Bilder Hochladen / Foto - Hoster welcher ist der Beste?

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
conker

Bilder Hochladen / Foto - Hoster welcher ist der Beste?

Beitrag von conker » So 29. Sep 2013, 22:56

Ich habe dann auch mal eine Frage! Ich habe die Tage mit entsetzten festgestellt das nicht mehr alle von mir hier geposteten Fotos zu sehen sind und das liegt wahrscheinlich am Hoster (fotos-hochladen.net). Welchen Bilder-Dienst nutzt ihr und welcher Spamt nicht soviel Werbung/Löscht nicht nach einer gewissen Zeit etc.? Nächsten Monat macht hier in meinen Kaff ein MediaMarkt auf dann will ich mir ne Tolle neue Kamera kaufen (ich rechne fest mit einem Eröffnungsangebot ansonsten gibts ja noch Günstige Onlineshops) und möchte meine Sammlung Neu Ablichten :mrgreen:! Macht aber aus meiner Sicht nur Sinn wenn das auch dauerhaft (2-3 Jahre) Online ist!
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

BoaHatzi

Re: Bilder Hochladen / Foto - Hoster welcher ist der Beste?

Beitrag von BoaHatzi » Mo 30. Sep 2013, 12:35

Da kann ich dir sehr http://www.directupload.net empfehlen.
Wenn man sich dort (kostenlos) anmeldet, kann man dort seine Bilder gut in Ordnern sortieren und die bleiben min 2 Jahre online und können jederzeit um ein weiteres Jahr verlängert werden.
Ich nutze es schon seit vielen Jahren. Zwischenzeitlich habe ich auch andere probiert weil es bei DU keinen Multiupload gab (jetzt gibt es den :thumb: ) aber ich wurde immer von den anderen diensten enttäuscht.

Pixel

Beitrag von Pixel » Di 1. Okt 2013, 17:34

Eigenen Webspace anschaffen und da ist alles sicher!
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

conker

Beitrag von conker » Sa 5. Okt 2013, 21:36

Eigenen Webspace :thumb: ...werde ich mich mal drüber schlau machen...kann ja nicht die Welt Kosten ...für ein paar Bilder.
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

channard

Beitrag von channard » Sa 5. Okt 2013, 22:49

Ich nutze meist imageshack.us und falls ich eine Bildergallerie etwas hübscher präsentieren will die Journalfunktion meiner iPhoto App. Die Bilder liegen dann in der iCloud.

BoaHatzi

Beitrag von BoaHatzi » So 6. Okt 2013, 09:49

imageshack.us hab ich auch mal versucht. Der Multiupload da ist sehr gut, aber leider sind die Server oft down oder sehr langsam. Das hatte ich bei Directupload noch nie erlebt.

Antworten