V: Diverse GB Spiele mit OVP

Verkauft, sucht oder tauscht eure Spiele, Konsolen oder was es sonst noch gibt.

Moderatoren:Zeta-M, joker1000

Antworten
Mylok
GBL-Mitarbeiter

Beitrag von Mylok » Mo 3. Dez 2007, 21:35

So, habe meine erst kürzlich archivierte GB-Spielesammlung wieder rausgekrammt weil ich vermute, dass ich die ganzen Spiele wohl nie mehr zocken werde! Und wenn dann vielleicht via Emulator.
Daher möchte ich meine gesammelten Spiele hier zum Verkauf anbieten. Bevor ich sie nämlich bei eBay verschleudere möchte ich lieber ein paar leidenschaftlichen Sammlern die Möglichkeit geben ihre Sammlung zu komplettieren bzw. zu erweitern.

Alle Spiele sind mit Anleitung und Verpackung und wurden von mir immer gut behandelt. Meistens waren sie irgendwo verräumt und sind daher in meinen Augen (sehr) gut erhalten. Jetzt aber erstmal die Liste, nachher schick ich noch ein paar Bilder hinterher. Fragen sind natürlich auch willkommen :)

- Crazy Bikers (GBC)
- Golf
- Kwirk
- Marios Picross
- Mega Man
- Mega Man (US-Version)
- Mystic Quest (auch mit Karte, aber recht gebraucht)
- Nemesis 2
- Parodius
- Pokemon Pinball (Rumble Modul)
- Tennis
- Track & Field
- True Lies
- Wario Land
- Wario Land 2
- Wave Race
- Zelda: Links Awakening
- Zelda Oracle of Ages (GBC)

Achja, manche Module sind noch beschriftet, hab damals meine Spiele beschriftet zwecks Eigentumsnachweis beim tauschen mit Kumpels ;)
Zudem sind auf einige Packungen noch Preisschilder etc., würde das dem Käufer überlassen dies professionel zu entfernen (z.B. mittels Fön wie hier schon im Forum besprochen).

Schickt am besten eure Wünsche per PM oder schreibt hier rein, preislich denke ich so an 5 bis 7,50 Euro pro Spiel. Bei Abnahme mehrere Spiele kann man natürlich noch was am Preis machen. Die Versandkosten richten sich dann natürlich ebenfalls nach der Anzahl der Spiele!
Oder ihr holt euch die Spiele direkt ab, Treffpunkt wäre München.

Wenn channard im anderen Thread sie nicht mehr braucht, gäbe es noch Bugs Bunny 2 Crazy Castel (US-Version) und Super Mario Land 2 Six Golden Coins.

Bild

Hier noch ein paar Close-Ups:
http://www.mononokehime.de/xtras/gbspiele2.jpg
http://www.mononokehime.de/xtras/gbspiele3.jpg
http://www.mononokehime.de/xtras/gbspiele4.jpg
Verdammt, die Bilder sind trotz mehrmaligem Hochladen pott häßlich! Aber ich denke ein bisserl was sieht man schon!

Zeta-M
Administrator
Beitrag von Zeta-M » Mo 3. Dez 2007, 22:00

würde dir für zelda: Links Awakening und mystic quest die füsse küssen ;)
Bild

Mylok
GBL-Mitarbeiter
Beitrag von Mylok » Di 4. Dez 2007, 08:50

Naja, Füssen küssen muss nicht unbedingt sein. Dann doch lieber Bares! Dann sind diese beiden Titel schonmal vorgemerkt bzw. vergeben!

Pixel

Beitrag von Pixel » Di 4. Dez 2007, 18:03

Hast PN!!!
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Zeta-M
Administrator
Beitrag von Zeta-M » Di 4. Dez 2007, 20:11

also wie gesagt, megameb (beide) würde ich auch noch nehmen, falls noch vorhanden... :)
Bild

Zeta-M
Administrator
Beitrag von Zeta-M » Di 11. Dez 2007, 23:20

Bild

So, die Spiele sind heute bei mir angekommen, und ich muss sagen, ich bin höchst zufrieden mit allem. Sei es Ablauf oder der Zusatnd der Spiele.

TOP!

5* oder wie man sagt ;)
Bild

VirtualBoy

Re: V: Diverse GB Spiele mit OVP

Beitrag von VirtualBoy » Di 1. Apr 2008, 21:02

Mylok hat geschrieben:So, habe meine erst kürzlich archivierte GB-Spielesammlung wieder rausgekrammt weil ich vermute, dass ich die ganzen Spiele wohl nie mehr zocken werde! Und wenn dann vielleicht via Emulator.
Daher möchte ich meine gesammelten Spiele hier zum Verkauf anbieten. Bevor ich sie nämlich bei eBay verschleudere möchte ich lieber ein paar leidenschaftlichen Sammlern die Möglichkeit geben ihre Sammlung zu komplettieren bzw. zu erweitern.

Alle Spiele sind mit Anleitung und Verpackung und wurden von mir immer gut behandelt. Meistens waren sie irgendwo verräumt und sind daher in meinen Augen (sehr) gut erhalten. Jetzt aber erstmal die Liste, nachher schick ich noch ein paar Bilder hinterher. Fragen sind natürlich auch willkommen :)

- Crazy Bikers (GBC)
- Golf
- Kwirk
- Marios Picross
- Mega Man
- Mega Man (US-Version)
- Nemesis 2
- Parodius
- Tennis
- Track & Field
- True Lies
- Wario Land
- Wario Land 2
- Wave Race

Achja, manche Module sind noch beschriftet, hab damals meine Spiele beschriftet zwecks Eigentumsnachweis beim tauschen mit Kumpels ;)
Zudem sind auf einige Packungen noch Preisschilder etc., würde das dem Käufer überlassen dies professionel zu entfernen (z.B. mittels Fön wie hier schon im Forum besprochen).

Schickt am besten eure Wünsche per PM oder schreibt hier rein, preislich denke ich so an 5 bis 7,50 Euro pro Spiel. Bei Abnahme mehrere Spiele kann man natürlich noch was am Preis machen. Die Versandkosten richten sich dann natürlich ebenfalls nach der Anzahl der Spiele!

Wenn channard im anderen Thread sie nicht mehr braucht, gäbe es noch Bugs Bunny 2 Crazy Castel (US-Version) und Super Mario Land 2 Six Golden Coins.

Bild

Verdammt, die Bilder sind trotz mehrmaligem Hochladen pott häßlich! Aber ich denke ein bisserl was sieht man schon!
Sind noch welche zu haben?
Wäre an Nemesis, Tennis, Marios Picross, Kwirk und Wave Race interessiert. Zahle für alle 20 Euro.

channard
Beitrag von channard » Mi 2. Apr 2008, 13:11

20 Euro? Das glaub' ich dir auf's Wort :lol:

VirtualBoy

Re: V: Diverse GB Spiele mit OVP

Beitrag von VirtualBoy » Mi 2. Apr 2008, 18:03

VirtualBoy hat geschrieben:
Mylok hat geschrieben:So, habe meine erst kürzlich archivierte GB-Spielesammlung wieder rausgekrammt weil ich vermute, dass ich die ganzen Spiele wohl nie mehr zocken werde! Und wenn dann vielleicht via Emulator.

- Crazy Bikers (GBC)
- Golf
- Kwirk
- Marios Picross
- Mega Man
- Mega Man (US-Version)
- Nemesis 2
- Parodius
- Tennis
- Track & Field
- True Lies
- Wario Land
- Wario Land 2
- Wave Race

Bild

Sind noch welche zu haben?
Wäre an Nemesis, Tennis, Marios Picross, Golf, Kwirk und Wave Race interessiert. Zahle für alle 25 Euro.

Antworten