Seite 1 von 2

Forum an- und ab-meldungen

Verfasst: Di 28. Aug 2012, 21:30
von joker1000
Haben wir schon einen solchen Thread? Kann mich nicht entsinnen.

Melde mich ab morgen für die nächsten 2 - 3 Wochen ab. Grund: Muss ins Krankehaus und weiss nicht genau, wie dass dort mit dem WLAN ist. Bin nur zwischendrin am 8.9 (Pokemon Day) und 9.9 (Geburtstag) zu Hause. Wünsche euch eine schöne Zeit bis dahin!

Re: Forum an- und ab-meldungen

Verfasst: Mi 29. Aug 2012, 08:28
von foxbuster
joker1000 hat geschrieben:(...) weiss nicht genau, wie dass dort mit dem WLAN ist.
Puh. Da kann man definitiv nicht drauf bauen. :wink:

Krankenhaus ist meistens mit unangenehmen Dingen verbunden, in diesem Sinne: Auf bald und schnellstmögliche Erholung.

Re: Forum an- und ab-meldungen

Verfasst: Do 30. Aug 2012, 14:00
von She-Ra
alles gute joker :)

Re: Forum an- und ab-meldungen

Verfasst: Sa 1. Sep 2012, 00:22
von Der Sammler
Gute Besserung joker!

Re: Forum an- und ab-meldungen

Verfasst: Mi 5. Sep 2012, 15:24
von Pixel
Auch von mir alles Gute!

Re: Forum an- und ab-meldungen

Verfasst: Do 6. Sep 2012, 20:38
von joker1000
Wollt nur liebe Grüße hier hinterlassen mal darf übers Wochenende morgen heim und dann muss ich nochmal rein leider. Denk aber, dass ich in etwa schon die Hälfte geschafft habe. Nur mit dem Internet siehts schlecht aus, dass ich öfters täglich reinsehen kann.

Re: Forum an- und ab-meldungen

Verfasst: Di 11. Sep 2012, 08:03
von She-Ra
na dann mal liebe grüsse zurück :o :o

Re: Forum an- und ab-meldungen

Verfasst: Di 18. Sep 2012, 23:30
von Zeta-M
Ist zwar schon etwas zu spät, aber auch von mir: alles Gute und schnelle Genesung Joker!

Re: Forum an- und ab-meldungen

Verfasst: Mi 19. Sep 2012, 18:01
von joker1000
So seit heute nachmittag wieder offiziell zurück aus dem Krankenhaus. Dabei wurde keine Depression festgestellt.

Re: Forum an- und ab-meldungen

Verfasst: Do 20. Sep 2012, 11:43
von foxbuster
joker1000 hat geschrieben:So seit heute nachmittag wieder offiziell zurück aus dem Krankenhaus.
Zu Hause ist es doch am schönsten. :)

Re: Forum an- und ab-meldungen

Verfasst: Di 25. Sep 2012, 13:45
von Seppatoni
Nach ein paar Tagen Urlaub melde auch ich mich wieder zurück. :D

Re: Forum an- und ab-meldungen

Verfasst: Di 25. Sep 2012, 14:45
von Falkenhaus
Welcome back! :rock:

Re: Forum an- und ab-meldungen

Verfasst: Fr 30. Nov 2012, 12:59
von joker1000
Bin von morgen sehr früh bis Dienstag abend in London.

Re: Forum an- und ab-meldungen

Verfasst: Fr 30. Nov 2012, 13:43
von foxbuster
joker1000 hat geschrieben:Bin von morgen sehr früh bis Dienstag abend in London.
Inselaffen. :wink:

Gute Reise.

Re: Forum an- und ab-meldungen

Verfasst: Mi 5. Dez 2012, 11:48
von joker1000
Bin wieder zurck aus London.