[VK:] Game Boy Classic Super 3 Set in OVP!

Verkauft, sucht oder tauscht eure Spiele, Konsolen oder was es sonst noch gibt.

Moderatoren:Zeta-M, joker1000

Antworten
Danco
[VK:] Game Boy Classic Super 3 Set in OVP!

Beitrag von Danco » Mi 18. Jul 2012, 14:25

Hallo,

verkaufe wie oben beschrieben das Super 3 Set des klassischen Game Boys.
Das Set ist sehr selten zu finden, zumindest in der Konstellation der angebotenen Spiele.
Es gibt da noch ein 3er Set mit den Spielen Tetris, Zelda und Super Mario Land 2 welches in Deutschland eher auf ebay & co gesichtet wird.
Hierbei handelt es sich aber um die Games Tetris, Super R.C. Pro-AM und Battletoads in Ragnarok's World.
Dieses Set habe ich vorher so noch nie gesehen, also könnt ihr euch hier evtl. eine Rarität schnappen!!!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Zum Lieferumfang:
- Game Boy Classic (100% funktionsfähig, keine Pixelfehler, Batteriedeckel vorhanden, sieht echt gut aus)
- Game Boy Classic Bedienungsanleitung (sieht gut aus, keine Knicke, Risse, Bemalungen o.ä.)
- Spiele Tetris, Super R.C. Pro-AM und Battletoads in Ragnarok's World (alle TOP erhalten, funktionieren zu 100%, keine Bemalungen o.ä. Mängel erkennbar)
- Jeweils die Anleitungen und Schutzhüllen/cases zu den genannten Spielen (außer Tetris hat keine Schutzhülle, wurde so mitgeliefert und ist im Gameboy drin, passt auch nicht in die OVP sonst rein)
- Pappinlay
- OVP (etwas eingedrückt auf der rechten Seite, ansonsten ok/gut erhalten, siehe Bilder)
- Kopfhörer und Link-Kabel fehlen leider, sind aber sicherlich noch irgendwo auf ebay & co aufzutreiben zum kleinen Preis

Preis:
Da das Teil wohl selten zu sein scheint setze ich es mal auf 50 € an.
Ihr könnt mir aber auch eure Gebote/Preisvorstellungen per PM zusenden :)

Versandkosten:
bei Paketen würde ich Hermes Versand empfehlen, da nur 4,30 € und zudem versichert ist, aber ich kann natürlich auch bei der Post/DHL als Päckchen versenden, wie ihr wollt.
Selbstabholung in Stuttgart ist
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

ayu

Re: [VK:] Game Boy Classic Super 3 Set in OVP!

Beitrag von ayu » Fr 27. Jul 2012, 16:35

Hallo ist der noch zu haben oder schon verkauft?

Falkenhaus

Re: [VK:] Game Boy Classic Super 3 Set in OVP!

Beitrag von Falkenhaus » Mo 30. Jul 2012, 15:47

Der ist (leider) schon weg :o
YAMAHA YM2612 [ HOT FM-SOUND ]

Antworten