Interessante Ebay-Auktionen

Verkauft, sucht oder tauscht eure Spiele, Konsolen oder was es sonst noch gibt.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
1402benny
Beiträge: 228
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 15:30

Re: Interessante Ebay-Auktionen

Beitrag von 1402benny » Do 8. Sep 2011, 09:57

Wow, auch hier hat auf ebay jemand gleich ganze Spielebündel eingestellt. :o
leider habe ich schon das meiste davon :cry:

http://www.ebay.de/itm/14-Game-Boy-Spie ... 2a13bce5b3
Ich wollte NIE von etwas abhängig werden...
...doch dann wurde der GAME BOY erfunden

Spiel Junge
Beiträge: 46
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 09:32
Wohnort: Stuttgart

Re: Interessante Ebay-Auktionen

Beitrag von Spiel Junge » Sa 10. Sep 2011, 12:11

1402benny hat geschrieben:Wow, auch hier hat auf ebay jemand gleich ganze Spielebündel eingestellt. :o
leider habe ich schon das meiste davon :cry:

http://www.ebay.de/itm/14-Game-Boy-Spie ... 2a13bce5b3
Hab ich auch schon alle :(

Spiel Junge
Beiträge: 46
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 09:32
Wohnort: Stuttgart

Re: Interessante Ebay-Auktionen

Beitrag von Spiel Junge » Do 15. Sep 2011, 19:42

Ein Rolan's Curse II wäre zu haben. Habe mal nachgefragt, leider ohne Anleitung :(

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... TQ:DE:1123

Benutzeravatar
Bob Andrews
Beiträge: 239
Registriert: So 19. Sep 2010, 14:40

Re: Interessante Ebay-Auktionen

Beitrag von Bob Andrews » So 18. Sep 2011, 12:49

Recherchen und Archiv

h+l+e
Beiträge: 21
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 20:39

Re: Interessante Ebay-Auktionen

Beitrag von h+l+e » So 18. Sep 2011, 14:09

Zuletzt geändert von h+l+e am So 18. Sep 2011, 16:21, insgesamt 2-mal geändert.
Nach der Einnahme von Pilzen wächst Mario über sich hinaus.

Benutzeravatar
Bob Andrews
Beiträge: 239
Registriert: So 19. Sep 2010, 14:40

Re: Interessante Ebay-Auktionen

Beitrag von Bob Andrews » So 18. Sep 2011, 15:37

Kann man schon machen. Für komplette Exemplare im guten Zustand muss man 20 Euro aufwärts einplanen und die Anleitung sollte auch beschaffbar sein.
Recherchen und Archiv

h+l+e
Beiträge: 21
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 20:39

Re: Interessante Ebay-Auktionen

Beitrag von h+l+e » So 18. Sep 2011, 19:08

Tetris wurde doch eigentlich nicht so selten (einzeln) verkauft, aber ist trotzdem kaum mit
OVP zu finden.
Weiß nur nicht, was derjenige als Maximalgebot gesetzt hat http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0777383881
Nach der Einnahme von Pilzen wächst Mario über sich hinaus.

Benutzeravatar
Bob Andrews
Beiträge: 239
Registriert: So 19. Sep 2010, 14:40

Re: Interessante Ebay-Auktionen

Beitrag von Bob Andrews » So 18. Sep 2011, 23:03

Recherchen und Archiv

h+l+e
Beiträge: 21
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 20:39

Re: Interessante Ebay-Auktionen

Beitrag von h+l+e » Mo 19. Sep 2011, 02:26

Die Preise bei ebay sind schon extrem schwankend,
mega man 5 (15-35 eur), Zelda gb (13-35 eur),Castlevania 3 nes (15-30eur).
(castlevania scheint die letzten Monate gefragter zu sein).
Da is auf nix Verlass und teilweise zeitgleich bei amazon günstiger zu sehn oder als sofortkauf paar Angebote darunter. :verrückt:
Nach der Einnahme von Pilzen wächst Mario über sich hinaus.

h+l+e
Beiträge: 21
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 20:39

Re: Interessante Ebay-Auktionen

Beitrag von h+l+e » Di 20. Sep 2011, 14:29

Nach der Einnahme von Pilzen wächst Mario über sich hinaus.

Botte
Beiträge: 18
Registriert: Do 16. Jun 2011, 10:37

Re: Interessante Ebay-Auktionen

Beitrag von Botte » Mi 21. Sep 2011, 18:25

Jetzt mal ne Frage zu diesem Lunchable Design. Das ist doch net offiziell, also der ist doch selfmade, oder? Ich hab den gleichen Gameboy vor 2-3 Monaten bei ebay gesehen, wo er für unter 20 Euro wegging, das wird wohl dieser sein.

h+l+e
Beiträge: 21
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 20:39

Re: Interessante Ebay-Auktionen

Beitrag von h+l+e » Mi 21. Sep 2011, 19:47

merkwürdigerweise zeigt die Verpackung keine Anzeichen von ner Spec. Edition :herrroffel:
Nach der Einnahme von Pilzen wächst Mario über sich hinaus.

Benutzeravatar
Der Sammler
Beiträge: 365
Registriert: So 26. Jul 2009, 00:42

Re: Interessante Ebay-Auktionen

Beitrag von Der Sammler » Do 22. Sep 2011, 03:02

Noch zu diesem Lunchables Gameboy: ich hab mal etwas recherchiert:

Der 99,167% Beweis: :mrgreen:
Auf dieser Seite http://www.angelfire.com/ns/audioshop/einmalig.html (Seite nach Gameboy durchsuchen Strg+F) ist ein Link zum Gewinnspiel der damals deutschen Lunchables Seite http://www.lunchables.de. Gewinnspielende war der 31.8.2000, fällt also in die Marktzeit des Gameboy Colors. Schaut man nun im webarchiv (webarchive.org) ins Jahr 2000 dieser Seite, findet sich diese Seite zwar, aber die hatten leider ne Flashseite, die nicht mehr geladen wird, so dass man nur noch ne gelbe Seite angezeigt bekommt.
ABER!!!:
ein Blick in den Seitenquelltext (Rechtsklick mit der Maus Seitenquelltext anzeigen) dieser Seite bringt folgende Keywords zu Tage:
...[]..Cheddar, Nitendo, Grusel, Gewinnspiel"> .Ich hab die unwichtigen keywords mal weggelassen.
Da passt schon ziemlich viel zusammen und dann gibt es noch diesen Eintrag:
Hier erinnert sich sogar jemand an das Gewinnspiel und weiß ungefähr was zu tun war um zu gewinnen.
http://forum.chip.de/konsolen/nintendo- ... 67687.html

Weitere Indizien:
Diesen Lunchables-Gameboy Color gibt es nicht nur einmal, da er wie oben gepostet gerade bei Ebay aus Frankfurt verkauft wird, ein User aus einem anderen Forum (Circuit-Board-Forum) ihn aber ebenfalls besitzt und der kommt aus NRW.

Die Firma Kraft, die Lunchables herstellt, hat bis in die Jetztzeit immer wieder mit Nintendo zusammen Gewinnspiele und Werbeaktionen gestartet, zum Gamecube, und zur WII beispielsweise. http://free-sweepstakes.blogspot.com/20 ... stant.html.

Bleibt die Verpackung: Ich vermute mal, dass durch die geringe Anzahl dieser Gewinnspiel Edition es sich nicht gelohnt hat, eine Extra Packung zu entwerfen. Man ist dann bei der OVP des gelben Grundgerätes wohl geblieben. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Ich werde mal versuchen weiterzuforschen, bis hierher erstmal: Ende der Beweisführung. :mrgreen:

Gruß, Der Sammler

h+l+e
Beiträge: 21
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 20:39

Re: Interessante Ebay-Auktionen

Beitrag von h+l+e » Do 22. Sep 2011, 08:45

Wird dann wohl offiziell sein, wie kommt auch jemand selbst auf n gameboy color
inner Special LUNCHABLES SCARY edition :? :verrückt:
Da müsste der ja verrückt sein!
Das Teil sieht aber unschön und ma gar nich nintendolike aus.
Nach der Einnahme von Pilzen wächst Mario über sich hinaus.

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: Interessante Ebay-Auktionen

Beitrag von Zeta-M » Fr 23. Sep 2011, 17:35

Mir Fallen gerade die geschundenen Äuglein aus dem Kopfe...DEN Preis hätt ich ja nicht erwartet....

http://www.ebay.de/itm/260852824503?ssP ... 1423.l2649

Wer hat so viel Geld???


kk, seh grad, das es aber wohl keinen regulären auktionsschluss gab...
Bild

Antworten