:( frust des tages

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

anvertausch
Re: :( frust des tages

Beitrag von anvertausch » Di 14. Sep 2010, 22:56

ich werde mich mal bemühen die Cheats aus den Büchern aufschreiben, damit Sie die Admins hochladen können.
Vieleicht wäre es eine sinnvolle maßnahme, wenn man sich mit einem Snes forum zusammenschließt... fast jeder von den Aktiven USERN sammelt auch SNES / NES GAMES. Vieleicht könnte man sogar so einen SNES Sammler den anreiz geben das er GB Games sammelt z.B.
...

ich denke aber auch das über die Wintermonate mehr trafic sein wird auf der Page
Viele kennen mich wahrscheinlich aus diversen foren " nexgam, multikonsolero ... " oder aus Ebay.

Zeta-M
Administrator

Beitrag von Zeta-M » Di 14. Sep 2010, 23:18

Icon hat geschrieben:Aber ich finde es gut das, dass Forum wieder am Start ist und Ihr alle noch da seit.
DITO!!!
Ich für meinen Part schaffs auch leider nicht mich hier regelmäßig zu beteiligen - momentan komm ich grad mal dazu schnell zu lesen, was hier (weniges xD) gepostet wird :(
Naja, wenns jetzt draussen kälter und dunkler wird, denke ich auch mal, dass es wieder mehr werden wird. Und hey: wir haben 2 neue Member seit der Wiedereröffnung des Forums! Also ihr 2: kräftig posten...in unserer momentanen Lage werdet ihr wahrscheinlich noch nicht mal für Spamming angeflaumt (wird zum Glück eh wenig rumgemeckert hier!!!)
Sofern ich nicht zu Faul dazu bin, dokumentier ich dann auch mal meinen versuch mir ne Nintendo Vitrine selber zu basteln, genauso wie mein Vorhaben, Pappinlays für OVPs (kennt ja jeder, dass die Inlays bei manchen OVPs fehlen)...
Bild

channard

Beitrag von channard » Mi 15. Sep 2010, 13:27

Chris, ich schau mal ob ich zu Hause noch ein paar Papp-Inlays über habe. Kann es aber nicht versprechen. Falls ja lege ich die dir mit ins Päckchen rein.

Zeta-M
Administrator

Beitrag von Zeta-M » Mi 15. Sep 2010, 14:00

Das wär ja mal mehr als fett. Danke channard!!!
Bild

Zeta-M
Administrator

Beitrag von Zeta-M » Mo 27. Sep 2010, 10:52

Es ist mal wieder Montag :E
Bild

channard

Beitrag von channard » Mo 27. Sep 2010, 11:54

Ja Montage sind nicht so der Renner - aber spätestens heute Abend 20 Uhr wird der Montag wieder lustiger: Spiele jede Woche montags in einer Gruppe Tipp-Kick :D

Zeta-M
Administrator

Beitrag von Zeta-M » Mo 4. Okt 2010, 22:49

Besch.... Ebay Verkäufer die immer ihre Spiele mit nem Bild ausm Internet das ne top OVP zeigt anbieten - und dann ists doch nur n loses Modul. Ich könnt (wieder mal) so kotzen :evil:
Bild

channard

Beitrag von channard » Di 5. Okt 2010, 13:47

Bist du drauf reingefallen? Weil meistens steht ja doch im Auktionstext, dass das Spiel lose ist.

Zeta-M
Administrator

Beitrag von Zeta-M » Di 5. Okt 2010, 17:39

hehe,nee bin ich nicht. aber ich hatt mich voll gefreut "fortified zone" in ovp zu finden und bei genauerem hinsehen stand dann da - in diesem überaus unübersichtlichem textwirrwar - dass es nur das lose game ist. bzw. stannd einfach nur da: verpackung: - anleitung: - cardridge: guter zustand... also noch nichtmal explizit drauf hingewiesen worden, dass es sich nur um n loses spiel handelt. war glaube ich sili games oder reul empire - einer von denen preisverderbern auf ebay halt
Bild

channard

Beitrag von channard » Di 5. Okt 2010, 20:47

Hmm ... von reule und sili bin ich aber anderes gewöhnt. Normalerweise sind die recht fair in ihren Auktionstexten. Aber Preisverderber ist schon das richtige Wort. Gerade bei sili muss man auch vorsichtig sein, weil versteckte Mängel nicht explizit genannt werden. Also lieber nochmal nachfragen.

Zeta-M
Administrator

Beitrag von Zeta-M » Mi 6. Okt 2010, 00:01

naja, jez is eh wurst - hab fortified zone am we für 3€ aufm flohmarkt geschossen ;)
Bild

Zeta-M
Administrator

Beitrag von Zeta-M » Do 7. Okt 2010, 23:23

AAAAARGH! Gestern ne Big-N Vitrine bei Ebay gefunden...gerade von meinem Vater das OK bekommen mir seine Karre zu schnappe und was ist: Angebot beendet!!! So eine verdammte Sch*** :evil: :evil: :evil:
Könnt echt heulen grad (was aber auch an dem recht sentimentalen Film von heute Abend liegen könnt) Trotzdem: VERDAMMICH!!!!
Bild

Zeta-M
Administrator

Beitrag von Zeta-M » Sa 30. Okt 2010, 16:02

Jetzt hab ich endlich ne Wii hier stehen, und bin so krank, dass ich nicht mal länger als 5 min vor der Flimmerkiste aushalte :motz:
Bild

Pixel

Beitrag von Pixel » So 31. Okt 2010, 07:47

Ooh, Du armer... Auch wenns Nintendo ist, so merkste auch wieder, daß dieser NextGen-Krempel Dich krank macht!!! :herrroffel:

Nee, war nur Spaß. Dann werd mal schnell wieder gesund...
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

wrampi

Beitrag von wrampi » Do 23. Dez 2010, 10:11

hatte nachtschicht. mußte 2 stunden nach hause fahren und dann hab ich so gedacht, rufste den plasmablood über skype an. pustekuchen. skype is erstmal down für stunden :evil:
Tester vom SD2SNES
SD2SNES blog hier : [url]http://sd2snes.de/blog/[/url]

Antworten