:( frust des tages

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Alpischi
Beiträge: 179
Registriert: Sa 21. Jul 2007, 10:27
Wohnort: Wohlen

:( frust des tages

Beitrag von Alpischi » Do 15. Nov 2007, 21:26

scheiss tag, erst mal überall schnee, der eigentlich easy wär, hät ich nicht sommerreifen auf der karre.

heute abend um 9 wär eine topauktion abgelaufen, mit ovp gameboygames aus japan, unter anderem ghostbusters und dr mario.

ich kam um ca. 21:14 nach hause und habs gleich bemerkt, das ich das ganze verschlaffen habe, jetzt bin ich mega depressiv.

wer tröstet mich? die anderen pakete sind auch noch nciht gekommen!!!

momentan muss ich echt unten durch :roll:

was ist euer lust und frust?

Benutzeravatar
Bomberman
Beiträge: 343
Registriert: Di 16. Okt 2007, 16:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Bomberman » Do 15. Nov 2007, 21:59

habe auch noch sommerreifen drauf aber so habe ich mich für den winter vorbereitet nächste woche habe ich auch winterreifen ich hoffe das geht auch gut bis dahin .... giebt es den ein ebay japan?
Meine Homepage www.retro4ever.de
[url=http://www.schulterglatze.de/spenden/243601][img]http://signatur.schulterglatze.de/450.jpg[/img][/url]

Alpischi
Beiträge: 179
Registriert: Sa 21. Jul 2007, 10:27
Wohnort: Wohlen

Beitrag von Alpischi » Fr 16. Nov 2007, 09:31

ich fühle mit dir reifentechnisch

gibt sicher auch ein ebay japan :wink:

bei uns in der schweiz hat es komischerweise noch oft ovp spiele direkt aus japan, aus ehemaligen importshops und so, sind fast einfacher zu finden als eu ovp games, jedenfalls zur zeit in meiner region

Alpischi
Beiträge: 179
Registriert: Sa 21. Jul 2007, 10:27
Wohnort: Wohlen

Beitrag von Alpischi » Mo 19. Nov 2007, 10:58

nach dem wochende war heute wieder ein tag des hoffens und des bangens, und wieder einmal vergeblich... :cry:

ich sah heute in der nähe meiner strasse den paketdienst. sauste nach hause zum briefkasten, lag kein abholbescheid darin und auch sonst nichts, er kommt also noch. ich wollte ihn sogar verfolgen, hab ich aber leider nicht mehr gefunden, zuhause angekommen seh ich dann wie er wieder abbiegt direkt vor mein haus. freude herrscht!

ich geh runter, überleg mir schon ob ich wohl alle pakete auf einmal kriege, und was ich zuerst spielen soll.

doch die sau fährt einfach an mir vorbei! altes ekel! so eine verdammte sauerei, ich warte nun schon seit über einer woche, ich dreh so durch langsam!!!

sobald die scheisse hier ist werd ich umfangreiche recherchen einleiten und die entsprechenden schuldigen ihrer verdiennten strafe zukommen lassen. das kann ja nicht sein, ich habe mind. schon 2 herzinfarkte wegen dem ghetto hier!

halt euch auf dem laufenden.

Benutzeravatar
Bomberman
Beiträge: 343
Registriert: Di 16. Okt 2007, 16:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Bomberman » Mo 19. Nov 2007, 13:30

du bist echt geil ich kann mich immer wieder krank lachen was du so schreibst ...

ist schon schade wenn was nicht kommt habe ich auch oft :D :D :D :D
Meine Homepage www.retro4ever.de
[url=http://www.schulterglatze.de/spenden/243601][img]http://signatur.schulterglatze.de/450.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Pixel » Mo 19. Nov 2007, 17:55

Yo, ich warte derzeit auch sehr auf ein paar Pakete. Vielleicht liegts bei und in Deutschland am Bahnstreik?!?!?

Whatever. Ich will auch meinen Stuff haben, und in die Winterphase gehen!!!
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
Bomberman
Beiträge: 343
Registriert: Di 16. Okt 2007, 16:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Bomberman » Mo 19. Nov 2007, 19:50

jetzt kommt mein frust des tages ..... :cry: meine freundin hat schluss gemacht nach 8 mon :cry:
Meine Homepage www.retro4ever.de
[url=http://www.schulterglatze.de/spenden/243601][img]http://signatur.schulterglatze.de/450.jpg[/img][/url]

Alpischi
Beiträge: 179
Registriert: Sa 21. Jul 2007, 10:27
Wohnort: Wohlen

Beitrag von Alpischi » Di 20. Nov 2007, 11:24

schön bombi, das du dich am leid anderen erfreuen kannst. nach dem letzen post lehne ich es ab dich zu dissen, du armer :cry:

du bist ja auch nicht mehr 16, oder??? :lol:

sofern du sie nicht geschwängert hast, nimms locker, der schmerz geht bald vorbei und du kannst wieder tun und lassen was du willst. das hat auch seine vorzüge.

nun zu mir, ist dieselbe lage wie gestern, der lieferwagen kurft in meiner gegend rum ist aber bis jetz noch nicht gekommen... hab aber die hoffnung noch nicht aufgegeben für heute.

mann muss sich das vorstellen, es geht um 3 pakete von 3 verschiedenen parteien! und ich bin nicht in deutschland und auch nicht betroffen vom streik.

ist unsere post so schwach? oder sind die leute einfach faul und unfähig? wir bomberman je wieder glücklich? fragen über fragen, ich hoffe ich werde sie bald klären können.

bis bald

Alpischi
Beiträge: 179
Registriert: Sa 21. Jul 2007, 10:27
Wohnort: Wohlen

Beitrag von Alpischi » Mi 21. Nov 2007, 11:19

ich mache mir gar nicht mehr erst die mühe mich aufzuregen, oder zu hoffen, obwohl diese ja zuletzt stirbt, naja

heute ging ich an den kasten, was fand ich, nen zettel vom postman, die sau hat nichtmal geklingelt, ich warte extra und er schreibt nen abholbeleg.

jetz muss ich bis am abend warten bis ich das zeug endlich holen kann. nach dem sich mein frust gelegt hatte und ich mir alles genauer anschaute merkte ich das es das gestrige datum ist, er also gestern um 5 hier war.

ich rannte zur karre und ab auf die post. das bringt mich zur lust des tages...

soviel sei gesagt, ich habe das paket bekommen von dem, mit dem ich als letztes gehandelt habe, die anderen leute sind wohl anscheinend einfach zu faul das zeug wie abgemahct aufzugeben... in was für einer welt leben wir eigentlich?

Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge: 643
Registriert: Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Mi 21. Nov 2007, 19:01

Alpischi hat geschrieben: heute ging ich an den kasten, was fand ich, nen zettel vom postman, die sau hat nichtmal geklingelt, ich warte extra und er schreibt nen abholbeleg.
Das kenn ich. :?
Erst stellt man uns die Pakete immer nur vor die Haustür, und da wir erst abends nach Hause kommen, waren die Dinger bei Regen jeweils völlig durchnässt. Und nachdem ich ein paar mal reklamiert hatte, klingeln sie nicht mal mehr, sondern es liegt einfach ein Abholbeleg im Briefkasten. :x
Bild Bild

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Do 29. Nov 2007, 16:55

10 cent Stücke an die Wand werfen...
Bild

Alpischi
Beiträge: 179
Registriert: Sa 21. Jul 2007, 10:27
Wohnort: Wohlen

Beitrag von Alpischi » Do 29. Nov 2007, 18:10

scheiben frei kratzen vom eis am morgen... :roll:

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1899
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Do 29. Nov 2007, 18:57

100 Meter zum Geldautomaten laufen um dort festzustellen das er momentan Außer Betrrieb ist.

Alpischi
Beiträge: 179
Registriert: Sa 21. Jul 2007, 10:27
Wohnort: Wohlen

Beitrag von Alpischi » Do 29. Nov 2007, 22:03

channard hat geschrieben:100 Meter zum Geldautomaten laufen um dort festzustellen das er momentan Außer Betrrieb ist.

:roll: oh mann ich hab mitleid mit dir du armer, so weit laufen, umsonst, wir wohnen doch nicht mehr in der steinzeit...

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1899
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Fr 30. Nov 2007, 08:35

hehe ... war ironisch gemeint - für 100 Meter steig ich doch nicht ins Auto :roll:

Antworten