Ich bin neu hier im Forum und hab mich, um ehrlich zu sein, nur hier angemeldet, um diesen Thread zu starten.
Es geht um Folgendes: Bei meinen Eltern wurde im Schrebergarten eingebrochen. Die Einbrecher haben alles, was irgendwie ansatzweise Wert hat, mitgenommen, darunter auch zwei Nintendo DSi und zwei Uralt-Gameboys inkl. Spiele, mit denen meine Eltern gern und häufig gespielt haben. Als Sie für die Anzeige der Polizei (gegen Unbekannt, natürlich ohne Erfolg) zuhause auf der Suche nach Kaufbelegen usw waren, haben sie noch ein paar Gameboy- & Gameboy Color-Spiele von mir und meiner Schwester gefunden. Das würden sie jetzt gerne alles verkaufen, in der Hoffnung, dass sie sich mit dem Geld, das dabei rumkommt, wieder mit Nintendo DSis ausstatten können.
Ich habe ihnen gesagt, dass ich lieber die alten Sachen behalten (und hoffen, dass sie in ein paar Jahren mehr wert sind) und einfach DS kaufen würde, aber „mit dem alten Kram spielen wir ja eh nicht, dann können wir es auch gegen etwas, womit wir spielen, tauschen’“. So sind die Eltern eben.. Ich denke, jeder von euch weiß, was ich meine

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde gern von euch wissen, was (euch) folgende Sachen wert wären.
Jeweils in OVP inkl. Anleitung:
Gameboy:
- Duffy Duck
- Speedy Gonzales
- Mickey Mouse V – Zauberstäbe!
- Alfred Chicken
- Asterix & Obelix
- Ms Pacman
- Die Schlümpfe
- Pierre le Chef is out to lunch
Gameboy Color:
- Beach’n Ball
- Tasmanischer Teufel – Das verrückte Fressen
- Harry Potter und der Stein der Weisen
- Die Biene Maja – Auf der Klatschmohnwiese
- Snoopy-Tennis
- Pokémon-Pinball (vibriert beim Spielen)
Jeweils ohne OVP und Anleitung:
Gameboy:
- Tetris
- The jungle book
- Super Mario Land 2 – 6 golden coins
- The lion king
- Pokémon – blaue Edition
Auch leider ohne OVP und Anleitung:
- Gameboy Color in transparent (Model-No. CGB-001)
Vielen Dank schonmal und viele Grüße!