Ebay Auktionen -> Achtung bei dem hier

Verkauft, sucht oder tauscht eure Spiele, Konsolen oder was es sonst noch gibt.

Moderatoren:Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
Altbierfreund
Beiträge:170
Registriert:So 27. Jan 2008, 20:28
Wohnort:Zu Hause
Kontaktdaten:
Ebay Auktionen -> Achtung bei dem hier

Beitrag von Altbierfreund » Do 4. Jun 2009, 09:44

Hi,

folgender Verkäufer hat z. Zeit ein paar Gameboyspiele in OVPs laufen:

http://shop.ebay.de/merchant/esther2661

Der bietet aber künstlich stark hoch, der hat dieselben Artikel schon vor ein paar Tagen drin gehabt, habe da mitgeboten, deswegen ist mir der Spezi gerade wieder aufgefallen.

Also, besser Finger wech.....auch wenns gut aussieht, wird zu teuer.....

Gruß
Ich habe mein Leben mit Videospielen verschwendet......

Gott sei dank hab ich 2 Extraleben...

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge:1217
Registriert:Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort:Thüringen

Beitrag von Pixel » Do 4. Jun 2009, 16:58

Ich habe dort auch mitgeboten und habe 5 Games bekommen. Sind gerade angekommen und die Qualli ist TOP! Preislich gings für mich auch in Ordnung.

Mich würde nur mal interessieren, wieso er die Games wieder drin hat? Habe auch auf die geboten und ein Angebot an unterlegenen Bieter gab es nicht... Komisch. Werde Sie mal anschreiben...
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
Danco
Beiträge:1160
Registriert:Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort:Düsseldorf

Beitrag von Danco » Do 4. Jun 2009, 23:13

hab den auch schon beobachtet, manche preise waren aber echt astronomisch hochübertrieben, z.b. 17,00 € für Quix !!!
für andere raritäten und perlen war es wohl noch gerechtfertigt, vor allem wenns in guter quali ist, Cosmo Tank hätt ich gern gehabt...
:cry:
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Antworten