Userbewertungsthread

Verkauft, sucht oder tauscht eure Spiele, Konsolen oder was es sonst noch gibt.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
Tax-5
Beiträge: 99
Registriert: Do 25. Jan 2007, 11:37
Wohnort: Rünenberg
Kontaktdaten:

Userbewertungsthread

Beitrag von Tax-5 » Fr 9. Feb 2007, 11:19

Dieser Thread soll dazu dienen den Flohmarkt hier ein wenig besser zu gestalten und Klarheit zu schaffen.
Admins bitte Sticky machen 8)

User: Pixel
Kommentar: Tip Top.. hat alles prima geklappt
[url=http://www.tax-5.ch][img]http://www.tax-5.ch/index/images/tbars/Tax-5.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Pixel » Sa 10. Feb 2007, 19:12

User: Tax-5

+1 für schnelle Lieferung der vielen SNES-Titel.
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Do 6. Nov 2008, 13:26

User: massaker joe
Super, vielen dank. Ging sehr schnell. :thumb:
Bild

Benutzeravatar
Bomberman
Beiträge: 343
Registriert: Di 16. Okt 2007, 16:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Bomberman » Do 6. Nov 2008, 21:30

bei mir haben 2 leute was gekauft aber bis heute haben die sich nicht wieder gemeldet :cry: soll ich das auch bewerten :lol:
Meine Homepage www.retro4ever.de
[url=http://www.schulterglatze.de/spenden/243601][img]http://signatur.schulterglatze.de/450.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Icon
Beiträge: 601
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 22:11
Wohnort: Ober-Schmitten

Beitrag von Icon » Do 6. Nov 2008, 22:50

Oh den Thread hab ich ganz übersehen!
OK hier die Nachbewertung für PIXEL.

Kontakt 1+
Lieferung 1+
Preis/Leistung 1+
Ware 1+

Mach zusammen eine glatte 4!

Nur Spaß!
Pixel ist der beste! :D

Benutzeravatar
flanelloni
Beiträge: 110
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 09:06
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von flanelloni » Fr 7. Nov 2008, 08:24

Bomberman hat geschrieben:bei mir haben 2 leute was gekauft aber bis heute haben die sich nicht wieder gemeldet :cry: soll ich das auch bewerten :lol:
Stimmt, ich hab bei Dir F1-Race gekauft. War alles absolut TOP! :thumb:

Aber warum hätte ich mich danach nochmal bei Dir melden sollen? Ich bin verwirrt :?

Ach ja, bei irgendjemandem hier hab ich auch noch Robocop 2 und Gremlins 2 gekauft. Leider weiß ich nicht mehr bei wem. :oops:

Wenn er sich öffentlich hier outet, bekommt er auch noch eine gute Bewertung :wink:

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Fr 7. Nov 2008, 14:00

flanelloni hat geschrieben:
Bomberman hat geschrieben: Ach ja, bei irgendjemandem hier hab ich auch noch Robocop 2 und Gremlins 2 gekauft. Leider weiß ich nicht mehr bei wem. :oops:
Hier ... ich ... ich ^^

Benutzeravatar
flanelloni
Beiträge: 110
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 09:06
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von flanelloni » Fr 7. Nov 2008, 14:23

Stimmt, jetzt erinnere mich wieder als wärs gestern gewesen.

channard: Coolness-Punkte + 1 :wink:

Ronian
Beiträge: 18
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 21:33

Beitrag von Ronian » Fr 7. Nov 2008, 16:17

Wow, sowas gibts hier auch :D

+1 Pixel

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Pixel » Fr 7. Nov 2008, 16:48

Oha, voll vergessen... :oops:

Dann mal maximal positve Punkte für die Deals mit...

-Ronian
-Icon
-channard
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
massaker_joe
Beiträge: 131
Registriert: Di 29. Jul 2008, 19:10
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von massaker_joe » Fr 7. Nov 2008, 19:46

So hat das ganze keinen sinn. wenn dann sollte man einen eigenen unterbereich für die userbewertungen schaffen, wo jeder user seinen eigenen Thread bekommt, damit man übersicht hat und sich nicht auf mehreren seiten die bewertungen für einen User raussuchen muss.

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Fr 7. Nov 2008, 20:06

also in anderen foren ist das auch so und ich finde es gut. auf seite 1 stehen dann alle die schon mal gehandelt haben und wenn einer super ist, bekommt er ein :thumb:
wer dann 5 davon hat bekmmt ein mit einer krone( so ist es da) is ja nur ein beispiel.

z.b.

Pixel: :thumb: x2
massacer joe: :thumb: x1

und so kann einer gleich sehen, aha, der hat schon 2 positive bewertungen,
bei dem kann ich was kaufen. oder is das jetz unverständlich?? :roll:
Bild

Benutzeravatar
flanelloni
Beiträge: 110
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 09:06
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von flanelloni » Do 13. Nov 2008, 08:23

Und noch eine positive Bewertung für channard. Den kann ich wirklich nur empfehlen :wink:

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Do 13. Nov 2008, 20:49

massaker_joe und she-ra haben Recht - so macht das wirklich wenig Sinn. Es muss einen Verantwortlichen geben, der am Monatsende alle Bewertungen zusammenzählt und im ersten Posting dieses Threads auflistet.

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Do 13. Nov 2008, 21:22

ich könnte es machen. sind ja noch nich so viele. nur hab ich jetz null ahnung, wie man den beitrag nach ganz oben bekommt.
soll ich den einfach erstellen und dann baut einer von den admins den beitrag nach ganz oben??
Bild

Antworten