V/SNES,MD,VB,GB,GBA,PS3,360,Vectrex,NGCD,Statuen,Berater

Verkauft, sucht oder tauscht eure Spiele, Konsolen oder was es sonst noch gibt.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Undead

V/SNES,MD,VB,GB,GBA,PS3,360,Vectrex,NGCD,Statuen,Berater

Beitrag von Undead » So 22. Jan 2012, 20:14

Hi

verkaufe wieder einiges neues. Versand kommt noch hinzu.(Versandpreise stehen unten)

bei fragen, einfach eine PM :)

Kleines Vorwort:

-Ich mache von allem Bilder, sollten explizite Zustandsfragen vorhanden sein, so sollte man diese bitte vor dem Kauf stellen.
-Ich gebe keine Zustandsangaben wie "gebraucht", "sehr gut" oder "mint" an, da diesbezüglich jeder eine eigene Vorstellung hat.
-Versandrabat ist möglich, erwartet aber keinen "ich nehme 3 Spiele und bekomme 1 geschenkt" Rabat.

-Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Ich behalte mir aber vor, das wenn jemand Tagelang überlegt, das ich es an andere Interessenten verkaufe, wenn diese definitives Kaufinteresse haben. (gilt nur bei vorhandenem Kaufinteresse anderer)

-Ich setze gerne Spiele auf hold, aber auch nur, wenn einem bei Kaufinteresse nicht das Geld zur Verfügung steht oder andere unvermeidbare Gründe vorliegen. Ein Hold wird bei mir auf 1 Woche festgelegt, es sei den man kann mir einen Grund nennen diese Zeit zu verlängern. Ein hold für "ich schaue, ob ich es woanders günstiger bekomme, ansonsten nehme ich deines" zählt bei mir nur bedingt. Ich warte ungern eine Woche, nur um dann festzustellen, dass das holden Zeitverschwendung war und es in der Zeit vllt ein anderer genommen hätte. (Hold wird nicht vorzeitig an andere Interessenten verkauft)

Ich bin kein Unmensch, aber habe schon ein paar Jahre Kauf und Verkauf bei ebay/Foren hinter mir und man hat nicht immer nur positive Erfahrungen mit gemacht.

Alles was mit NEU markiert ist, ist neu hinzugefügt worden

Ansonsten viel Spass beim kauf/tausch.
(Inhaltsverzeichnis, erleichtert das suchen nach bestimmten Systemen)
1. NES (zur Zeit nichts zum verkauf)
2. SNES
3. Mega Drive (zur Zeit nichts zum verkauf)
4. Virtual Boy
5. Nintendo 64
6. Game Cube (zur Zeit nichts zum verkauf)
7. Nintendo Wii
8. Game & Watch (zur Zeit nichts zum verkauf)
9. Game Boy/Light
10. Game Gear (zur Zeit nichts zum verkauf)
11. Game Boy Color (zur Zeit nichts zum verkauf)
12. GBA/SP/Micro
13. Nintendo DS (zur Zeit nichts zum verkauf)
14. Playstation 2 (zur Zeit nichts zum verkauf)
15. Playstation 3
16. Xbox 360
17. Vectrex
18. Neo Geo AES CD
19. sonstiges (Merchandise ect.)
20. Spieleberater
21. Anderer Stuff (zur Zeit nichts zum verkauf)
_______________________________________________________________________________________________
1. NES
_______________________________________________________________________________________________
2. SNES

Anleitungen
Da in manchen Anleitungen reingeschrieben wurde, bitte die Bilder beachten. Habe extra alle Seiten vorher noch mal durchgeblettert

-Mega Man X3 (Schlechter Zustand) 25€
-Super Mario World (2) 1€
BildBild
3. Mega Drive
4. Virtual Boy
Hier biete ich meinen Virtual Boy Koffer mit Verleih Virtual Boy von Blockbuster(versehen mit einem Blockbuster Aufkleber). Mit dabei ist der Controller, Standfuß Akku Pak für Batterien, Adapter Pak mit Netzteil und eine Mario Tennis Anleitung die ebenfalls Blockbuster Aufkleber aufweist. (die Spielmodule sind nicht dabei)

Generell würde ich beides nur zusammen verkaufen wollen, aber falls jemand nur an einem Interesse hat, biete ich diese auch gerne einzeln an. (Preis kann man dann besprechen)

-Virtual Boy Koffer mit Blockbuster Virtual Boy (Verleihgerät) 299€
Bild
5. Nintendo 64

-Controller Grau (OVP, Stick nicht ausgeleiert) 25€
-Interantional Superstar Soccer 64 (PAL) 2€
BildBild
6. Game Cube
7. Nintendo Wii

-Super Smash Bros. Brawl (UK, Sealed) 18€
Bild
8. Game & Watch
9. Game Boy/Light

-Game Boy Printer Anleitung 2€
Bild
10. Game Gear
11. Game Boy Color
12. GBA/SP/Micro

-Donkey Kong Country 2 (Sealed) 45€
-Final Fantasy 4 (Sealed) 45€
BildBild
13. Nintendo DS
14. Playstation 2
15. Playstation 3

-Destroy all Humans (PAL, kopiertes Cover, Nummern auf der Disk) 1€
-Orange Box (PAL) 9€
-Sacred 2 (PAL) 3€
BildBildBild
16. Xbox 360
Games wurden komplett durchgespielt, ein paar von ihnen haben Kratzer auf der Disk(da ich die spiele meist gebraucht kaufe)

-Dynasty Warriors Gundam 3 (UK PAL) 2€
Bild

-Lego Harry Potter Jahre 5-7 (PAL) 6€
-Lego Star Wars Complete Saga (UK PAL, Kratzer auf der Disk) 3€
-Mortal Kombat 9 (PAL, ob die Codes eingelöst sind, weis ich leider nicht) 14€
-Splinter Cell Conviction (PAL mit Soundtrack CD) 4€
BildBildBildBild
______________________________________________________________________________________________
17. Vectrex

-Color Clash Limited Boxed Edition Nr. 25/150, 129€
-I, Cyborg Limited 2004 Edition Nr. 163/250, 89€
BildBild
______________________________________________________________________________________________
18. Neo Geo AES CD

-Last Hope (Sealed Limited Nr. 294/500) 199€
Bild
19. Sonstiges (Merchandise)

-Zelda Shield/Sword Replica (Only 7000, Sealed Blister) 99€
Bild

-Zelda Phantom Hourglass Figuren zum zusammenstecken je 4€ oder zusammen 17€ inkl.
BildBildBildBild

19.5 Sonstiges (Statue)
Extra Sparte für die streng limitierten Statuen von First 4 Figures. Ich biete diese Statuen an, weil ich Platz brauche, d.h. aber nicht das diese verschenkt werden. Da die Statuen stellenweise aber schon recht teuer gehandelt werden (wenn sie überhaupt mal angeboten werden), mache ich Schätzpreise die ich teilweise von ebay habe, die Verhandelbar sind. Manche der Statuen von mir sind Neuware d.h. von:
-Nie aus der OVP genommen zu
-nie die OVP geöffnet bis hin zu
-ungeöffnet im Original Versandkarton
Diese 3 Punkte werde ich aber noch kurz zu jeder Statue hinzuschreiben
Wer nicht immer gleich mehrere Hundert € zur Verfügung hat, dem kann ich auch bei Interesse eine Ratenzahlung anbieten (Details kann man dann besprechen)

-Fierce Deity Link (Neuware eine der 1. Statue von F4F, nie ausgepackt Nr. 1098 von 2500) 599€
-Metroid Prime 2 Gunship (Neuware im Original Versandkarton Nr. 416 von 750) 499€
-Metroid Samus Varia Suit (Neuware, nie ausgepackt, Nr. 2189 von 2500) 499€
-Metroid Samus Phazon Suit (Neuware, OVP wurde nie geöffnet, Nr. 620 von 1500) 899€
BildBildBildBild

-Goron Tunic Link (wurde gebraucht gekauft aber von mir nie offen aufgestellt, Nr. 1062 von 1250) 299€
Bild

Hier noch die passenden Links zu den Statuen, damit man auch sieht, das diese so nicht mehr zu bestellen sind:
http://www.first4figures.com/component/ ... roduct,43/ Fierce Deity Link
http://www.first4figures.com/component/ ... roduct,63/ Metroid Prime 2 Gunship
http://www.first4figures.com/component/ ... roduct,44/ Metroid Samus Varia Suit
http://www.first4figures.com/component/ ... roduct,67/ Metroid Samus Phazon Suit
http://www.first4figures.com/component/ ... roduct,72/ Goron Tunic Link
20. Spieleberater

Wii
-Legend of Zelda Twilight Princess (Sealed, hat ein großes Loch in der Folie auf der Oberseite) 29€
Bild

Nintendo DS
-Legend of Zelda Phantom Hourglass (Sealed, wurde nach dem Kauf direkt in Luftpolsterfolie verpackt) 35€
Bild

Alle Preise sind zz. Versand, bei mehr Abnahme muss natürlich nur einmal Versand bezahlt werden.

Versandpreise:
Großbrief 1,45€
Maxibrief 2,40€
Einschreiben +2,15€ zu groß oder Maxibrief (bis 50€ versichert)
Päckchen 4,40€
Paket 6,99€
Weitere Versandwünsche auf Anfrage (außer Hermes)
Zuletzt geändert von Undead am Mo 16. Nov 2015, 02:08, insgesamt 263-mal geändert.

LiquidBlue

Re: V/T verschiedene Game Boy Spiele/Handhelds/Zubehör

Beitrag von LiquidBlue » So 22. Jan 2012, 20:30

Am Ishido wäre ich interessiert, sowohl Kauf als auch Tausch. Meine Doppelten habe ich im anderen Thread

conker

Beitrag von conker » So 22. Jan 2012, 21:11

ich möcht beide marioland,warioland,beide Gameboys + Koffer
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

Undead

Beitrag von Undead » So 22. Jan 2012, 21:31

@LiquidBlue: hab nen Post in deinem VK Thread hinterlassen

@conker: Der Sammler war schneller über PM, außer der beiden Mario Land Games nimmt er wohl den rest, fals nicht, komme ich auf dich zurück

conker

Beitrag von conker » So 22. Jan 2012, 21:44

:D damn Sammler ..ok dann reservier mir erst mal die marios !

Undead

Beitrag von Undead » So 22. Jan 2012, 22:06

die Game Boys und einige spiele sind weg

@conker: die beiden Mario Land Games wären noch zu haben

@all: scheinbar waren meine Preise wohl zu fair im vergleich zu ebay, so schnell wie die anfragen kamen. Muss ich beim nächsten mal besser schauen, oder die Sammler hier sollten beim verkauf auch so faire Preise machen wie ich^^

conker

Beitrag von conker » So 22. Jan 2012, 22:17

2 euro fürn gilbigen GB ist ein guter Flohmarktpreis :thumb: zum modden genau richtig zumal mit Batteriedeckel

Der Sammler

Beitrag von Der Sammler » So 22. Jan 2012, 22:23

Stimmt, die GB´s waren nen sehr guter Preis, die Spiele waren vom Preis her fair. :thumb:
Bei dem richtig vergilbten Gameboy kann man wenigstens ruhigen Gewissens dran werkeln. :D

Undead

Beitrag von Undead » So 22. Jan 2012, 23:32

naja ich hatte die GBs bei den Bundlekäufen von ebay dabei, nutzen tue ich die ja nicht, von modden halte ich nicht viel (hab da keine geduld zu) und für die Sammlung ist der Zustand zu mies (hab ja eh einen neuen GB in der original "Farbe")

wenn ich die hier nicht losgeworden wäre, hätte ich die vermutlich weggeworfen.

fragt sich aber ob ich das nächste mal die selben Preise mache, sollte ich wieder welche bei Bundlekäufen dabei haben :roll: :wink:

Der Sammler

Beitrag von Der Sammler » Mo 23. Jan 2012, 00:33

Also wegwerfen brauchst du die Gameboys auf keinen Fall, egal in welchem Zustand, immer erstmal hier anbieten. :D
Manchmal braucht man z.B. nur das Board, um den Bildschirm gegen einen mit defekten Displaylinien auszutauschen.
Oder hier und da geht der Ton nicht, da hilft dann nen Ersatzlautsprecher.

LiquidBlue

Beitrag von LiquidBlue » Mi 25. Jan 2012, 00:34

Voll verpennt...

Das Super Mario Land 2 ist optisch in einem ordentlichen Zustand - das Foto zeigt irgendwie mehr Details, als ich mit bloßem Auge erkannt habe - Duck Tales 2 und Probo 2 würde ich Dir nicht andrehen wollen ohne Dir mitzuteilen, dass die bei eBay als "Akzeptabel" laufen müssten.
Zuletzt geändert von LiquidBlue am Do 1. Mär 2012, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.

Undead

Beitrag von Undead » Mi 25. Jan 2012, 20:09

und was stellst du dir unter akzeptabel laufen vor? Zustand, Wert, Funktion oder was?^^

LiquidBlue

Beitrag von LiquidBlue » Mi 25. Jan 2012, 23:12

Laufen tun sie, sehen eben sch*iße aus meiner Meinung nach ;) Zumindest von hinten. Probo habe ich jetzt schon vermacht, bleibt noch DD2 und SML2 (und das sieht gut aus).

Undead

Beitrag von Undead » Do 26. Jan 2012, 02:37

hm.. würdest du dann beide Spiele gegen Ishido tauschen wollen? würde dann DD2 als reines zockmodul nehmen :wink:

LiquidBlue

Beitrag von LiquidBlue » Do 26. Jan 2012, 09:28

Ja, können wir machen. Adresse schicke ich Dir per PN

Antworten