass:


mitten im getummel:


auf jagt:


ich fand es auch klasse, das ich icon getroffen habe. wrampi ist mir auch zweimal über den weg gelaufen :o leider nicht mehr leute^^ doch, andrax aus dem nfans hab ich auch noch getroffen. hoffe es werden das nächste mal mehr. danco wäre sicher auch da gewesen, wenn er nicht in london wäre.... odaaaa?
Zuletzt geändert von She-Ra am Fr 1. Okt 2010, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Icon
Beiträge:601
Registriert:Mo 19. Feb 2007, 22:11
Wohnort:Ober-Schmitten

Re: Retrobörse 25.09.2010 in Bochum wer kommt?

Beitrag von Icon » So 26. Sep 2010, 22:45

Ups da fällt mir auf ich hab vergessen mich zu Rasieren. :oops: :wink:

Und She-ra nicht vergessen, mal bei Nin-Retro reinschauen.

EDIT: Ach ja, leg mir doch bitte mal eine von deinen Mario 3 (NES) Anleitungen zurück, und wenn du Intersse an weiteren "PAPPFIGUREN" außer der Bombe hast einfach bescheid geben,
vielleicht können wir tauschen.

Dieses Mario Schild was man auf deinem vorletzten Bild links in der Ecke stehen sieht sollte 75 € kosten :!:
Da war das gespräch mit dem Verkäufer und mir schon beendet
Zuletzt geändert von Icon am So 26. Sep 2010, 22:53, insgesamt 2-mal geändert.
[img]http://www.retroboerse.de/retroboerse_kl.gif[/img]

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge:1518
Registriert:Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort:Celle
Kontaktdaten:

Re: Retrobörse 25.09.2010 in Bochum wer kommt?

Beitrag von She-Ra » So 26. Sep 2010, 22:49

ist doch net so wild. du warst ja nur auf na retro börse^^ ja mache ich. hatte aber heut noch keine zeit. ich werde mich morgen noch einmal ran setzen und in ruhe schauen.
Bild

Benutzeravatar
wrampi
Beiträge:533
Registriert:Mo 2. Feb 2009, 23:55

Re: Retrobörse 25.09.2010 in Bochum wer kommt?

Beitrag von wrampi » So 26. Sep 2010, 22:55

She-Ra hat geschrieben:
so hier icon und ich (mit dicken augen^^ :o ) vor dem einlass:
Bild
und ich bin auch auf dem foto :roll:
hinten der so blöd schaut
Tester vom SD2SNES
SD2SNES blog hier : [url]http://sd2snes.de/blog/[/url]

Benutzeravatar
Icon
Beiträge:601
Registriert:Mo 19. Feb 2007, 22:11
Wohnort:Ober-Schmitten

Re: Retrobörse 25.09.2010 in Bochum wer kommt?

Beitrag von Icon » So 26. Sep 2010, 22:56

EEEECCCCHHHTT :!:
Na dann sind wir ja doch alle auf einem Foto :!: :!: :!:
[img]http://www.retroboerse.de/retroboerse_kl.gif[/img]

Benutzeravatar
wrampi
Beiträge:533
Registriert:Mo 2. Feb 2009, 23:55

Re: Retrobörse 25.09.2010 in Bochum wer kommt?

Beitrag von wrampi » So 26. Sep 2010, 22:57

bin der rechte. mit der "schwarzen"dunkelblauen jacke.
Tester vom SD2SNES
SD2SNES blog hier : [url]http://sd2snes.de/blog/[/url]

Benutzeravatar
Icon
Beiträge:601
Registriert:Mo 19. Feb 2007, 22:11
Wohnort:Ober-Schmitten

Re: Retrobörse 25.09.2010 in Bochum wer kommt?

Beitrag von Icon » So 26. Sep 2010, 22:58

OK! Vielleicht sieht man sich auf der nächsten Börse :D
[img]http://www.retroboerse.de/retroboerse_kl.gif[/img]

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge:1518
Registriert:Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort:Celle
Kontaktdaten:

Re: Retrobörse 25.09.2010 in Bochum wer kommt?

Beitrag von She-Ra » So 26. Sep 2010, 23:08

ach ist ja cool, na so ein zufall. hahahaha :o
Bild

anvertausch
Beiträge:378
Registriert:Mo 3. Aug 2009, 18:32
Wohnort:Walkenried " nähe Göttingen "
Kontaktdaten:

Re: Retrobörse 25.09.2010 in Bochum wer kommt?

Beitrag von anvertausch » Sa 2. Okt 2010, 18:00

She-Ra hat geschrieben:jaaa, dat ja mal ne gute ausbeute icon :wink: ja die preisspanne zwischen den händlern war enorm. ich hatte interesse an einem spiel das im selben zustand bei dem einen 50 euro gekostet hat und wiederrum bei dem anderen 179 euro!!!!!!. und als ich nach der preisfrage nur aha sagte und es wieder zurück steckte, rechtfertigte sich der "doofe" händler die ganze zeit zu seinem preis (obwohl ich nix gesagt hatte) :roll: :roll: solche leute kann ich eh net leiden.

so hier icon und ich (mit dicken augen^^ :o ) vor dem einlass:


mitten im getummel:


auf jagt:


ich fand es auch klasse, das ich icon getroffen habe. wrampi ist mir auch zweimal über den weg gelaufen :o leider nicht mehr leute^^ doch, andrax aus dem nfans hab ich auch noch getroffen. hoffe es werden das nächste mal mehr. danco wäre sicher auch da gewesen, wenn er nicht in london wäre.... odaaaa?

An welchem spiel ?
Habe die Videos, Fotos von den letzten Jahren angeschaut. Ich würde gerne auch mal hinfahren, aber irgendwie ist es mir doch zu weit...
Wenn man rein kommt, gibts dann so ein leichtes WOW gefühl ? Weil wirklich viele Raritäten angeboten werden ?
Viele kennen mich wahrscheinlich aus diversen foren " nexgam, multikonsolero ... " oder aus Ebay.

Antworten