[Suche] DMG CPU-01 & CPU-02

Verkauft, sucht oder tauscht eure Spiele, Konsolen oder was es sonst noch gibt.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
Tronimal
Beiträge: 389
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 21:07
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

[Suche] DMG CPU-01 & CPU-02

Beitrag von Tronimal » Di 8. Nov 2016, 15:19

Hallo Game Boy Land!

Auf Grund von Nachforschungen im Bereich Sound, und vorallem Sample Playback, suche ich zur Zeit Game Boys mit bestimmten CPU Nummern.
Hab nun alle Modelle beisammen, bis auf CPU-01 und CPU-02.
Jeweils einer würde mir reichen. Die Nummern sind höchstwahrschienlich nur bei den japanischen Modellen anzutreffen.

Einen CPU-03 suche ich auch noch... (*edit: Jetzt nicht mehr, 03 ist schon gefunden!)
Da meiner leider in einem bedauerlichen Zustand ist. (*edit: Auch dies ist nun behoben!) :D

Würde gegen andere Nummern tauschen oder auch in Euro zahlen.


PS: Wer das mit den Nummern nicht kennt, sollte doch mal einen Blick ins Batteriefach werfen! ->
Hier ein Beispielbild mit CPU-05
Bild
Zuletzt geändert von Tronimal am Do 10. Nov 2016, 20:37, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Falkenhaus
Beiträge: 550
Registriert: Do 20. Mai 2010, 22:15
Wohnort: YM2612

Re: [Suche] DMG CPU 01, 02 & 03

Beitrag von Falkenhaus » Di 8. Nov 2016, 15:24

01 bis 03 ist mir noch nie untergekommen. Viel Glück bei der Suche :0)
YAMAHA YM2612 [ HOT FM-SOUND ]

Benutzeravatar
Tronimal
Beiträge: 389
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 21:07
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: [Suche] DMG CPU 01, 02 & 03

Beitrag von Tronimal » Di 8. Nov 2016, 15:37

Danke!
Ich selbst hab alle Nummern schonmal gesehen.
Aber 01 sieht man hier leider nicht sehr häufig.

Ist wohl die erste Produktionsreihe - Japan 1989!

03 hat große Fehler in der Hardware und ist von daher ansich recht unbeliebt! :D
(Und auch nicht lange in Produktion gewesen!)

Benutzeravatar
Tronimal
Beiträge: 389
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 21:07
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: [Suche] DMG CPU 01, 02 & 03

Beitrag von Tronimal » Do 10. Nov 2016, 20:35

CPU-03 hab ich schonmal gefunden! :)

Sogar in schönem Zustand! (Die Platine, nicht das Gehäuse!) :D



*Ich werd's mal oben im Anfangspost angleichen!

Antworten