Retrobörsen (Allgemeiner Thread)

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
wrampi
Beiträge: 533
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 23:55

Retro Börse Bochum 09.05.09

Beitrag von wrampi » Mo 13. Apr 2009, 15:08

moin,
wer fährt alles zur retro börse nach bochum am 09.05.09 ?
ich möchte wohl hin, aber ich suche noch mitfahrer aus dem bereich dümmer see und osnabrück,diepholz. ich weiß noch nicht ob mit bahn oder auto. alleine is das ja ein bischen teuer.

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danco » Mo 13. Apr 2009, 20:25

hoi
ich fahr zwar hin kann dir aber leider nicht weiterhelfen da ich schon paar tage vorher in düsseldorf bin also schon früher abreise und von dort aus am samstag nach bochum trödel mit paar kumpels.
wär aber nice wenn man sich da mal treffen könnt 8)

PS: den gleichen Thread haben wir auch in der rubrik "Sonstiges" drin vielleicht kann den einer ja mal verschieben...
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

5. Retro-Börse, 08.05.2010, Bochum

Beitrag von Danco » Do 29. Okt 2009, 14:30

Liebe (Retro-) Freunde, Zocker, Sammler,



am 8.5.2010 ist es endlich wieder soweit: Im Falkenheim in Bochum steigt die 5. Retrobörse für klassische Videospiele im Ruhrgebiet. Einlass ist wie immer um 11.00 Uhr, der Eintritt beträgt 4 Euro. Ein Programm und eine kleine Sonderausstellung sind in Planung. Die Händlertische sind nahezu ausverkauft.



Bitte helft uns diesen Termin zu verbreiten! Banner und Flyer werden demnächst auf www.retroboerse.de zum download bereitstehen.



Die Börse und die Eurocon am letzten Wochenende in Wien waren ein voller Erfolg. Mehr als 200 Besucher haben unsere Erwartungen für die Prämiere in Österreich deutlich übertroffen. Stellt Euch also schon mal auf weitere Börsen in Wien ein. Fotos vom Wochenende gibt es hier: www.retroboerse.de/fotos.htm



Die Eurocon findet 2010 findet vom 3.-5. September in Manchester statt. Weitere Infos findet ihr bald auf www.eurocon.info
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Do 29. Okt 2009, 16:14

Mist, zu weit weg.

Benutzeravatar
Icon
Beiträge: 601
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 22:11
Wohnort: Ober-Schmitten

Beitrag von Icon » Do 5. Nov 2009, 15:44

Diesmal bin ich auch wieder dabei! :)

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Do 5. Nov 2009, 19:13

neidisch werd :oops: :oops:
Bild

Benutzeravatar
Icon
Beiträge: 601
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 22:11
Wohnort: Ober-Schmitten

Beitrag von Icon » Do 5. Nov 2009, 19:22

She-Ra hat geschrieben:neidisch werd :oops: :oops:
Die Börse liegt nahe meiner Heimat in Bottrop im Ruhrpott da kann ich gleich mal nen Boxenstop bei meiner Oma einlegen! :D
Komm doch auch... :!:

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Do 5. Nov 2009, 19:31

ich kann doch nicht immer so weg. hab doch mein kleinen :?
Bild

Benutzeravatar
Icon
Beiträge: 601
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 22:11
Wohnort: Ober-Schmitten

Beitrag von Icon » Fr 6. Nov 2009, 10:07

She-Ra hat geschrieben:ich kann doch nicht immer so weg. hab doch mein kleinen :?
:( :( Haste keinen der da mal auf Ihn aufpassen kann :?:
Oder besser nimm Ihn mit und lehre Ihn die Kunst des Video spielens!
Wie alt is er denn?

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Fr 6. Nov 2009, 12:04

hehe, ja bin schon dabei. wenn ich mal in seiner anwesenheit ein bissi zocke, bekommt er immer ein game cube pad oder nen wii remote in die hand^^ er ist erst 17 monate :wink:
Bild

Benutzeravatar
Icon
Beiträge: 601
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 22:11
Wohnort: Ober-Schmitten

Beitrag von Icon » Fr 6. Nov 2009, 13:07

Ok das is zu jung für die Retro Börse. :idea: :wink:
Naja vielleicht haste ja Glück und kannst doch mal vorbei schauen...

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Fr 6. Nov 2009, 15:12

Bei WKW hattest du ja mal ein paar Bilder von dem Kleinen drin gehabt. Echt ein süßer Fratz :D

Benutzeravatar
pjay75
Beiträge: 193
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 09:40
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von pjay75 » Fr 6. Nov 2009, 16:00

Wenn ich es 2010 wieder nicht schaffe ...
Ich ärgere mich jetzt noch das ich nicht auf der 4. war!

Bochum ist ja nicht weit von Bielefeld.

Also sag ich mal ich bin dabei!!!!!!!!!!

Gruß pjay

@ She-Ra das [http://zoinkgames.com/wiiwaa/] wäre doch bald was für Ihn :wink:

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Retro Börse Bochum 09.05.09

Beitrag von She-Ra » Mi 22. Sep 2010, 20:31

sooooo, wer ist denn definitv am samstag dabei? ich bin pünktlich um elf da. war doch elf, oder??
Bild

Benutzeravatar
Icon
Beiträge: 601
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 22:11
Wohnort: Ober-Schmitten

Re: Retro Börse Bochum 09.05.09

Beitrag von Icon » Do 23. Sep 2010, 12:46

ICCCCCCHHHH! :!: :!: :!: bin dabei.
Ja um 11 Uhr und pünklich bin ich auch, wenn ich nicht wie bei der letzten in einen Stau komme, 10 Km vor der Börse :twisted:

EDIT: Zu erkennen an der BENCH-Kappe, und dem NES T-Shirt :!: :wink:
Zuletzt geändert von Icon am Do 23. Sep 2010, 18:03, insgesamt 2-mal geändert.
[img]http://www.retroboerse.de/retroboerse_kl.gif[/img]

Antworten