Interessante Ebay-Auktionen

Verkauft, sucht oder tauscht eure Spiele, Konsolen oder was es sonst noch gibt.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
Bad'nRad
Beiträge: 55
Registriert: So 8. Apr 2012, 13:43

Re: Interessante Ebay-Auktionen

Beitrag von Bad'nRad » Mi 6. Jun 2012, 17:40

Ne, das war schon in Ordnung; aber da ich zu viele davon bereits hatte, war es mir dann doch zu viel.. An sich für den Preis aber in Ordnung. Nur, wenn man es hätte ersteigern wollen, wäre es ja auch definitiv noch höher gegangen.

Benutzeravatar
retro
Beiträge: 267
Registriert: Sa 27. Jan 2007, 01:06
Wohnort: Hagen

Re: Interessante Ebay-Auktionen

Beitrag von retro » Mi 6. Jun 2012, 18:38

Bad'nRad hat geschrieben:Ne, das war schon in Ordnung; aber da ich zu viele davon bereits hatte, war es mir dann doch zu viel.. An sich für den Preis aber in Ordnung. Nur, wenn man es hätte ersteigern wollen, wäre es ja auch definitiv noch höher gegangen.
Ich hab immer das Gefühl, wenn ich irgendwo mitbiete, dass immer ein einziger dabei ist, der am Ende mehr bietet. Wenn ich mal ne Auktion vergesse, geht sie grundsätzlich immer für zu wenig weg :motz:

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Re: Interessante Ebay-Auktionen

Beitrag von Pixel » Do 7. Jun 2012, 16:57

Da biste nicht der Einzige...
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
Bad'nRad
Beiträge: 55
Registriert: So 8. Apr 2012, 13:43

Re: Interessante Ebay-Auktionen

Beitrag von Bad'nRad » Fr 8. Jun 2012, 10:49

Das Gefühl, dass es auf ein mal zu günstig weg ging, habe ich auch manchmal..
Nur ist es ja so, dass man es erst noch höher hätte bieten müssen, um es zu bekommen, das tröstet dann ein wenig :mrgreen:

Benutzeravatar
robiwan
Beiträge: 77
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 17:03

Re: Interessante Ebay-Auktionen

Beitrag von robiwan » Do 5. Jul 2012, 22:05

Dürfte vielleicht für den ein oder anderen hier interessant sein: Ich verkaufe Castlevania Legends,The Castlevania Adventure inkl. Anleitungen auf eBay. (Und noch ein paar andere Spiele ;)) Auf meinen Verkaufsthread hier hat sich leider keiner gemeldet :-/

Benutzeravatar
Falkenhaus
Beiträge: 550
Registriert: Do 20. Mai 2010, 22:15
Wohnort: YM2612

Re: Interessante Ebay-Auktionen

Beitrag von Falkenhaus » Sa 7. Jul 2012, 13:24

@robiwan: Schade, ich brauche die Anleitung zu Castlevania Adventure :(
YAMAHA YM2612 [ HOT FM-SOUND ]

Benutzeravatar
robiwan
Beiträge: 77
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 17:03

Re: Interessante Ebay-Auktionen

Beitrag von robiwan » Sa 7. Jul 2012, 14:28

Falkenhaus, kauf doch einfach mein Paket, behalte Anleitung und verkaufe den Rest weiter :D

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge: 869
Registriert: Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: Interessante Ebay-Auktionen

Beitrag von Spezel » So 8. Jul 2012, 01:23

rFalkenhaus hat geschrieben:ich brauche die
http://www.bee-ware.ch/gameboyland/gbl- ... ?f=8&t=842

Hi, hab die Anleitung. Zustand muss ich nochmal sehen ist schon lang her das ich das gepostet hab!
Hätte gerne getausscht. Haste was?
Gerne PN an mich :thumb:
Grüße
TheSpezlerReturns

Benutzeravatar
Falkenhaus
Beiträge: 550
Registriert: Do 20. Mai 2010, 22:15
Wohnort: YM2612

Re: Interessante Ebay-Auktionen

Beitrag von Falkenhaus » So 8. Jul 2012, 10:52

@robiwan: Naja, mal schauen. Spezel hat ja eine Anleitung im Angebot ^^
YAMAHA YM2612 [ HOT FM-SOUND ]

Benutzeravatar
Chefconsoliero
Beiträge: 78
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 19:03

Re: Interessante Ebay-Auktionen

Beitrag von Chefconsoliero » Sa 21. Jul 2012, 14:44

http://www.ebay.de/itm/150857292758?ru= ... 26_rdc%3D1

Wiedermal ein "sehr guenstiges" Schnaeppchen :)
OVP`d ist die Erkenntnis, daß es keinen Sinn macht, etwas auszupacken.

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge: 869
Registriert: Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: Interessante Ebay-Auktionen

Beitrag von Spezel » Sa 21. Jul 2012, 15:43

Chefconsoliero hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/150857292758?ru= ... 26_rdc%3D1

Wiedermal ein "sehr guenstiges" Schnaeppchen :)
:herrroffel:

Benutzeravatar
robiwan
Beiträge: 77
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 17:03

Re: Interessante Ebay-Auktionen

Beitrag von robiwan » So 22. Jul 2012, 20:37

Das hier ist sicher für den ein oder anderen interessant: http://www.ebay.de/itm/230828303838#ht_500wt_1413

stoka
Beiträge: 380
Registriert: Do 3. Nov 2011, 14:18

Re: Interessante Ebay-Auktionen

Beitrag von stoka » Mo 23. Jul 2012, 08:47

Bin gespannt für wie viel weg gehen wird.

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1899
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Interessante Ebay-Auktionen

Beitrag von channard » Mo 23. Jul 2012, 18:38

Das sieht so merkwürdig eingeschweißt aus, dass man denken könnte, das war schonmal offen gewesen und wurde lediglich re-sealed.

Benutzeravatar
Falkenhaus
Beiträge: 550
Registriert: Do 20. Mai 2010, 22:15
Wohnort: YM2612

Re: Interessante Ebay-Auktionen

Beitrag von Falkenhaus » Di 24. Jul 2012, 09:34

Immer dieses Trip World - was ist bloß passiert, dass man soviel Geld dafür hinlegen sollte!? :evil:

Vor paar Jahren ging das doch für einen normalen Kurs über die Ladentheke oder nicht? :wink:
YAMAHA YM2612 [ HOT FM-SOUND ]

Antworten