Wie selten/wertvoll ist...?

Verkauft, sucht oder tauscht eure Spiele, Konsolen oder was es sonst noch gibt.

Moderatoren:Zeta-M, joker1000

conker
Re: Wie selten/wertvoll ist...?

Beitrag von conker » Di 26. Feb 2013, 23:07

ayu hat geschrieben:Wieviel ist ein gameboy Color im Hello Kitty Design ohne ovp wohl Wert?
Das kommt auf den Zustand vom Color drauf an. So ca. 15-55 Euro von Grottig bis sehr Gut würde ich sagen!
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

RetroGaming

Beitrag von RetroGaming » Fr 12. Apr 2013, 10:24

verkaufen oder nicht...habe für mein Mr Do! in OVP - Mint Neuzustand ein Angebot von 120 Euro vorliegen...nicht wenig....aber das überhaupt mal wieder in OVP zu finden, scheint mir halt kaum möglich...von daher..was würdet ihr machen

foxbuster

Beitrag von foxbuster » Fr 12. Apr 2013, 14:39

Also ich würde Teile immer nur abtreten, wenn es denn wirklich notwendig ist, also man auf den Erlös dringend angewiesen ist.

Der Preis ist sicherlich gut und das 'schnelle Geld' häufig verlockend. Pauschal zu urteilen ist daher problematisch. :P

ChronoMoogle

Beitrag von ChronoMoogle » Fr 12. Apr 2013, 15:18

Stell dir selber die Frage will ich es verkaufen (eventuell weil du Geld brauchst/lieber in einen anderen Titel investierst oder das Spiel einfach nicht magst) und wenn ja fuer wie viel wuerdest du es in einem Forenmarktplatz anbieten, ohne dass du ein Preisangebot hast.
Wenn du zur letztere Antwort kommst und sie nahe oder gar ueber dem Preis des Anfragers ist: Tu es!

princessZELDA

Beitrag von princessZELDA » Fr 17. Mai 2013, 15:32

Hallo zusammen :) der Gamehändler meines Vertrauens hat mir ein Mega Man V Modul in gutem Zustand für 70€ angeboten. Denkt ihr das lohnt sich für den Preis? Auf ebay sind die ja selten und erzielen mindestens 100€ nur das Modul.

retro

Beitrag von retro » Fr 17. Mai 2013, 16:01

Ich halte das für völlig übertrieben was da zur Zeit passiert. Das wird sich irgendwann wieder geben hoffe ich. Wenn es dir nur ums zocken geht würde ich mir an deiner Stelle die US-Versionen besorgen, die müsste weitaus billiger sein. Ich schätze mal so für 50$ sollte das zu machen sein.

princessZELDA

Beitrag von princessZELDA » Fr 17. Mai 2013, 16:19

Habe gesehen, dass die billiger sind aber mit Versand kommts dann wieder hin. Zudem habe ich kein PayPal.

Spezel

Beitrag von Spezel » Sa 18. Mai 2013, 08:26

princessZELDA hat geschrieben: für 70€
Auf keinen Fall kaufen! Das ist ja lächerlich!
Dazu würde ich diese Affen auf keinen Fall in Ihrer falschen Preispolitik bestärken.

foxbuster

Beitrag von foxbuster » So 19. Mai 2013, 10:45

Ich sehe es haargenau wie Spezel.

Ehrlich gesagt würde ich einem solchen "Gameshändler des Vertrauens" das Vertrauen kurzerhand entziehen. :wink:

princessZELDA

Beitrag von princessZELDA » Mo 20. Mai 2013, 22:37

Ja aber ganz ehrlich wo soll ich dann eine MegaMan V Kassette billiger bekommen? Auf ebay jedenfalls nicht und jeden Sonntag Flohmarkt gehen schert mich auch nicht. Interessant ist, dass in diversen Foren Hardware und Spiele immer sehr günstig eingeschätzt werden, aber bekommen tut man die dann um den Preis nirgends ;)

foxbuster

Beitrag von foxbuster » Di 21. Mai 2013, 01:28

Nun, wenn du Alternativen nicht siehst und den Besitz übers Knie brechen magst, dann hast du wohl tatsächlich keine Wahl. :wink: Ich jedenfalls würde immer immer immer abwarten, ehe ich für ein Modul derlei bezahle. Nach meinem Flohmarkt-Kauf von Trip World für 4€ und meinem Metroid OVP - ebay-Sofort-Kauf für 5€ lebe ich nach dem Credo: Augen offen halten und geduldig sein. Das muss man halt nur können und wollen. :wink:

MichiK89

Beitrag von MichiK89 » Fr 24. Mai 2013, 10:53

Hallo miteinander

Ich habe letztens auf einem Flohmarkt einen Game Boy Color gekauft und habe auch einige Spiele mittlerweile zusammengesammelt. Jedoch nur die Kasetten, mehr für meinen persönlichen Spass :)

Nun habe ich letztens aus Übermut ein originalverpacktes, ungeöffnetes Super Mario Land 1 (Schweizer Version) ersteigert, welche meiner Ansicht nach makellos ist, Folie noch prima und so. Werde noch Fotos nachliefern.
Da ich selber zu wenig Erfahrung habe, wie ich das aufbewahren soll (bis jetzt dunkel, gepolstert), möchte ich es gerne in professionelle Hände geben. Also zu einem Liebhaber, der weiss, wie man solche OVPGames behandelt ;)

Ist jemand interessiert daran? Und was hat das Game für einen Wert in etwa? Will ja nicht von einem Geschäftsmann über den Tisch gezogen werden.

Besten Dank schonmal für die Antworten und happy gaming!

conker

Beitrag von conker » Mo 27. Mai 2013, 17:57

Hallo, ich würde mal schätzen das ein Sealed Mario Land etwas über 100€ auf ebay bringen könnte!
Mach doch mal ein paar Fotos :sabber: ,zwecks Beurteilung!
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

MichiK89

Beitrag von MichiK89 » Mo 27. Mai 2013, 20:41

Grüezi, habs mal probiert.
Was für Ausnahmen aus welcher Perspektive sind sonst noch gewünscht?:)

Würde lieber nicht über eBay verkaufen, da ich dort nicht registriert bin. Frage lieber direkt nach:)

Bild

Bild

Bild

Besten Dank fürs Feedback schonmal!

Antworten