[V] japanisches Tetris in OVP

Verkauft, sucht oder tauscht eure Spiele, Konsolen oder was es sonst noch gibt.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
massaker_joe
Beiträge: 131
Registriert: Di 29. Jul 2008, 19:10
Wohnort: Ingolstadt

[V] japanisches Tetris in OVP

Beitrag von massaker_joe » Sa 28. Nov 2009, 13:35

Ich bin umgezogen und habe in meinem neuen Zimmer kein Platz mehr für meine GameBoy Sachen. Die anderen Sachen stelle ich in ebay, da man dort zur Zeit, aufgrund von Weihnachten sehr viel bekommt. Aber mein japanisches Tetris möchte ich an euch geben, denn ich denke, dass ihr darauf sehr gut aufpassen werdet! Macht mir einfach Preisvorstellungen dafür! Achja, ich bleibe trotzdem bei euch im Forum, auch wenn ich keinen GameBoy mehr habe. :)

Bild

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Sa 28. Nov 2009, 14:46

Das ist aber sehr schade, dass du in der neuen Wohnung keine Aufbewahrmöglichkeiten mehr hast und dich deshalb von deinen GB-Sachen trennen musst.

Du kannst ja bei Gelegenheit einmal den Ebay-Link hier posten.

Benutzeravatar
Chefconsoliero
Beiträge: 78
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 19:03

Beitrag von Chefconsoliero » Sa 28. Nov 2009, 14:50

Ich schaetze mal das wird dann der sein :

http://shop.ebay.de/massaker_joe/m.html ... =12&_rdc=1

:>

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Sa 28. Nov 2009, 19:16

hey massaker, nicht deine sammlung aufgeben. ich kanns solche entscheidungen zwecks eines umzugs wirklich net verstehen. hinterher wirst du es eh wieder bereuen wegen dem verkauf :cry:
entweder man ist fan oder nicht. dann findet man doch immer eine kleine lücke wo man seine schätze vergraben kann :wink:
Bild

Benutzeravatar
Icon
Beiträge: 601
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 22:11
Wohnort: Ober-Schmitten

Beitrag von Icon » Sa 28. Nov 2009, 21:23

Och ne nicht schon wieder einer der uns verlässt!!! :cry:

Benutzeravatar
massaker_joe
Beiträge: 131
Registriert: Di 29. Jul 2008, 19:10
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von massaker_joe » Sa 28. Nov 2009, 22:26

Icon hat geschrieben:Och ne nicht schon wieder einer der uns verlässt!!! :cry:
von mir hat geschrieben: Achja, ich bleibe trotzdem bei euch im Forum, auch wenn ich keinen GameBoy mehr habe
O.o

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danco » So 29. Nov 2009, 12:25

genau, wir holen jetzt einen Tacker und nageln dich in deiner Zockerbude fest!
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
massaker_joe
Beiträge: 131
Registriert: Di 29. Jul 2008, 19:10
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von massaker_joe » So 29. Nov 2009, 20:50

Chefconsoliero hat geschrieben:Ich schaetze mal das wird dann der sein :

http://shop.ebay.de/massaker_joe/m.html ... =12&_rdc=1

:>
mhm und wenn man jetzt guckt, sieht man sogar diverse artikel!

Antworten