Userbewertungsthread

Verkauft, sucht oder tauscht eure Spiele, Konsolen oder was es sonst noch gibt.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Zeta-M
Administrator
Beitrag von Zeta-M » Mi 10. Feb 2010, 18:13

Von mit auch :thumb: :thumb: :thumb: an channard. Sau schnell bei mir angekommen und die Beigaben waren mehr als großzügig. Immer wieder gerne!!!
Bild

Altbierfreund
Beitrag von Altbierfreund » Di 16. Feb 2010, 07:52

Hallo,

tjoa, musste das eigentlich noch nie machen, aber an dieser Stelle ein

:verrückt:

an Wrampi. Erst halte ich ihm etwas zurück, von dem er sagt er kauft es auf jeden Fall und kann aber erst später bezahlen. So weit so gut.

Dann sagt er Geld ist überwiesen, Geld kommt nie an.
Erklärung folgt -> Zahlendreher bei Überweisung.....ahja......
Dann sagt er wieder Geld überwiesen.....
Dann nach einer Woche wieder Nachfrage wo das Geld bleibt....
Antwort nach 4 Tagen: Die Bank hat das Konto wegen illegaler Abbuchungen gesperrt und ich soll das doch lieber jemand anderem verkaufen......ahja.....

Also das ist für mich untererste Schublade......
Selbst wenn alles stimmen würde (als fleissiger Verkäufer bei Ebay und anderen Foren kennt man mittlerweile alle Ausreden) bin ich trotzdem recht stinkig, etwas jetzt hier 3 Wochen rumzuliegen haben, was schon längst hätte verkauft werden können........

Nein, mein lieber Wrampi, in so einem kleinem, feinem Forum wie hier verarscht man einfach keine Leute.....

Und das coolste ist, das er sich nicht mal dafür entschuldigt hat.....nach dem Motto, "Ist halt so....."

Ist eigentlich nicht meine Art mich öffentlich über sowas auszulassen, aber das hat mich echt genervt.....

Gruß

Altbierfreund
Ich habe mein Leben mit Videospielen verschwendet......

Gott sei dank hab ich 2 Extraleben...

channard
Beitrag von channard » Di 16. Feb 2010, 09:55

Altbierfreund, das ist sogar sehr gut, dass du dich öffentlich über eine solche Situation auslässt, denn damit warnst du alle anderen sich dem User Wrampi "vorsichtiger" zu nähern.

Nachdem er seinerzeit das Video in dem er seine GB-Games zeigt und mit diesen nicht wirklich zimperlich umgeht, vorgestellt hat - habe ich mich entschlossen, NIEMALS auch nur 1 Spiel von ihm zu kaufen geschweige denn meine Schätze in solche rabiate Hände zu geben.
Zuletzt geändert von channard am Do 18. Feb 2010, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.

Icon

Beitrag von Icon » Mi 17. Feb 2010, 13:07

WOW das is hart :!:
Ich hab mich hier immer so sicher gefühlt :!:
Wie unter Freunden halt.
Aber ansonsten klappt das mit dem Kaufen hier im Forum wirklich sehr gut und es herrscht großes Vertrauen unter den Usern und ich hoffe das bleibt auch so.
channard hat geschrieben: Nachdem er seinerzeit das Video in dem er seine GB-Games zeigt und mit diesen nicht wirklich zimperlich umgeht, vorgestellt hat - habe ich mich entschlossen, NIEMALS auch nur 1 Spiel von ihm zu kaufen geschweige denn meine Schätze in solche rabiate Hände zu geben.
Jep channi das hab ich mir in dem Moment auch gedacht....

She-Ra
Beitrag von She-Ra » Mi 17. Feb 2010, 19:46

:D
Zuletzt geändert von She-Ra am Fr 19. Feb 2010, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

wrampi

Beitrag von wrampi » Mi 17. Feb 2010, 20:02

1. in dem video hab ich nix geschmißen. ich behandle meine module sorgfälltig und warte diese ständig, mehr als manch anderer.
2. ich hab im moment kein gültiges konto und wechsle die bank, wenn alles geklärt ist. soll ich ihn etwa hinhalten???
Tester vom SD2SNES
SD2SNES blog hier : [url]http://sd2snes.de/blog/[/url]

Icon

Beitrag von Icon » Mi 17. Feb 2010, 20:59

wrampi hat geschrieben:1. in dem video hab ich nix geschmissen. ich behandle meine Module sorgfältig und warte diese ständig, mehr als manch anderer.
Schade Wrampi das du die Videos bei Youtube gelöscht hast, aber glaub mir wenn das nicht geschmissen war :roll: den Aufschlag der Module hat man noch bestimmt zwei Häuser weiter gehört :wink:
Aber egal jeder wie er meint und ich sach ja nur ich hatte in diesem Moment den selben Eindruck wie Channi :!:
Ich könnt schon jedes Mal fast heulen wenn mir aus Versehen eines meiner Spiele runter fällt und deshalb hat es mich halt geschockt, wie man mit den Errungenschaften meiner Kindheit umgeht. :wink:

channard
Beitrag von channard » Mi 17. Feb 2010, 21:43

Vorallem weil ich irgendwie den Eindruck hatte, da kauft sich jemand 100 lose Spiele als Eintrittskarte nur um hier im Forum irgendwie dazugehören zu können, dem die Spiele aber irgendwie am Ar... vorbeigehen. Und in den Videos waren die Aufschläge ja ganz deutlich zu hören. Er muss irgendwo unter dem Schreibtisch eine Box/Kiste stehen gehabt haben in die er die Module einfach reinfallen gelassen hat.

Wenn das mal nicht im Herzen wehtut und wie Icon schon trefflich beschreibt wäre es für mich auch der planke Horror wenn mir mal ein Modul aus den Händen rutscht und aus einem Meter auf den harten Laminatboden knallt.

wrampi

Beitrag von wrampi » Mi 17. Feb 2010, 22:27

ich hab meine module sogar vor uv strahlung geschützt ihr auch? oder habt ihr die offen inner vetrine wo sie ausbleichen?
Tester vom SD2SNES
SD2SNES blog hier : [url]http://sd2snes.de/blog/[/url]

Bluntman
Beitrag von Bluntman » Do 18. Feb 2010, 11:43

Langsam Freunde, es artet aus. Erstmal: JA, ich hab das "Modulweitwurf" Video auch gesehen. Aber: NEIN, es sind nicht meine Module und damit ist es eigentlich vollkommen egal. Jeder darf und soll seine "Schätzchen" doch bitte so behandeln, wie es ihm am liebsten ist.

Das hier ist ist der User-Bewertungs-Thread. wrampi hat eine negative Bewertung erhalten. Nicht schön, wohl aber gerechtfertigt und damit war’s das dann auch schon. Ende der Durchsage. Alles, was danach folgte, sind Anschuldigungen, Beleidigungen ("ganz ganz niedrige Intelligenz" usw.) und falls hier irgend ein Mod noch mitmacht, sollte meiner Meinung nach alles nach Altbierfreunds eigentlicher Bewertung gelöscht werden. Inkl. den o.g. Anschuldigungen, den daraus resultierenden Rechtfertigungen und auch inkl. meines Beitrags. Der sollte nur der Entspannung zuträglich sein.

Was hier grad passiert, hat nix mit User-Bewertung(en) zu tun, sondern es stiftet einzig und allein Unruhe in diesem ansonsten so friedlichen Forum.

Nicht böse sein, ist nur meine Meinung, das sieht wohl jeder anders :wink:
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000

Icon

Beitrag von Icon » Do 18. Feb 2010, 12:43

Bluntman hat geschrieben:Langsam Freunde, es artet aus. Erstmal: JA, ich hab das "Modulweitwurf" Video auch gesehen. Aber: NEIN, es sind nicht meine Module und damit ist es eigentlich vollkommen egal. Jeder darf und soll seine "Schätzchen" doch bitte so behandeln, wie es ihm am liebsten ist.
Sach ich ja "jeder wie er meint" :!:
Ich hab mich auch nur zum Video und nicht zum Verkauf/Kauf geäußert, nur das ich das ganze schade finde...

Belassen wirs dabei, wir sind alle aus einem Grund hier im Forum, unser Hobby "Gameboy".
Unterhalen wir uns wieder darüber
:wink:
Zuletzt geändert von Icon am Do 18. Feb 2010, 16:09, insgesamt 3-mal geändert.

channard
Beitrag von channard » Do 18. Feb 2010, 14:04

Bluntman, du hast natürlich Recht. Ich habe meinen Beitrag entsprechend editiert, damit die Anschuldigungen nicht weiter im öffentlichen Raum stehen.

Bitte versetze dich aber auch einmal in die Situation von Icon. Wenn du mit "Ausreden" wie illegale Abbuchungen konfrontiert würdest, denkst du dir ggf. deinen Teil - ich habe meinen Teil nunmal ausgeschrieben.

Ich glaube es ist nicht zu viel verlangt, wenn man hier ehrlich zu einander ist und die Sachen so schildert wie sie nunmal sind.

Ich könnte natürlich jetzt auch sagen, das mir das alles sonst wo vorbeigeht weil ich nicht Betroffener in diesem Geschäft bin. Aber ich habe natürlich auch ein berechtigtes Interesse, dass die Geschäfte hier problemlos über die Bühne gehen. Das dient schließlich der Gemeinschaft und kommt uns allen zu gute.

Ich für meinen Teil habe mir zumindest aus dieser Sache mein eigenes Bild gemacht. Finanzielle Engpässe können immer auftreten, Krankheit oder beruflicher Stress das man es nicht zur Bank schafft um eine Überweisung einzuwerfen, das alles klingt total plausiebel und ist in JEDEM Fall immer entschuldbar ... aber ... illegale Abbuchungen ... das ist schon harter Tobak. Meine Herren.

Icon

Beitrag von Icon » Do 18. Feb 2010, 15:58

channard hat geschrieben: Bitte versetze dich aber auch einmal in die Situation von Icon. Wenn du mit "Ausreden" wie illegale Abbuchungen konfrontiert würdest, denkst du dir ggf. deinen Teil - ich habe meinen Teil nunmal ausgeschrieben.
.
Channard ich bin nicht der Verkäufer das ist "Altbierfreund".
Ich hab nur meinen Senf dazu gegeben. :wink:

channard
Beitrag von channard » Do 18. Feb 2010, 16:45

Sorry. Altbierfreund meine ich doch 8)

Zeta-M
Administrator
Beitrag von Zeta-M » Do 15. Apr 2010, 00:03

Boah, da hab ich ja voll den Beef verpasst hier. Meine Meinung: auch ich geh mit meinen losen games um als seien es...naja...auf keinen Fall Porzelanfiguren. Die Teile haben meine Kindheit überlebt, also kann ich mit denen auch weniger sorgfältig umgehen. Bei den OVPs siehts dann schon wieder anders aus!

Egal, back to Topic:
War diesmal zwar echt ein laaaanges Hin und Her per Mail (lag aber auch mit an mir) dennoch ein fettes :thumb: an anvertausch!
Kleiner Abzug zwar dafür, dass du mir nicht gesagt hast, wie die Rückseite von Gremlins aussieht, aber dass sollt sich "lösen" lassen ;)
Trotzdem überwiegt die Freude!!! Immer wieder gern...
Bild

Antworten