Wii Points ....

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
Sebi87
Beiträge: 116
Registriert: Do 14. Aug 2008, 17:57
Wohnort: Wesendorf bei Gifhorn
Kontaktdaten:

Wii Points ....

Beitrag von Sebi87 » So 16. Dez 2012, 13:52

ich wollt mal fragen ob es nur mir aufgefallen ist das die Wii Points eine Preis explosion jenseits von gut und böse haben? Mittlerweile kosten 2000 Wii Points bei ebay 79,99 euro (die haben mal 20 euro gekostet). Oder hat Nintendo derzeit Lieferprobleme?
[url=http://www.nintendofans.de/personal_gamelist?nick=Sebi87][img]http://www.nintendofans.de/PG2_Sebi87.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
foxbuster
Beiträge: 281
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 18:34

Re: Wii Points ....

Beitrag von foxbuster » So 16. Dez 2012, 15:25

Es gibt schlicht keine Wii Points gemäß des alten Systems mehr.

Seit einiger Zeit wird Software im sogenannten Nintendo E-Shop publiziert und dafür gibt es nunmehr Nintendo eShop Cards. Diese hab ich sowohl bei Media Markt & Co sowie auch schon bei so manchem Supermarkt an der Kasse hängen sehen.

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Wii Points ....

Beitrag von She-Ra » Mo 17. Dez 2012, 08:32

ja die hab ich auch bei real gesehen. aber wer gibt den bitte 80 euro für 20 aus?? wtf....
habe ja auch voll die wii points gekauft und ordentlich auf meine wii geladen. aber wenn ich ehrlich bin, ich hab die retro games nie darauf gezockt. das machen ich nur auf der dafür vorgesehene konsole :P
Bild

Antworten