Was sammelt ihr oder habt ihr jemals ausgiebig gesammelt?

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

channard
Beitrag von channard » Do 27. Aug 2009, 11:22

Regina Regenbogen ist doch geil ... würde mich total freuen wenn ich eine Freundin hätte die Ambitionen in dieser Richtung hätte. She-Ra Sammeln ist auch klasse!

Aucg cool: Mein kleines Pony Sammeln oder Mighty Max ;o)

Firebrand

Beitrag von Firebrand » Do 27. Aug 2009, 11:40

Naja, hat Vor- und Nachteile.. Gegen das Sammeln hab ich ja gar nix. Aber RR Hörspiele zum Einpennen.. :roll:
Ihr letztes Tattoo waren zwei Regina Regenbogen Sternwichtel. Die beiden sind ja mal richtig geil geworden! 8)

She-Ra
Beitrag von She-Ra » Do 27. Aug 2009, 13:07

hehe, ja also meine sammel tick ist:

ALLES aber wirklich ALLES von nintendo sammeln
masters toys he-man alt sowie neu bekommen auch immer noch regelmäßig die neuen figuren ausgeliefer^^
und natürlich masters she-ra, is ja klar 8)
Bild

Firebrand

Beitrag von Firebrand » Do 27. Aug 2009, 14:10

Masters waren cool. Ein Schuklfreund damals hatte fast alles davon..

Mein Ding war aber mehr die M.A.S.K. Toyline :wink: Von den MotU's hatte ich nur drei oder vier Figuren als ich noch lütt war :?

Zeta-M
Administrator
Beitrag von Zeta-M » Do 27. Aug 2009, 14:59

Mask war aber auch der Hammer. Hab mir letztens mal wieder die Figuren angeschaut und muss sagen: Da warn schon n paar geile Teile dabei...
und wie hiessen noch mal die Teile mit den Magneten an den Füßen??? Starcom??? Auf jeden Fall konnten deren Raumschiffe sich batteriegetrieben per Knopfdruck verwandeln...wollt ich immer haben aber Mutti wars dann doch zu Teuer ;)
Bild

channard
Beitrag von channard » Do 27. Aug 2009, 15:07

She-Ra könntest du mal Bilder von deinen Masters Figuren posten? Das wäre mal geil!

Firebrand

Beitrag von Firebrand » Do 27. Aug 2009, 16:00

Zeta-M hat geschrieben:Mask war aber auch der Hammer. Hab mir letztens mal wieder die Figuren angeschaut und muss sagen: Da warn schon n paar geile Teile dabei...
und wie hiessen noch mal die Teile mit den Magneten an den Füßen??? Starcom??? Auf jeden Fall konnten deren Raumschiffe sich batteriegetrieben per Knopfdruck verwandeln...wollt ich immer haben aber Mutti wars dann doch zu Teuer ;)
Batteriegetrieben ist nicht korrekt :wink: Durch extrem clever konstruierte Aufzugsmotoren liefen diese Mechanismen ohne Batterien. Teilweise mussten die Motoren vorher aufgezogen werden, z.B. bei den Geschützen oder dem Radar im Starcom HQ.. Ich komme schon wieder ins schwärmen :oops:

Muss mal sehen, wenn's die Zeit heute Abend zulässt kann ich ja auch mal ein paar Fotos machen und hier reinstellen.. :D

Firebrand

Beitrag von Firebrand » Do 27. Aug 2009, 17:47

Hab eben gesehen, ich hatte da noch was auf Rechner..

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zwischenzeitlich musste die Sammlung in eine größere Vitrine umziehen, es sind noch ein paar Stücke dazugekommen. Nur ist nun das was mir noch fehlt nicht finanzierbar ohne einen handfesten Ehekrach auszulösen :wink:

Zeta-M
Administrator
Beitrag von Zeta-M » Do 27. Aug 2009, 18:12

boah, du böse wutz du alte ^^
geile sammlung....
Bild

Firebrand

Beitrag von Firebrand » Do 27. Aug 2009, 19:45

Zeta-M hat geschrieben:boah, du böse wutz du alte ^^
Wat'n das?? Nehm ich mal als Kompliment :lol: :lol: :lol:

Aktuell sind das 45 Figuren, 28 Fahrzeuge und 6 Playsets :wink:

She-Ra
Beitrag von She-Ra » Do 27. Aug 2009, 20:57

channard hat geschrieben:She-Ra könntest du mal Bilder von deinen Masters Figuren posten? Das wäre mal geil!
da wir im moment im obergeschoss neue fenster einbauen usw ist es ziehmlich chaotisch und steht halt alles sehr unordentlich auf dem flur. ich kann ja noch mal neue machen wenn es da oben entlich fertig ist.

also das sind die 80er figuren und auch fahrzeuge (ganz unten) und die sind natürlich alle komplett 8)
Bild
>klick pic<

in der glasvitrine sind diese neuen statuen die es jetz gab.
Bild
>klick pic>

meine she-ra sammlung, hehe
Bild
>klick pic<

hier noch fahrzeuge und figuren im karton
BildBild

und ein bissi playmo sammeln wa auch noch, und das ist noch nicht alles was da steht^^
Bild

wie gesagt, es ist noch nicht einsortiert da chaos :lol:
Bild

Zeta-M
Administrator
Beitrag von Zeta-M » Do 27. Aug 2009, 21:24

wie geil ist das denn...und ich idiot hab als verpickeöter halbstarker damalös einfach alle figuren geschrottet :?
und das rosa flugpferd (pegasus???) is ja ma hammer. dat will ich auch ham oder auf t-shirt. geil ;)
Bild

Firebrand

Beitrag von Firebrand » Do 27. Aug 2009, 21:45

@She-Ra: Ne geile Sammlung haste da! Hut ab! :wink:

channard
Beitrag von channard » Do 27. Aug 2009, 22:55

Also daszu fällt mir echt nur eins ein: Scheße ist das geil! Ich könnt glatt anfangen zu flennen!

Du hast sogar Figuren aus der neuen MOTU CLassics Line. Da bin ich jetzt eingestiegen und habe das 2010er MOTU-Club-Abo bei Mattys abgeschlossen. So verpasse ich keine Figur mehr. Den Tri-Klops konnte ich auch noch ergattern.

Die 200xer Line hatte ich auch mal komplett - musste mich aber aufgrund Geldmangel davon trennen.

Sobald ich wieder zu Hause bin werde ich auch mal ein paar Pics von meinen Commemorative-Masters und den ganzen G1-Transformers schießen.

channard
Beitrag von channard » Do 27. Aug 2009, 22:59

Star Com ist natürlich auch geil. Erinnern kann ich mich aber eigentlich nur noch an diese schwarzen "Dreiecks" Flieger. Da gabs so zwei kleine die in einem großen "Dreiecks" Flieger andocken konnten oder so.

Was auch noch geil war: ZOIDS.

Kennt die noch jemand hier? Kleine und sehr feine und manchmal sogar motorbetriebene Bausätze von meist Urwelttieren wie Tyrannosaurus Rex, Säbelzahntiger u.s.w.

Bild

Und auch cool: BATTLE BEASTS

Bild

Antworten