Gun Lord - neues Turrican für Sega Dreamcast?

Alles zum Bereich Videospiele, was nichts mit dem Game Boy zu tun hat.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1894
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Gun Lord - neues Turrican für Sega Dreamcast?

Beitrag von channard » So 23. Jan 2011, 10:09

Ich bin mal gespannt - aber falls wenn ist das Game schon so gut wie gekauft :thumb:

http://www.gun-lord.com/

Benutzeravatar
Falkenhaus
Beiträge: 550
Registriert: Do 20. Mai 2010, 22:15
Wohnort: YM2612

Re: Gun Lord - neues Turrican für Sega Dreamcast?

Beitrag von Falkenhaus » Fr 27. Jul 2012, 13:26

Sieht auf den Videos richtig super aus. Es gibt einige Ähnlichkeiten zu Turrican ;) Gut, dass man 2D Grafik im wahrsten Sinne des Wortes eingesetzt hat. In 1-2 Wochen bekomme ich die Gelegenheit das Spiel selbst mal anzuzocken - freue mich schon!
YAMAHA YM2612 [ HOT FM-SOUND ]

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge: 865
Registriert: Di 2. Aug 2011, 20:32
Wohnort: RLP

Re: Gun Lord - neues Turrican für Sega Dreamcast?

Beitrag von Spezel » Fr 27. Jul 2012, 15:16

Jeeh! Nur Geil!
Für mich aber deutlich ein Hybrid aus Probotector und Turrican. Optisch Probo. von den moves Turrican.
"Zockt ihr noch oder sammelt ihr schon?"

Benutzeravatar
robiwan
Beiträge: 77
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 17:03

Re: Gun Lord - neues Turrican für Sega Dreamcast?

Beitrag von robiwan » Fr 27. Jul 2012, 17:41

Sieht sehr gut aus. Vielleicht der passende Moment sich mal eine Dreamcast zuzulegen :)

Benutzeravatar
conker
Beiträge: 674
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:43

Re: Gun Lord - neues Turrican für Sega Dreamcast?

Beitrag von conker » Sa 28. Jul 2012, 00:36

Das Spiel sieht mal richtig gut aus ! Ich habe auch noch 2 DC`s aufm Dachboden (1xMultinorm und 1x Neu, das ist auch schon alles was ich von Sega besitze (+ca.20-30 Games) da ich mich schon vor Langer Zeit ernsthaft für das Sammeln von Nintendo entschieden habe! Müßte ich mal wieder anschließen und zocken !
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Re: Gun Lord - neues Turrican für Sega Dreamcast?

Beitrag von Danco » Sa 11. Aug 2012, 14:44

Gun Lord ist spitze!
Hey Conker wenn du mal dein Multinorm Umbau verkaufen willst sag Bescheid :P
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Antworten