Was sammelt ihr oder habt ihr jemals ausgiebig gesammelt?
Moderatoren: Zeta-M, joker1000
Also She ra und Firebrand echt geile Masters Figuren Sammlung habt Ihr da!!
Alles von Tante Ebay?
Also ich Sammel‘:
Alles von Nintendo
Drei Fragezeichen
Playstation 1
DVD'S
Videospielmags. Fun Gernation, Maniac, Playstation Magazin, Club Nintendo Mag usw.
Ich würde noch viele mehr Sammeln wenn das liebe Geld nicht wär!
Früher habe ich WWF Karten, Fußball Sammel’ Karten (Diese Hochglanz teile aus Pappe), ALF Kaugummi Sticker, Turtles Figuren (Ich hatte fast alle
) gesammelt.
Ach ja ich hatte natürlich auch so ein geiles Sticker Album mit leucht Stickern und Stoff Stickern und und und....
Dreht mal einer die Uhr zurück!
Alles von Tante Ebay?
Also ich Sammel‘:
Alles von Nintendo
Drei Fragezeichen
Playstation 1
DVD'S
Videospielmags. Fun Gernation, Maniac, Playstation Magazin, Club Nintendo Mag usw.
Ich würde noch viele mehr Sammeln wenn das liebe Geld nicht wär!
Früher habe ich WWF Karten, Fußball Sammel’ Karten (Diese Hochglanz teile aus Pappe), ALF Kaugummi Sticker, Turtles Figuren (Ich hatte fast alle

Ach ja ich hatte natürlich auch so ein geiles Sticker Album mit leucht Stickern und Stoff Stickern und und und....
Dreht mal einer die Uhr zurück!
Zuletzt geändert von Icon am Fr 4. Sep 2009, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Das sind echt coole Sammlungen von Euch. habe hier auch noch einige Masters of the Universe Figuren aus alten Jahrgängen liegen. Habe die damals geleibt und möchte sie heute nicht weggeben. Aber sammeln werde ich sie sicher auch net mehr so, wie ihr.
M.A.S.K. habe ich auch und es war ein schöner Teil meiner Kindheit... *schnüff*
M.A.S.K. habe ich auch und es war ein schöner Teil meiner Kindheit... *schnüff*
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.
Die drei Fragezeichen LOL, die sammelt meine Freundin
ich sammel nebenbei noch Mangas wie Blade Of The Immortal, Lone Wolf & Cub und Crying Freeman (die Serie werde ich in diesem Leben wohl nie mehr komplett kriegen...).
ausserdem noch alte Gamer-Zeitschriften a la Video Games und PowerPlay, sogar paar ASMs liegen bei mir noch rum

ich sammel nebenbei noch Mangas wie Blade Of The Immortal, Lone Wolf & Cub und Crying Freeman (die Serie werde ich in diesem Leben wohl nie mehr komplett kriegen...).
ausserdem noch alte Gamer-Zeitschriften a la Video Games und PowerPlay, sogar paar ASMs liegen bei mir noch rum

"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"
Hey was habt gegen die DDF, is echt Kult!Zeta-M hat geschrieben:DDF ftw!!!
Bei uns im Laden werden die CDś mittlerweile mehr von Leuten in meinem alter gekauft als von den Kids!
Und warum weil die people in meinem alter damit geoß geworden sind und es immer noch lieben!
Aber ich höre nebenbei auch noch John Sin. Parry Rodan und diverse andere Hörbücher.