:) Lust des Tages

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren:Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
Sebi87
Beiträge:116
Registriert:Do 14. Aug 2008, 17:57
Wohnort:Wesendorf bei Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi87 » Do 11. Feb 2010, 13:36

ich hoffe das ich auf mein 2000 auch noch Battlefield 1043 spielen kann. Sonst wird aufgerüstet
[url=http://www.nintendofans.de/personal_gamelist?nick=Sebi87][img]http://www.nintendofans.de/PG2_Sebi87.gif[/img][/url]

anvertausch
Beiträge:378
Registriert:Mo 3. Aug 2009, 18:32
Wohnort:Walkenried " nähe Göttingen "
Kontaktdaten:

Beitrag von anvertausch » Do 11. Feb 2010, 20:18

Alle dir mir geschreiben haben per PN " Postfach war voll " ... ist jetzt wieder leer 8)
Viele kennen mich wahrscheinlich aus diversen foren " nexgam, multikonsolero ... " oder aus Ebay.

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge:1082
Registriert:Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort:Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Sa 27. Feb 2010, 01:08

Hab grad folgenden Artikel gefunden: http://www.gamepro.de/news/spiele/wii/j ... igung.html

So wies aussieht, werden Wii besitzer dieses Jahr endlich mit nem neuen - nicht Egoshooter- Metroid beglückt.
Für mich heisst das: endlich n Grund sich die Wii zu holen!!!
Hoffentlich gibts dann für den DS n 2d Ableger, denn Prime Hunters und Prime 1,2,3 fand ich ziemlich entwürdigend für meine geliebte Samus.

PIPI IN DEN AUGEN!!!!
Bild

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge:1082
Registriert:Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort:Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » So 28. Feb 2010, 01:30

Gamestop hatte für den gestrigen Samstag ne Sondererlaubniss um Alien vs Predator 3 auch in der BRD zu verkaufen...war zwar teuer aber das Spiel rockt!
Bild

Benutzeravatar
channard
Beiträge:1899
Registriert:Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort:Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Mo 1. Mär 2010, 14:19

Aliens vs. Predator 3?

Offiziell heisst es ja nur AvP. Gleichwohl ist es aber auch der dritte Teil auf dem PC. Kannst du mal bei Gelegenheit berichten wie krass das Game abgeht?

Bin auch am überlegen ob ich es mir holen soll - aber derzeit steht noch Ninja Gaiden II und Bayonetta (hard Mode) aus.

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge:1082
Registriert:Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort:Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Mo 1. Mär 2010, 15:08

Also vom "Krass-Faktor" gesehen, lässt AvP selbst die SoF Teile kindgerecht erscheinen. Selten soooo deftige und makabere Splatterszenen in nem Spiel gesehen. Sau viele Finishing Moves, grad die vom Predator können sich sehen lassen.
Spielerisch macht das Game auch ziemlich was her, zumal sich die 3 Parteien echt seeeehr unterschiedlich spielen (wer hätts gedacht^^). Grad die Aliens machen einen heiden Spass, da sie verdammt schnell sind und die Steuerung bezüglich vom Boden an die Wand etc. echt flüssig von der hand geht.
Grafisch isses jetzt nicht so der Hammer, schafft aber die Atmosphäre die ich mir gewünscht haben.
Aaaaaaber: das Spiel lässt sich im Single Player locker unter 10 Stunden durchspielen...eigentlich ja nicht schlimm, ist ja auch als MP-Shooter gedacht gewesen. Tja, eigentlich :(
Die unranked Server laufen zwar, aber nur Player Hosted - sprich scheiss Pings und keine Achievements möglich.
Die Ranked Matches gehen mal garnicht, bzw. lassen sich nur per Quickmatch und Matchmaking finden. Keine eigene Serverwahl möglich und teilweise Suchzeiten von mehr als 20 min. Wenn denn mal n Server gefunden wird, gibts wieder das Problem, dass es halt nur Player Hosted Server sind und keine Dedicated. Die sind nämlich immernoch in der Beta Testphase, was ich ehrlich gesagt zum Kotzen finde!!! Spiele releasen, die im Hauptteil noch Betas sind???? WHAT THE FUCK!
Aber sobald das behoben ist, kann ich das Game nur empfehlen, derr der MP Part ist mehr als geil!!!!
Bild

Benutzeravatar
channard
Beiträge:1899
Registriert:Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort:Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Mo 1. Mär 2010, 16:18

Wow ... ok das überzeugt mich. Hast du es für die 360 oder PS3? Falls für 360 gebe ich dir mal meine Gamertag power_channard. Vielleicht kannst du mich ja mal zu deiner Freundesliste hinzufügen.

anvertausch
Beiträge:378
Registriert:Mo 3. Aug 2009, 18:32
Wohnort:Walkenried " nähe Göttingen "
Kontaktdaten:

Beitrag von anvertausch » Mo 1. Mär 2010, 17:33

channard hat geschrieben:Aliens vs. Predator 3?

Offiziell heisst es ja nur AvP. Gleichwohl ist es aber auch der dritte Teil auf dem PC. Kannst du mal bei Gelegenheit berichten wie krass das Game abgeht?

Bin auch am überlegen ob ich es mir holen soll - aber derzeit steht noch Ninja Gaiden II und Bayonetta (hard Mode) aus.
Ninja Gaiden II kannst von mir bekommen ;-) falls interesse besteht

Ist Komplett

Ninja Gaiden 1 war schon gut, Tenchu ist auch nicht schlecht :P
Viele kennen mich wahrscheinlich aus diversen foren " nexgam, multikonsolero ... " oder aus Ebay.

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge:1082
Registriert:Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort:Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Mo 1. Mär 2010, 18:32

channard hat geschrieben:Wow ... ok das überzeugt mich. Hast du es für die 360 oder PS3? Falls für 360 gebe ich dir mal meine Gamertag power_channard. Vielleicht kannst du mich ja mal zu deiner Freundesliste hinzufügen.
Hehe, ich bin doch PC Junkey...kannmir keine PS3 oder X360 zusätzlich leisten leisten ;)

@anvertausch: haste mich vergessen??? ^^
Bild

Benutzeravatar
channard
Beiträge:1899
Registriert:Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort:Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Mo 1. Mär 2010, 21:31

@Ismail, danke für das Angebot - aber NG II habe ich bereits seit mindestens 1 Jahr^^

Benutzeravatar
Danco
Beiträge:1160
Registriert:Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort:Düsseldorf

Beitrag von Danco » Mo 8. Mär 2010, 10:46

Zeta-M hat geschrieben:Hab grad folgenden Artikel gefunden: http://www.gamepro.de/news/spiele/wii/j ... igung.html

So wies aussieht, werden Wii besitzer dieses Jahr endlich mit nem neuen - nicht Egoshooter- Metroid beglückt.
Für mich heisst das: endlich n Grund sich die Wii zu holen!!!
Hoffentlich gibts dann für den DS n 2d Ableger, denn Prime Hunters und Prime 1,2,3 fand ich ziemlich entwürdigend für meine geliebte Samus.

PIPI IN DEN AUGEN!!!!
hui,
wirds denn dann ein klassisches quasi 2D Spiel wie New Mario Bros Wii oder komplett in 3D??
Die 3D games interessieren mich nämlich schon lange nicht mehr...
Das alte 2D-Spielprinzip von Metroid habe ich noch voller Begeisterung aufm GBA, GB, NES und SNES gezockt, aber alle anderen neueren Teile die danach kamen... naja :roll:
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge:1082
Registriert:Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort:Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Mo 8. Mär 2010, 14:59

Also es wird wohl auf jeden Fall 3D Models geben, aber eben wieder weg von der Ego Perspektive, hin zu den von mir geliebten Sprung- und Bombjump Passagen...halt aus 3rd person Perspektive...mal schauen, wenns gut ist, werd ich mir dann auch mal ne Wii gönnen^^
Bild

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge:1518
Registriert:Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort:Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Mo 12. Apr 2010, 20:53

danco, es wäre mal wieder zeit dein ava zu wechseln, loool :wink:
Bild

Benutzeravatar
Danco
Beiträge:1160
Registriert:Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort:Düsseldorf

Beitrag von Danco » Mo 12. Apr 2010, 23:39

schon geschehen 8)

fragt sich nur ob den jemand erkennt? :lol: :lol: :lol:
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
channard
Beiträge:1899
Registriert:Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort:Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Di 13. Apr 2010, 07:45

Sieht irgendwie powerrangersmäßig aus :D

Antworten