Seite 1 von 1

Eure Lieblingsspiele

Verfasst: Do 24. Mai 2007, 15:13
von N-Gamer
Ich wollte mal wissen, was eure Lieblingsspiele sind.
Damit meine ich PC- und Konsolenspiele.

Verfasst: Fr 25. Mai 2007, 08:48
von Sebi
Mein absolutes Lieblingsspiel ist und bleibt Monkey Island 2: LeChuck's Revenge. Sehr schöne Erinnerungen an die gute alte Zeit werden da wach, außerdem hat mich kein Spiel so gefesselt und so zum Lachen gebracht.

Verfasst: Di 5. Jun 2007, 14:27
von Flerchen616
Game Boy:
Mega Man 1
Mega Man 4
Tetris
Super Mario Land
Sola Striker

Nes:
Super Mario Bros.
Super Mario Bros. 2
Mega Man 2
Mega Man 3
Mega Man 4
Metal Gear

Snes:
Mega Man X
Mega Man X2
Super Mario Bros. - The lost levels
Joe & Mac
Street Fighter Alpha 2
Super Street Fighter 2
Super Mario World 2 - Yoshi's Island
Zelda
Secret of Mana

Ps:
Mega Man x4
Metal Gear Solid
Silent Hill
Resident Evil 2
Resident Evil 3

Ps2:
Silent Hill 2
God of War
Burnout Revange
Manhunt

Gc:
Metroid Prime 2
Killer 7
Resident Evil 4

Verfasst: Do 7. Jun 2007, 11:42
von MCHP
mein absolutes lieblingsspiel ist "mystical ninja: ganbare goemon" für das n64! das ist so heftich! die roboterkämpfe sind so nais und die gesangseinlagen erst hahaha

gönnt euch: http://www.youtube.com/watch?v=O65MjYN0ZTk

Verfasst: Do 7. Jun 2007, 14:10
von Flerchen616
MCHP hat geschrieben: "mystical ninja: ganbare goemon" für das n64
ich habe mir das game mal von einer freundin ausgeliehen,
der einzige grund warum ich "angefangen" habe es zu spielen war,
dass das game einen typischen aber auch kranken animehumor besitzt..
das lustigste fand ich war,
wenn man mit dem ninja wie ein wurm über den boden gekrochen ist.
hrhrhrhr leider hab ich es net länger als 2 std. gespielt und habe es ein paar tage später wieder abgegeben.

Verfasst: Sa 9. Jun 2007, 17:48
von MCHP
Flerchen616 hat geschrieben: der einzige grund warum ich "angefangen" habe es zu spielen war,
dass das game einen typischen aber auch kranken animehumor besitzt..
die aus sitcoms bekannten lacher im hintergrund während den witzigen konversationen mit Baron (ich glaub so hieß er...) sind sehr nais :)
oder alleine der name der bösewichte "Peach Mountain Gang"... hahaha

der soundtrack ist auch sehr sehr hammer
bei der anfangssequenz die einer anime-serie gleicht
oder dem dem impact-intro
nicht zu vergessen das musical am ende :D

Verfasst: Fr 6. Jul 2007, 06:40
von Seppatoni
Einige persönliche All-Time Favorites:

Super Mario Bros. 3 (NES)
Imo das beste Spiel aller Zeiten, einfach fantastisch was Miyamoto damals aus den Möglichkeiten herausgeholt hat.

Terranigma (SNES)
Grossartiges Action/Adventure mit klasse Story rund um die Welterschaffung.

Final Fantasy VI (III) (SNES)
Das absolute Highlite der Serie und des RPG-Genres mit grossartiger Story, vielen überraschenden Wendungen, Rund einem Dutzend spielbarer Charaktere und dem wohl besten Bösewichten aller Zeiten.

Legend of Zelda - Ocarina of Time (N64)
Einfach phänomenales Action-Adventure. Die ganze Zelda-Welt wurde perfekt in die dritte Dimension umgesetzt, dazu riesiger Umfang, geniales Dungeon-Design, und und und...

Verfasst: Fr 6. Jul 2007, 15:44
von Zeta-M
ALL TIME FAVORITE:

Crusader- No remorse

der absolute hammer

NES:
Metroid
Mega Man 1-3
Mario 2+3
Kabuki Quantum Fighter

Gameboy:
Tetris :roll:
Metroid II
Fortress of Fear
Gargoyles Quest
Castlevania (alle 3 Teile)
Solar Striker

SNES:
Super Metroid
Super Castlevania
Mega Man X1,X2,X3
Super Street Fighter 2 Turbo

ADVANCE:
Metroid Zero Mission
Metroid Fusion
Castlevania (die letzten beiden)

DS:
Castlevania- Dawn of sorrow

Verfasst: Fr 6. Jul 2007, 21:40
von Sebi
Zeta-M hat geschrieben:ALL TIME FAVORITE:
DS:
Castlevania- Dawn of sorrow
Yeah, habs vorgestern mal wieder angefangen, echt geiles Teil.