Zuletzt gekauftes/ersteigertes Spiel

Verkauft, sucht oder tauscht eure Spiele, Konsolen oder was es sonst noch gibt.

Moderatoren:Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
channard
Beiträge:1899
Registriert:Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort:Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Do 25. Jun 2009, 21:19

Heute angekommen:

Bild

Benutzeravatar
Altbierfreund
Beiträge:170
Registriert:So 27. Jan 2008, 20:28
Wohnort:Zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Altbierfreund » Fr 26. Jun 2009, 08:22

Bully ist sooooo ein geiles Spiel....habs auf der wii durch und würd es jederzeit wieder durchzocken....

GTA für den Schüler halt, aber mit allen was an Streichen etc. dazugehört....

Das Spiel gibts ja eigentlich mittlerweile zum kleinen Preis, dem sollte jeder mal ne Chance geben....

Gruß
Ich habe mein Leben mit Videospielen verschwendet......

Gott sei dank hab ich 2 Extraleben...

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge:1082
Registriert:Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort:Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Sa 27. Jun 2009, 01:54

hat dieses spiel nicht maßgeblich zur verrohung unserer jugend beigetragen???? ach ne....war ja cs ^^
Bild

Benutzeravatar
EimerEimer
Beiträge:114
Registriert:Di 10. Feb 2009, 19:37
Kontaktdaten:

Beitrag von EimerEimer » Mi 28. Okt 2009, 17:16

Am Sonntag geschossen und heute gekommen.
CONTRA 4 :P

Benutzeravatar
channard
Beiträge:1899
Registriert:Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort:Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Mi 28. Okt 2009, 18:52

Contra 4 - sehr cooles game. Aber auch recht knackig vom Schwierigkeitsgrad her.

Heute angekommen:

Bild

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge:1518
Registriert:Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort:Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Mi 28. Okt 2009, 19:32

wow, tolle neuzugänge 8)
Bild

Benutzeravatar
C-Shot
Beiträge:38
Registriert:So 16. Dez 2007, 12:55
Wohnort:Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von C-Shot » Mi 20. Jan 2010, 18:19

Altbierfreund hat geschrieben:Bully ist sooooo ein geiles Spiel....habs auf der wii durch und würd es jederzeit wieder durchzocken....

GTA für den Schüler halt, aber mit allen was an Streichen etc. dazugehört....

Das Spiel gibts ja eigentlich mittlerweile zum kleinen Preis, dem sollte jeder mal ne Chance geben....

Gruß
ja das spiel ist übergeil.
hab canis canem edit aka bully damals für 15 € für die ps2 gekauft.
wirklich ein muss für jeden gta fan.

Benutzeravatar
channard
Beiträge:1899
Registriert:Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort:Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Mi 20. Jan 2010, 20:32

Ja vorallem die eine Mission in der man abends in das Quartier der Mädchenschaft eindringen muss (über die Leiter an der Seite des Hauses in den Dachboden und von dirt in die unteren Etagen) und dort die herumliegenden Stringtangas klauen musste ohne sich erwischen zu lassen. Eine der Missis die ich leider bisher nicht geschafft habe.

Benutzeravatar
C-Shot
Beiträge:38
Registriert:So 16. Dez 2007, 12:55
Wohnort:Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von C-Shot » Fr 22. Jan 2010, 19:17

channard hat geschrieben:Ja vorallem die eine Mission in der man abends in das Quartier der Mädchenschaft eindringen muss (über die Leiter an der Seite des Hauses in den Dachboden und von dirt in die unteren Etagen) und dort die herumliegenden Stringtangas klauen musste ohne sich erwischen zu lassen. Eine der Missis die ich leider bisher nicht geschafft habe.
ja ist sehr lustig das spiel^^
echt mit viel leibe gemacht...

hab das spiel nur leider schon durch :cry:
was mir noch bleibt sind wie bei den gta spielen nur noch die 100% zu erreichen.

Benutzeravatar
channard
Beiträge:1899
Registriert:Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort:Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » So 24. Jan 2010, 09:02

Gestern neu erhalten:

Bild

Benutzeravatar
channard
Beiträge:1899
Registriert:Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort:Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Fr 29. Jan 2010, 08:02

Alles neu:

Bild

anvertausch
Beiträge:378
Registriert:Mo 3. Aug 2009, 18:32
Wohnort:Walkenried " nähe Göttingen "
Kontaktdaten:

Beitrag von anvertausch » Fr 29. Jan 2010, 14:36

Das ist bei mir angekommen:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Die 2 letzten sind Sealed
Bestellt sind noch:

Marvel Ultimate A. 2 für DS
GTA für DS
... :wink:
Viele kennen mich wahrscheinlich aus diversen foren " nexgam, multikonsolero ... " oder aus Ebay.

Benutzeravatar
channard
Beiträge:1899
Registriert:Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort:Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Fr 29. Jan 2010, 14:56

Die Sealed-GB Games hatte ich auch unter Beobachtung gehabt. Aber TS habe ich bereits ealed und das Baseball interessiert mich nicht die Bohne. Der Verkäufer hatte ja noch 1 oder 2 weitere Sealed Games gehabt - die sind vom Preis her aber teurer gewesen.

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge:1217
Registriert:Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort:Thüringen

Beitrag von Pixel » Fr 29. Jan 2010, 16:51

Sehr schöne Zustände. Gerade die SNES-Games sind ja wirklich Hammer...
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge:1518
Registriert:Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort:Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Fr 29. Jan 2010, 20:51

ja die snes games hätt ich auch gern^^ gw zum kauf. serh schöne sachen
Bild

Antworten