Original Nintendo Aufbewahrungsboxen/ Vitrinenschuber

Verkauft, sucht oder tauscht eure Spiele, Konsolen oder was es sonst noch gibt.

Moderatoren:Zeta-M, joker1000

Antworten
MoorePower
Beiträge:2
Registriert:Mo 25. Feb 2013, 19:31
Original Nintendo Aufbewahrungsboxen/ Vitrinenschuber

Beitrag von MoorePower » Fr 22. Mär 2013, 20:58

Hallo NES-Freunde,

Biete hier FABRIKSNEUE Nintendo Vitrinen Schuber/ Aufbewahrungsboxen (Schwarz mit Nintendo Logo) an! Alle sind noch originalverpackt!

Die Schuber bieten Platz für ca.14 NES Spiele in OVP oder ca.12 SNES in OVP oder ca. 12 Gameboy Spiele in OVP.

Der Vitrinenschuber ist 37cm lang, 5cm Hoch und hat eine Breite von 13,5cm. Sie sind geeignet für NES-, Super Nintendo- und N64 Spiele in OVP, aber auch die Module passen perfekt hinein.

Sowohl Sega Mega Drive / Sega Genesis Spiele passen perfekt in OVP, als auch das einzelne Modul. Man kann aber auch seine Nintendo 3DS bzw. DS Games reingeben, da sie ebenfalls perfekt passen.

Diese Vitrinen Schuber sind ein Muss für jeden Sammler und diejenigen die Ihre Vitrinen komplettieren möchten. Die Schuber gab es NICHT zu kaufen und waren für den Einzelhandel bestimmt. Die Aufbewahrungsboxen wurden Anfang der 90er produziert und waren oft samt Vitrine im Nintendo Club Magazin bzw. in der Ninteno Power abgebildet.

Bei den angebotenen Schubern handelt sich um keinen billigen Nachbau aus Asien, sondern diese wurden beim Ausrümpeln eines namhaften Spielzeughändlers entdeckt. Alle Schuber sind natürlich mit dem original „Made in Germany“ Logo versehen.

Preis pro Stück:15€

Treffpunkt für die Übergabe in Wien möglich, ich kann sie aber auch per Post versenden.

Sammler sollten zuschlagen, um ihre Sammlung artgerecht zu präsentieren!

(Reklame, Sammlerstück, Nintendo Schuber, Vitrinenschuber, Display Box, Nintendo Case NES-Schuber, Verkaufsvitrine, Nintendo Wii U, 3DS)

Da Privatverkauf – keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistung!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
foxbuster
Beiträge:281
Registriert:Mo 6. Aug 2012, 18:34

Re: Original Nintendo Aufbewahrungsboxen/ Vitrinenschuber

Beitrag von foxbuster » So 24. Mär 2013, 19:20

Mehr Bilder, bitte. Man kann den Sinn und Zweck der Dinger ja so bloß entfernt erahnen. :wink:
Zuletzt geändert von foxbuster am Do 28. Mär 2013, 07:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge:1518
Registriert:Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort:Celle
Kontaktdaten:

Re: Original Nintendo Aufbewahrungsboxen/ Vitrinenschuber

Beitrag von She-Ra » Mi 27. Mär 2013, 14:21

genau, mehr bilder :P
10,- mehr nicht für eins. alles andere ist wucher. wir sind sammler
Bild

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge:869
Registriert:Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: Original Nintendo Aufbewahrungsboxen/ Vitrinenschuber

Beitrag von Spezel » Mi 27. Mär 2013, 22:26

@she-ra
sach ma, das sind doch eh alles repros oder?
Du hast doch selbst mal im einzelhandel zu tun gehabt. gabs da auch die schwarzen schuber?
Ich hab leider keine genaue erinnerung daran wie das damals war...
Als kind fand ich die Spiele interessanter :wink:

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge:1518
Registriert:Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort:Celle
Kontaktdaten:

Re: Original Nintendo Aufbewahrungsboxen/ Vitrinenschuber

Beitrag von She-Ra » Mi 24. Apr 2013, 08:14

nee nee, dass war schon so inkl. der schwarzen schränke. hach war das noch schön..... :o

edit: allerdings frage ich mich, wo die leute die dinger kistenweise noch in ovp her haben..... also ich hab davon auch mehr als genug noch im vorrat :lol:
Bild

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge:869
Registriert:Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: Original Nintendo Aufbewahrungsboxen/ Vitrinenschuber

Beitrag von Spezel » Mi 24. Apr 2013, 21:19

Ahh gut zu wissen hatte da immer ein komisches gefühl bei den schwarzen sachen.
Danke, jetzt weiss ich bescheid...
So eine kiste hätt ich auch mal gerne :mrgreen:
Mir fehlen noch einige, allerdings ist mir 15€ pro zu teuer :?

Nintendo_Freak77
Beiträge:1
Registriert:Fr 1. Aug 2014, 09:32

Re: Original Nintendo Aufbewahrungsboxen/ Vitrinenschuber

Beitrag von Nintendo_Freak77 » Fr 1. Aug 2014, 09:39

Könnte man bei dem Preis noch verhandeln?

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge:1518
Registriert:Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort:Celle
Kontaktdaten:

Re: Original Nintendo Aufbewahrungsboxen/ Vitrinenschuber

Beitrag von She-Ra » So 3. Aug 2014, 22:57

Da wirst du sicher nix mehr bekommen ;)
Bild

Antworten