Stoppt ACTA

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
joker1000
Administrator
Beiträge: 762
Registriert: Mi 17. Jan 2007, 16:56
Wohnort: Reichertshofen(Bayern)
Kontaktdaten:

Stoppt ACTA

Beitrag von joker1000 » Do 9. Feb 2012, 19:16

Nach dem Versuch Zensursula kommt eine weitere Schandtat auf uns zu ACTA. Es ist ein geheimes Projekt was mit der Industrie beschlossen wurde. Wir sollten uns als Internet Nutzer dagegen wehren.

Hier ist die gemeinsame Petition
http://www.avaaz.org/de/eu_save_the_int ... ?slideshow

ACTA ist sehr komplex und etwas schwer zu verstehen. Ich bin auch nur durch Zufall drauf gestoßen, weil zurecht momentan ein großer Boom dadurch entsteht. Wir sind wirklich alle davon betroffen.

Hier jemand, der das ganze nochmal ganz gut erklärt.
http://youtu.be/cRwhvL4d8Uo

Ich hoffe wir und alle anderen schaffen es sich gegen diesen Mumpitz zu wehren.

von wilo (dank dafür)

Habe mich schon vor längerer Zeit bei der Petition eingetragen. Kann ich nur jedem empfehlen mit zumachen! :)
Bild

Antworten