:) Lust des Tages

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: :) Lust des Tages

Beitrag von Zeta-M » Fr 1. Okt 2010, 09:38

haha, wie fett ist das denn...
Bild

Benutzeravatar
wrampi
Beiträge: 533
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 23:55

Re: :) Lust des Tages

Beitrag von wrampi » Fr 1. Okt 2010, 09:52

is nur die frage wo ich die nächsten herbekomme. bleibt ja nicht viel übrig wenn ich die spiele einhülle die noch keine haben.
Tester vom SD2SNES
SD2SNES blog hier : [url]http://sd2snes.de/blog/[/url]

anvertausch
Beiträge: 378
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 18:32
Wohnort: Walkenried " nähe Göttingen "
Kontaktdaten:

Re: :) Lust des Tages

Beitrag von anvertausch » Fr 1. Okt 2010, 13:14

Vor 3-4 Monaten war ich auf Flohmarkt und habe von jemanden Dragon Quest Monsters gekauft, OVP - Komplett.
Dachte mir das es ein stink normales GBC Game ist wie Power Quest oder so... habe JETZT erst festgestellt das es sau teuer ist :mrgreen:
und ich habe nur 3€ bezahlt :shock:
Viele kennen mich wahrscheinlich aus diversen foren " nexgam, multikonsolero ... " oder aus Ebay.

Benutzeravatar
pjay75
Beiträge: 193
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 09:40
Wohnort: Bielefeld

Re: :) Lust des Tages

Beitrag von pjay75 » Mo 25. Okt 2010, 10:07

Der SP ist geladen die Module eingepackt ab in den Urlaub!!!
Yeah! Sonne und Zeit ohne Ende zum Game Boy Spielen!!!!
Meine Urlaubs Highscores poste ich dann wenn ich wieder da bin ;)

Gruß pjay

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: :) Lust des Tages

Beitrag von Zeta-M » Mo 25. Okt 2010, 11:06

Na denn viel Spass im Urlaub! Wo gehts denn hin?
Bild

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: :) Lust des Tages

Beitrag von Zeta-M » Fr 29. Okt 2010, 09:16

Ich geh mir gleich die 25th Anniversary Wii holen :D
Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge: 643
Registriert: Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: :) Lust des Tages

Beitrag von Seppatoni » Fr 29. Okt 2010, 09:26

Viel Spass damit :thumb:

Ich hab mir den Anniversary-DSi XL gegönnt :mrgreen:
Bild Bild

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Re: :) Lust des Tages

Beitrag von Pixel » Sa 30. Okt 2010, 09:11

Bin auch am überlegen... Aber so richtig durchringen kann ich mich wohl nicht.
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: :) Lust des Tages

Beitrag von channard » So 31. Okt 2010, 11:10

Sind die 25th Anniversary Produkte eigentlich irgendwie limitiert? Sprich gibts ne bestimmte Höchstgrenze?

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: :) Lust des Tages

Beitrag von Zeta-M » So 31. Okt 2010, 11:20

Also, die Wii soll laut Amazon limitiert sein. Aber auf welche Stückzahl kann ich leider nicht sagen.
Bild

Benutzeravatar
wrampi
Beiträge: 533
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 23:55

Re: :) Lust des Tages

Beitrag von wrampi » So 31. Okt 2010, 14:02

gestern war ich auf der recome und durfte sogar ein level mitdesignen für the lost caves 5 auf dem c64. daür mußte ich boulder dash auf dem gameboy mit ihm spielen.
Tester vom SD2SNES
SD2SNES blog hier : [url]http://sd2snes.de/blog/[/url]

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Re: :) Lust des Tages

Beitrag von Danco » Mi 3. Nov 2010, 16:44

wrampi hat geschrieben:gestern war ich auf der recome und durfte sogar ein level mitdesignen für the lost caves 5 auf dem c64. daür mußte ich boulder dash auf dem gameboy mit ihm spielen.
Hey Wramp!
Was ist denn die Recome? So was wie die DoReCo in Dortmund?
Und wie kamst du zu dem Level designing? :D
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
wrampi
Beiträge: 533
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 23:55

Re: :) Lust des Tages

Beitrag von wrampi » Do 4. Nov 2010, 03:33

ja das is so ähnlich wie die doreco, nur is die recome in paderborn. der schöpfer der lost caves war halt auch da und hat da levels disigned. ich durfte halt mein beitrag dazusteuern. ich habe ja demnächst auch mit dem spiel zutun auf einem anderen system.
Tester vom SD2SNES
SD2SNES blog hier : [url]http://sd2snes.de/blog/[/url]

Benutzeravatar
pjay75
Beiträge: 193
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 09:40
Wohnort: Bielefeld

Re: :) Lust des Tages

Beitrag von pjay75 » So 14. Nov 2010, 21:36

Hallo,

müsste jetzt zwar eigentlich in den Frust des Tages Thread aber egal.

Urlaub ist jetzt schon wieder eine Woche vorbei und das nervt ;)

War auf Lanzarote und hatte teilweise 28 Grad (war das herrlich)

Und ich hatte natürlich auch jede Menge zeit mal wieder schön Game Boy zu spielen!
Ich finde in der Sonne am Pool gibts nichts besseres. das SW Bild ist in der Sonne dem Advance oder DS klar im Vorteil ;)

Hier nun ein kleiner Urlaubsbericht:

Super Mario Land durchgezockt (Spiele ich immer auf Flügen)
Mal wieder Solar Striker durchgezockt und gleich im dritten Anlauf nen super Highscore hingelegt !
Balloon Kid durchgezockt
Kid Dracula durchgezockt diese Zwei Klassiker konnte ich mir endlich mal vornehmen. Hammer beide!

Ohne Ende Double Dragon und Hammerin Harry gezockt! Und diese beiden waren der Frust des Urlaubs # :evil: Komme bei beiden an einer Stelle nicht weiter, arrg!

Dann noch die Highscore Klassiker
Qix
Alleyway
Palamedes
Pinball Revenge of the Gator dazu mehr im Highscore Thread ;)

Habe den GB nur mal kurz für Kuru Kuru Kururin auf dem Advance und Game Dev Story auf dem iphone weggelegt...

Alles in allem ein super Urlaub!

Gruß pjay

p.s.: und dann lese ich hier das ich ein Retro Treffen in Paderborn verpasst habe!
Grummmel, ist doch nur nen Sprung von Bielefeld, Schade :(

anvertausch
Beiträge: 378
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 18:32
Wohnort: Walkenried " nähe Göttingen "
Kontaktdaten:

Re: :) Lust des Tages

Beitrag von anvertausch » Fr 19. Nov 2010, 17:20

Nach langer zeit melde ich mich wieder. :rock:
Berufliche gründe haben mich zum Lernen verdonnert :herrroffel:
Letztes Jahr wollte man mir nach meiner Ausbildung ( zum Gießermechaniker / Handformer ) kein Vertrag anbieten " auch kein JahresVertrag ", am Ende wurde der Geschäftsführer durch irgendwie überredet und ich habe mein 1 Jahresvertrag bekommen. Dieses 1 Jahr ist rum und ich wurde gefragt ob ich den Gießertechniker machen möchte, ich habe zugestimmt und jetzt kann ich dafür im Büro sitzen :-D, muss aber viel Lernen. CAD , Magma uvm , aber wird schon.
Viele kennen mich wahrscheinlich aus diversen foren " nexgam, multikonsolero ... " oder aus Ebay.

Antworten