V: Viele Konsolen & Games!!

Verkauft, sucht oder tauscht eure Spiele, Konsolen oder was es sonst noch gibt.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
Tax-5
Beiträge: 99
Registriert: Do 25. Jan 2007, 11:37
Wohnort: Rünenberg
Kontaktdaten:

V: Viele Konsolen & Games!!

Beitrag von Tax-5 » Do 25. Jan 2007, 12:26

Hallo Gemeinde

Wie Schuppen von den Haaren ist mir die Idee gekommen meine (fast) gesamte Spiele und Konsolen Sammlung zu verhökern..
Was mit dem Geld passiert? Das investiere ich in die Musik (Digitalmischpult etc..)

Der Gedanke ist zwar schon ein wenig älter und daher habe ich Schätze wie OVP Zapper, PSP und Virtual Boy bereits verkauft..
Es liegen allerdings immer noch sehr viele Dinge herum die einen neuen Besitzer suchen!!

Gameboy Classic, Pocket, Color, Videopac G7000, Nintendo 64, SNES, Nes, jede Menge Games für SNES und N64.. Games zu N64 und Gameboy
Viele Playstation (1) Spiele. Viele Mega Drive und Game Gear Spiele.

Es wäre zu viel alles aufzulisten. Bitte einfach anfragen. Kostet ja nix ^^
Das Zeug steht alles in der Schweiz und kann auch nach Deutschland versendet werden. Die Portokosten gehen immer zu Lasten des Käufers.

Alles befindet sich (wenn nicht extra erwähnt) in sehr gutem Zustand!!
[url=http://www.tax-5.ch][img]http://www.tax-5.ch/index/images/tbars/Tax-5.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge: 643
Registriert: Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Do 25. Jan 2007, 15:10

Ich wäre auf jeden Fall an Games für die verschiedenen Nintendo-konsolen itneressiert. Aber eben, ist schwer zu sagen was, wenn man keine Auswahl hat. ;)

Benutzeravatar
Mylok
GBL-Mitarbeiter
Beiträge: 75
Registriert: Mi 17. Jan 2007, 14:06
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Mylok » Do 25. Jan 2007, 15:36

Genau, poste doch mal eine Liste mit den Games. Dann beißen sicherlich mehr Leute an... :wink:

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Pixel » Do 25. Jan 2007, 19:31

Das denke ich auch, denn SNES Spiele und Gameboy Stuff würden mich auch interessieren.

Dann geht's an die Preisverhandlungen... :-)

Benutzeravatar
Tax-5
Beiträge: 99
Registriert: Do 25. Jan 2007, 11:37
Wohnort: Rünenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tax-5 » Fr 26. Jan 2007, 16:26

Ok.. gebt mir über s Wochenende Zeit..

Ich habe da 5 Kisten zusammenzuzählen :D
Konkrete Wünsche kann ich jedoch sicherlich erfüllen..
[url=http://www.tax-5.ch][img]http://www.tax-5.ch/index/images/tbars/Tax-5.jpg[/img][/url]

Bud Spencer
Beiträge: 5
Registriert: So 28. Jan 2007, 15:29
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Bud Spencer » So 28. Jan 2007, 15:51

Ich such nen paar Spiele fürs MD

Rocket Knight
Shinobi 2
World of Illusion

Hasste was davon da ?
Ein Tag ohne Banane ist wie ein Tag ohne Sonne!

Benutzeravatar
Tax-5
Beiträge: 99
Registriert: Do 25. Jan 2007, 11:37
Wohnort: Rünenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tax-5 » So 28. Jan 2007, 22:27

Shinobi hätte ich für Game Gear... ansonsten hätte ich noch Castle of Illusion (ist doch das Mickey Mouse Spiel dass du suchst?) anzubieten.. :wink:
[url=http://www.tax-5.ch][img]http://www.tax-5.ch/index/images/tbars/Tax-5.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Tax-5
Beiträge: 99
Registriert: Do 25. Jan 2007, 11:37
Wohnort: Rünenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tax-5 » Di 30. Jan 2007, 10:00

Also hier mal eine kleine Liste.
Den Rest poste ich sobald ich die Liste gefunden habe...

SNES:
-Eek the Cat
-Die Schlümpfe OVP
-Earthworm Jim OVP
-Donkey Kong Country OVP
-König der Löwen OVP
-Super Gameboy (3 oder 4 Stück)
-Pinball Dreams
-Theme Park (2 Stück)
-The lost Vikings
-World Cup USA 94 OVP
-Chuck Rock
-Pushover
-Race Drivin (2 Stück)
-Super Soccer (2 Stück)
-Fifa 97 (2 Stück)
-Super Tennis
-Populous
-Major Title OVP
-Race Drivin OVP
-F-Zero OVP
-Mortal Kombat OVP
-Pilotwings OVP
-Street Fighter 2
-Super Punch Out
-F1 Pole Position
-Jurassic Park (2 Stück)
-Animaniacs
-Aero the Acrobat
-Mechwarrior 3050
-Super Mario All Stars
-Super Aleste
-Street Racer
-Zoop
-Aladdin
-Spindizzy Worlds
-Starwing
-Cool Spot (2 Stück)
-Super Mario All Stars/Mario World
-Brett Hull Hockey
-NHL 97
-GP1 (2 Stück)
-World Cup Striker
-Die Schlümpfe reisen um die Welt
-Les Schtroumpfs autour du Monde
-Olypmic Summergames OVP
-Nigel Mansells World Championship Racing OVP
-Mechwarrior OVP
-Wingcommander OVP
-Tetris Attack

Es kann sein dass das eine oder andere bereits nicht mehr zu haben ist oder wieder was neues zu haben ist... Wie gesagt.. den Rest poste ich wenn ich die Liste gefunden habe..

Ich verkaufe auch meinen Wii.. und bevor ich mit Anfragen übrehäuft werde:

-Wii Konsole
-2 Wiimotes
-1 Nunchuk
-Wii Sports
-Wii Play

Fix: 550.- !!!!
[url=http://www.tax-5.ch][img]http://www.tax-5.ch/index/images/tbars/Tax-5.jpg[/img][/url]

Bud Spencer
Beiträge: 5
Registriert: So 28. Jan 2007, 15:29
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Bud Spencer » Di 30. Jan 2007, 19:43

Tax-5 hat geschrieben:Shinobi hätte ich für Game Gear... ansonsten hätte ich noch Castle of Illusion (ist doch das Mickey Mouse Spiel dass du suchst?) anzubieten.. :wink:
Nene,Castle of Illusion hab ich schon,ich such den Nachfolger,World of Illusion :wink:
Ein Tag ohne Banane ist wie ein Tag ohne Sonne!

Benutzeravatar
Mylok
GBL-Mitarbeiter
Beiträge: 75
Registriert: Mi 17. Jan 2007, 14:06
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Mylok » Mi 31. Jan 2007, 10:34

Fix: 550.- !!!!
Ich will dir ja nicht das Geschäft verderben, aber dieser Preis ist schon etwas überzogen.
Ich bin auf der Suche nach Super Probotector und Super Marion Kart. Hast du die vielleicht auch in deinem Sortiment oder willst du dich von denen nicht trennen (wäre nachvollziehbar :D !!)?

Benutzeravatar
Tax-5
Beiträge: 99
Registriert: Do 25. Jan 2007, 11:37
Wohnort: Rünenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tax-5 » Mi 31. Jan 2007, 10:36

Super Probotector habe ich nicht.. würde es selber gerne mal spielen...

Super Mario Kart habe ich zwar 2 Module die sind jedoch in Verwendung.. Ego will auch SMK spielen ^^
Muss dich leider entäuschen... falls ich aber doch noch an eines komme lasse ich es dich wissen..
[url=http://www.tax-5.ch][img]http://www.tax-5.ch/index/images/tbars/Tax-5.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Sebi
Beiträge: 67
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 00:15
Wohnort: Ostwestfalen (D)

Beitrag von Sebi » Mi 31. Jan 2007, 14:37

Mylok hat geschrieben:
Fix: 550.- !!!!
Ich will dir ja nicht das Geschäft verderben, aber dieser Preis ist schon etwas überzogen.
Ich glaub Tax-5 meint Franken, das wären dann so ungefähr 340€.

Benutzeravatar
Tax-5
Beiträge: 99
Registriert: Do 25. Jan 2007, 11:37
Wohnort: Rünenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tax-5 » Mi 31. Jan 2007, 16:01

Ja das meine ich... war mein Fehler dies nicht klar zu deklarieren
Ist meiner Meinung nach kein zu hoher Preis...immerhin ist das Gerät nagelneu und ist gutem Zustand.. die eine Wiimote ist sogar noch unbenutzt...

EDIT: Ich Honk.... habe vergessen zu erwähnen dass noch n 3rd Party Gamecube Controller dazu kommt.. Spiele habe ich leider keine mehr.
[url=http://www.tax-5.ch][img]http://www.tax-5.ch/index/images/tbars/Tax-5.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Mylok
GBL-Mitarbeiter
Beiträge: 75
Registriert: Mi 17. Jan 2007, 14:06
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Mylok » Mi 7. Mär 2007, 20:31

Wieso willst du denn deine Wii eigentlich los werden? Bist du nicht zufrieden?

Benutzeravatar
Tax-5
Beiträge: 99
Registriert: Do 25. Jan 2007, 11:37
Wohnort: Rünenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tax-5 » Mi 7. Mär 2007, 23:15

Ich habe keine Zeit mehr... arbeiten, arbeiten und arbeiten...
Ausserdem will ich das Geld in mein Studio investieren... da kommt ja sonst kaum Geld rein..

Der Wii ist im übrigen seit ein paar Wochen per Ricardo verkauft.. er ging nach einem Tag zum Sofortpreis von 550.- weg :shock:
Hätte ich selber nicht gedacht... 8)

Hätte neu das Gameboyspiel: Terminator 2 anzubieten..
[url=http://www.tax-5.ch][img]http://www.tax-5.ch/index/images/tbars/Tax-5.jpg[/img][/url]

Antworten