Bamse - Dringend gesucht

Verkauft, sucht oder tauscht eure Spiele, Konsolen oder was es sonst noch gibt.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
LiquidBlue
Beiträge: 52
Registriert: So 15. Jan 2012, 23:39

Bamse - Dringend gesucht

Beitrag von LiquidBlue » So 15. Jan 2012, 23:59

Hallo erstmal, freue mich, hier so viele Sammelwütige zu finden, die mir in der Vergangenheit sicher die eine oder andere Auktion vermasselt haben ;)

Nun mein dringendes Anliegen, ich suche das Spiel "Bamse". Gerne lose. Zahle sehr gut.
Ist eins der Spiele, die meine Mission "Besitze jedes GB-Spiel" verhindern könnten :(

Grüße

Benutzeravatar
conker
Beiträge: 674
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:43

Re: Bamse - Dringend gesucht

Beitrag von conker » Mo 16. Jan 2012, 00:20

Bamse wie Geil ist das denn :herrroffel:
Hab ich mir grad mal auf YT angeschaut kommt mir bekannt vor das Spiel!
Nur halt ohne Bamse :P ,Denke auch mal das man Bamse nicht so schnell findet
ist ja Schweden only! Wünsche dir viel Glück dabei!
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

Benutzeravatar
conker
Beiträge: 674
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:43

Re: Bamse - Dringend gesucht

Beitrag von conker » Mo 16. Jan 2012, 01:18

Hmm ich sag nur Baby T-Rex :?:
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge: 643
Registriert: Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Bamse - Dringend gesucht

Beitrag von Seppatoni » Di 17. Jan 2012, 09:18

Oder Agro Soar. :D
Bild Bild

LiquidBlue
Beiträge: 52
Registriert: So 15. Jan 2012, 23:39

Re: Bamse - Dringend gesucht

Beitrag von LiquidBlue » Di 17. Jan 2012, 20:34

Agro Soar habe ich direkt aus Australien bekommen, war zwar nen Akt den Händler zu überreden mir das gute Teil zu schicken, aber hat wider Erwarten noch alles reibungslos geklappt. Aber das schwedische Gegenstück bekomme ich irgendwie nie zu Gesicht :(

Benutzeravatar
retro
Beiträge: 267
Registriert: Sa 27. Jan 2007, 01:06
Wohnort: Hagen

Re: Bamse - Dringend gesucht

Beitrag von retro » Di 17. Jan 2012, 21:11

Von Agro Soar oder Bamse hab ich bis dato noch nie gehört ^^

Eine vollständige Game Boy Sammlung ist wohl wirklich schwerer als gedacht :? Vor allem wenn die Games mit Box sein sollen :herrroffel:

LiquidBlue
Beiträge: 52
Registriert: So 15. Jan 2012, 23:39

Re: Bamse - Dringend gesucht

Beitrag von LiquidBlue » Di 7. Feb 2012, 20:20

So, habe meinen Seelenfrieden - und Bamse - bekommen :D

Benutzeravatar
retro
Beiträge: 267
Registriert: Sa 27. Jan 2007, 01:06
Wohnort: Hagen

Re: Bamse - Dringend gesucht

Beitrag von retro » Di 7. Feb 2012, 21:32

Gratuliere, darf man fragen wie vollständig deine Game Boy Sammlung bereits ist? :)

LiquidBlue
Beiträge: 52
Registriert: So 15. Jan 2012, 23:39

Re: Bamse - Dringend gesucht

Beitrag von LiquidBlue » Di 7. Feb 2012, 22:20

Von den mir 1311 bekannten Spielen fehlen mir außer den japanischen (Ausnahme ein paar Perlen, da ich die kleinen OVP und die Tin-Boxen so hübsch finde ;) ) noch ca. 170.

Sind noch ein paar härtere Brocken dabei, der Rest ist aber nur eine Frage der Zeit, ich mag es nämlich nicht den Händlern bei eBay das Geld in den Rachen zu werfen, will die Spannung beim Suchen und ersteigern haben :)

Benutzeravatar
retro
Beiträge: 267
Registriert: Sa 27. Jan 2007, 01:06
Wohnort: Hagen

Re: Bamse - Dringend gesucht

Beitrag von retro » Di 7. Feb 2012, 22:25

WOW! :shock:

Das ist wirklich beeindruckend. Gibt es davon Bilder? Die würden mich mal brennend interessieren :)

Benutzeravatar
Bob Andrews
Beiträge: 239
Registriert: So 19. Sep 2010, 14:40

Re: Bamse - Dringend gesucht

Beitrag von Bob Andrews » Mi 15. Aug 2012, 00:51

Ich hab gerade zufällig mal ein Spiel namens "We're back - a Dinosaur's Story" ausprobiert. Nun ratet mal, welches Spiel abgesehen von den veränderten Charaktersprites sowie dem Titelbild dahinter versteckt? Jenau, Beam Software hat den gleichen Mumpitz also sogar vier Mal auf den Markt gebracht. Als Sahnehäubchen handelt es sich bei "We're back" darüber hinaus um ein Lizenz-Spiel zum gleichnamigen Spielberg-Zeichentrickfilm, der in Deutschland 1993 als "Vier Dinos in New York" herauskam.
Recherchen und Archiv

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge: 868
Registriert: Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: Bamse - Dringend gesucht

Beitrag von Spezel » Mi 15. Aug 2012, 18:59

hab das we´re back auch :)... und leider hab ich auch baby T-rex und wie heisst das andere noch... egal eh alles das gleiche :roll:

Antworten