Interessante Ebay-Auktionen

Verkauft, sucht oder tauscht eure Spiele, Konsolen oder was es sonst noch gibt.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1896
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Interessante Ebay-Auktionen

Beitrag von channard » Sa 7. Jun 2008, 09:13


Benutzeravatar
flanelloni
Beiträge: 110
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 09:06
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von flanelloni » Sa 7. Jun 2008, 11:11

Danke, schon gekauft! :D

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1896
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Sa 7. Jun 2008, 14:56

Prima :D

Benutzeravatar
flanelloni
Beiträge: 110
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 09:06
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von flanelloni » So 8. Jun 2008, 15:47

Ja, da kenn ich nix :D

Guter Thread übrigens. Wenn ich mal auf etwas interessantes stoße, werde ich es auch hier posten. Außer ich brauch es selbst, versteht sich :wink:

Benutzeravatar
pjay75
Beiträge: 193
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 09:40
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von pjay75 » So 8. Jun 2008, 17:23

Flanelloni ich hasse dich!!!!
Arggg zu dem Kurs, Glückwunsch!

Gruß pjay

Benutzeravatar
flanelloni
Beiträge: 110
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 09:06
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von flanelloni » Mo 9. Jun 2008, 10:38

pjay75 hat geschrieben:Flanelloni ich hasse dich!!!!
Arggg zu dem Kurs, Glückwunsch!

Gruß pjay
:cheers: :cheers:

Das nächste überlass ich Dir :wink:

Aber der Kurs ist wirklich mehr als fair. bin mal gespannt, ob die Sache irgendeinen Haken hat. Auf dem Foto sieht alles gut aus...

Benutzeravatar
Bomberman
Beiträge: 343
Registriert: Di 16. Okt 2007, 16:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Bomberman » Mo 9. Jun 2008, 14:20

wenn du es hast kannst du nochmal paar bilder machen?
Meine Homepage www.retro4ever.de
[url=http://www.schulterglatze.de/spenden/243601][img]http://signatur.schulterglatze.de/450.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
flanelloni
Beiträge: 110
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 09:06
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von flanelloni » Mo 9. Jun 2008, 15:25

Bomberman hat geschrieben:wenn du es hast kannst du nochmal paar bilder machen?
Das geht klar.

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1896
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Mo 9. Jun 2008, 19:01

Dieser Thread soll wirklich dafür da sein, um auf interessante Auktionen aufmerksam zu machen. Einfach mal an die anderen denken, falls man selbst das Spiel schon in der Sammlung hat :)

Benutzeravatar
flanelloni
Beiträge: 110
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 09:06
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von flanelloni » Mo 23. Jun 2008, 09:35

Game Boy Wars Turbo ist nun endlich angekommen, so dass ich jetzt auch die versprochenen Bilder präsentieren kann. Die miese Qualität der Bilder bitte ich zu entschuldigen. Der Akku meiner Kamera war leer, so dass ich mit dem Handy fotografieren musste.

Der erste Eindruck, den ich nach dem Öffnen des Päckchens hatte: Mann, ist das klein! Von der Größe her ist das in etwa vergleichbar mit diesen Blechdosen für Zigaretten. Zum Vergleich hier ein Bild neben einem normalen GB-Spiel:

Bild

Dafür ist die kleine Blech-Büchse aber auch eine echter Hingucker in jeder Vitrine. Wirklich zu schade, dass nicht jedes Spiel in einer so schönen Verpackung kommt.

Bild

Zum Inhalt:
Eine japanische Anleitung. Leider nur zum Falten, dafür aber mit nettem Comic. Verstehen tu ich natürlich nix :wink:
Außerdem die üblichen Nintendo Garantie-Beilagen, natürlich auch auf japanisch.
Und zu guter letzt natürlich auch das eigentliche Spiel, welches überraschenderweise auch auf japanisch ist. Leider habs ichs bis jetzt nur ganz kurz angezockt. Da es aber ziemlich text-lastig ist, muss man abwarten inwieweit es für mich spielbar ist.

Soviel als erste Eindrücke von mir.

Benutzeravatar
pjay75
Beiträge: 193
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 09:40
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von pjay75 » Mi 25. Jun 2008, 09:20

Habe ich schon gesagt das ich dich hasse? Mach du lieber mal nen ordentlichen Alleyway Highscore ! ;)

Nochmal Glückwunsch! Echt eine schöne Sonderedition. Von Hudson gibt es in dieser Dose auch eine Bomberman Collection afaik!

gruß pjay

Benutzeravatar
flanelloni
Beiträge: 110
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 09:06
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von flanelloni » Mi 25. Jun 2008, 18:40

pjay75 hat geschrieben:Habe ich schon gesagt das ich dich hasse? Mach du lieber mal nen ordentlichen Alleyway Highscore ! ;)
Versuch ich ja, aber irgendwie bin ich nicht besser :wink:
pjay75 hat geschrieben:Nochmal Glückwunsch! Echt eine schöne Sonderedition.
Danke!

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1896
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Di 1. Jul 2008, 11:54

http://cgi.ebay.de/GAME-BOY-COLOR-CONSO ... m153.l1262

Geil - leider habe ich momentan keine Kohle für einen weiteren GBC.

Benutzeravatar
flanelloni
Beiträge: 110
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 09:06
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von flanelloni » Di 1. Jul 2008, 12:00

channard hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/GAME-BOY-COLOR-CONSO ... m153.l1262

Geil - leider habe ich momentan keine Kohle für einen weiteren GBC.
Schade, ich muss auch gerade etwas langsam machen. Hab mir gerade ne Wii gekauft :wink:

Trotzdem, interessante Auktion. Hätte ich die Kohle übrig, würde ich zuschlagen.

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Di 1. Jul 2008, 17:36

so cuuuute :roll:
Bild

Antworten