helge schneider

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren:Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
MCHP
Beiträge:62
Registriert:So 11. Feb 2007, 13:29
Wohnort:ums eck rum
Kontaktdaten:
helge schneider

Beitrag von MCHP » Mi 1. Aug 2007, 23:48

Bild
(Portrait Helge Schneider mit Sax & Affenpuppe - Peter Rübsam)

so nun ist er also da: ein thread rund um helge schneider (schon dem film-thread zuliebe^^)

kein stoff - kein rede... redestoff!

nun, um dies zu ändern, werfe ich direkt mal ein thema ein:

:werf: was ist eure lieblings helge-rolle? :werf:
meine ist aufjeden nihil baxter aus 00 schneider! ("interessiern sie sich für skulpturen? darf ich ihnen mal eine zeigen? eeeine einzige... hier, diese skulptur stammt aus dem jahre 1 - das hier ist der pillemann!")


also haut in die tasten - da hilft nur schnell keine zeit verlieren!
Bild

Benutzeravatar
Sebi
Beiträge:67
Registriert:Fr 19. Jan 2007, 00:15
Wohnort:Ostwestfalen (D)

Beitrag von Sebi » Do 2. Aug 2007, 13:10

Mir gefällt er in der Rolle als Nihil Baxter auch am besten.
Allerdings sind die Typen die er für die anderen Rollen engagiert auch immer der absolute Hammer.
Ich glaube ein Großteil der Requisieten scheint auch aus Helges Privatbesitz zu stammen, jedenfalls tauchen einige Sachen in mehreren Filmen wieder auf.

"Ich bin Kunstsammler! Wie könnte so ein Mensch jemanden umbringen? Hehehe... zum Beispiel. Ich mein jetzt nur als Beispiel..."

Benutzeravatar
MCHP
Beiträge:62
Registriert:So 11. Feb 2007, 13:29
Wohnort:ums eck rum
Kontaktdaten:

Beitrag von MCHP » Fr 3. Aug 2007, 02:18

oh ja, da gibt es einige schöne nebenrollen, die einen immensen teil zum reiz der filme beitragen - paradebeispiel dafür ist (lt.) helmut körschgen!

Bild

die fanseite bietet neuerdings shirts an!
kann man hier kaufen: http://www.helmut-koerschgen.de/helmut.htm

Bild
Bild

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge:1082
Registriert:Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort:Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » So 5. Aug 2007, 20:21

Nichts los hier in dem kleinen Städtchen?

Kommt noch. Kommt noch.

Aaah, kommt noch.


Doc Snyder hällt bei mir den Pokal der besten Helge Rolle in der Hand.
Denn Doc Snyder wird mit üpsilon, mihit ühühüüpsilon geschrieben.

Körschgen (gott hab ihn selig) zwar nicht, aber der ist eh aussen vor, weil doppelt so gut wie der kommissar und seine frau.

wobei mir Helge als Ausserirdischer Lindenberg Klon auch verdammt gut gefällt.
Bild

Benutzeravatar
MCHP
Beiträge:62
Registriert:So 11. Feb 2007, 13:29
Wohnort:ums eck rum
Kontaktdaten:

Beitrag von MCHP » Mo 10. Sep 2007, 15:50

Bild

Benutzeravatar
Sebi
Beiträge:67
Registriert:Fr 19. Jan 2007, 00:15
Wohnort:Ostwestfalen (D)

Beitrag von Sebi » Mo 10. Sep 2007, 17:47

Man sieht Helges Pillemann!

Dezember in Bielefeld, Karten sind schon sicher...hehehehe...

Benutzeravatar
MCHP
Beiträge:62
Registriert:So 11. Feb 2007, 13:29
Wohnort:ums eck rum
Kontaktdaten:

Beitrag von MCHP » Di 11. Sep 2007, 20:24

Sebi hat geschrieben:Man sieht Helges Pillemann!
ob man ihn dafür belangen wird?
ich weiß es nicht!!!
Bild

Benutzeravatar
channard
Beiträge:1899
Registriert:Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort:Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Mi 19. Mär 2008, 09:56

Bei Media Markt gibts eine Helge Schneider DVD-Box für 9,99 Euro. Sind alle bekannten Filme drin.

Benutzeravatar
channard
Beiträge:1899
Registriert:Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort:Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Sa 5. Apr 2008, 23:15

Gerade eben Praxis Dr. Hasenbein geschaut ... ich bin sprachlos^^ :lol:

Benutzeravatar
MCHP
Beiträge:62
Registriert:So 11. Feb 2007, 13:29
Wohnort:ums eck rum
Kontaktdaten:

Beitrag von MCHP » Fr 11. Apr 2008, 13:08

channard hat geschrieben:Gerade eben Praxis Dr. Hasenbein geschaut ... ich bin sprachlos^^ :lol:
:lol:

Bild
Bild

Antworten