scheisswitze

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Alpischi
Beiträge: 179
Registriert: Sa 21. Jul 2007, 10:27
Wohnort: Wohlen

scheisswitze

Beitrag von Alpischi » Mo 5. Nov 2007, 12:47

Was macht ne Eskimofrau auf ner Eisscholle?
Abtreiben

Eine schwangere Frau geht zum Metzger und sagt: "Ich bekomme eine Leberwurst."
Darauf der Metzger: "Sachen gibt's..."

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Pixel » Mo 5. Nov 2007, 17:29

:herrroffel:

Kommt eine 80jährige zum Arzt und sagt, daß sie das Leben satt hätte und an Selbstmord denkt. So fragt sie den Doktor nach einer sicheren Methode, wobei dieser meint, seine Bestimmung wäre es Leben zu retten und er könne das nicht anraten.

Nach einigen Minuten hin und her fragt die 80jährige schließlich. "Dann verraten Sie mir wenigstens wo das Herz ist?!?!"
Darauf der Arzt "Na kurz unter der rechten Brust"

Die Frau bedankt sich und verläßt die Praxis. Am darauffolgenden Tag schlägt der Artzt die Zeitung auf, in der folgende Meldung steht...

80jährige schießt sich bei Selbstmordversuch ins rechte Knie!!

:herrroffel:
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Mo 5. Nov 2007, 18:53

Der kam mir letzens zu Ohren:

Treffen sich zwei Informatiker im Büro.
Fragt der eine :"Wasn fürn Wetter heut???"
Darauf der ZWeite :"CapsLock!!!"
Darauf der erste wieder:"Hä, was???"
"Aja, shift die ganze zeit!!!"


:roll:
omfg
Bild

Alpischi
Beiträge: 179
Registriert: Sa 21. Jul 2007, 10:27
Wohnort: Wohlen

Beitrag von Alpischi » Di 6. Nov 2007, 10:47

super jungs, bis jetzt hats jeder ernst genommen und nur witze die dem titel entsprechen gebracht :lol:

was is ne mandarine in der wüste? ne wandarine hahahahaha

Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge: 643
Registriert: Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Di 6. Nov 2007, 11:49

Sitzen zwei Leichen auf nem Dach, fällt die eine runter: Beide tot!

Sitzen zwei U-Boote im Kino, kommt ein Panzer rein. Sagt das eine U-Boot zum anderen: "Ein Panzer im Kino, so ein Blödsinn."

Treffen sich zwei schwerhörige, der eine mit ner Angerute auf dem Rücken.
- "So, gehst du angeln?"
- "Nein, ich geh angeln."
- "Ach so, ich dachte, du gehst angeln."

Rollt eine Kugel durch ne Kurve und fällt um.
Bild Bild

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Di 6. Nov 2007, 15:28

oha, es wird dem Topic echt alle Ehre gemacht ;)

Fallen zwei Tafeln Schokolade von nem Haus.
Die eine hat Glück und bricht sich nur ein paar Rippen.
Die andere hat Pech und fällt voll auf die Nüsse...


Steht ein Pils im Wald...
...kommt n Hase und trinkts aus
Bild

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Pixel » Di 6. Nov 2007, 17:01

Krasse Sache...

Sitzen zwei Sche..ßhaufen auf der Mauer und rauchen Zigarre. Kommt ein Durchfall vorbei und fragt die beiden: 'Kann ich auch mal ziehen?'

Sagen die Haufen: 'Nee, is nur für harte Jungs'
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Di 6. Nov 2007, 17:04

Witze dieser Gattung bezeichnet man aber regulär als Anti-Witze^^

Benutzeravatar
Bomberman
Beiträge: 343
Registriert: Di 16. Okt 2007, 16:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Bomberman » Di 6. Nov 2007, 17:29

Pixel

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :thumb: :D :D :D :D :D

Alpischi
Beiträge: 179
Registriert: Sa 21. Jul 2007, 10:27
Wohnort: Wohlen

Beitrag von Alpischi » Di 6. Nov 2007, 20:25

jetz bin ich besoffen, kommen wir mal zum thema was ist für euch ein scheisswitz? ist es auch ein primitiver schwarzer rassistischer oder sexistischer witz, ja weil der ist scheisse!!! unter der gürtellinie sowas!

vielleicht sind sie, zumindest für meinen geschmack so gut, hier ein favorit der mir letzens jemand erzählte

die kleine lisa will gerne fahrrad fahren und geht zum papi, "darf ich das fahrrad haben?"
"natürlich,du weisst was du zu tun hast" meinte der vater, und die kleine fing an zu lutschen, meint daraufhin, "ihh papi der richt heute aber voll scheisse!"
darauf der vater: "stimmt meine süsse, weisst du dein bruder wollte auch schon fahrrad fahren.

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Mi 7. Nov 2007, 00:32

nee, rassistische witze zähle ich zu den scheiss scheisswitzen.generell. bei sexistischen witzen, kann man ja von zeit zu zeit entscheiden und dann gegebenfalls virtuelle backpfeiffen dafür verteilen ;)
bei witzen, wie der von dir vorangegangene, empfehle ich -aus aktuellem anlass- den ganzen text als bild abzuspeichern und mit so einem wirbeleffekt zu versehen, nur damit man sofort weiss, wovon er handelt ;)


p.s. es stellt sich mir die frage, ob es dann auch unangebracht ist, witze über rassisten zu machen, also zusätzlich dazu, dass sie sich ja eigentlich eh mit jedem gesprochenen wort selbst zu witzfiguren machen???

weil mir fällt da grad einer ein, passt uff...

Als ich letztens spazieren geh, seh ich da so zwei skinheads, die sich permanent gegenseitig zwischen die beine treten...
naja, fand ich erst ganz lustig, aber habe sie denn dann doch gefragt, ob das ganze getrete nicht wehtue.
Darauf antwortet mir einer von den beiden:"nee, wieso? sind doch stahlkappen in den schuhen drin."
Bild

Alpischi
Beiträge: 179
Registriert: Sa 21. Jul 2007, 10:27
Wohnort: Wohlen

Beitrag von Alpischi » Mi 7. Nov 2007, 09:40

hahaha der mit dem wirbel ist der hammer!

Läutet das Telefon.
Hebt ein Kind ab.
Fragt der Anrufer: "Ist deine Mutter da ?".
Das Kind: "Ja, ihr Liebhaber ist auch da".
Sagt der Anrufer: "Gut, hol eine Axt und töte die beiden".
Gesagt getan.
Sagt das Kind: "So habe ich getan, wie gehts weiter "?
Sagt der Anrufer: " Jetzt bringe die beiden zum Pool".
Sagt das Kind: "Wir haben keinen Pool".
Sagt der Anrufer: "Tschuldigung, ich habe mich verwählt".

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Fr 9. Nov 2007, 13:14

Treffen sich zwei, der Eine kommt nicht...
Bild

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Pixel » Sa 10. Nov 2007, 08:22

Muahahahah...

Der ist fast so gut, wie...

Diese vier, sind zu dritt die zwei einzigen hier!!!
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Sa 10. Nov 2007, 23:11

Fallen zwei Bauarbeiter vom Hochhaus - der eine klatscht unten auf und ist sofort tot. Der andere hat Glück gehabt: Ist mit nem Auge an einem Nagel hängen geblieben^^

Antworten