Ein GBL-User in der Wanne

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
Der Sammler
Beiträge: 365
Registriert: So 26. Jul 2009, 00:42

Ein GBL-User in der Wanne

Beitrag von Der Sammler » Mi 2. Okt 2013, 20:36

Dieses Foto wurde mir heute zugespielt!
Es darf geraten werden, welcher User aus dem GBL-Forum hier in der Wanne sitzt! :mrgreen:

Bild

Benutzeravatar
conker
Beiträge: 674
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:43

Re: Ein GBL-User in der Wanne

Beitrag von conker » Mi 2. Okt 2013, 21:02

:mrgreen: echt gutes Foto :thumb:
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Re: Ein GBL-User in der Wanne

Beitrag von Pixel » Fr 4. Okt 2013, 08:14

Das ist doch unser w.... Aber dieses Bild ist vielleicht nicht schlecht für die GB-Playercards, welche hier erstellt werden, oder?
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
wilo
Beiträge: 287
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 23:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Ein GBL-User in der Wanne

Beitrag von wilo » Fr 4. Okt 2013, 18:19

Und wo landen die Game Boy Spiele, wenn der Stöpsel gezogen wird :herrroffel:

Benutzeravatar
Sol-Solo
Beiträge: 63
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 12:49

Re: Ein GBL-User in der Wanne

Beitrag von Sol-Solo » Sa 5. Okt 2013, 09:58

Dann kann man nur noch zur Rettung, den Klempner des vertrauens herbestellen...

Oh, ist schon da :lol:

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1896
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Ein GBL-User in der Wanne

Beitrag von channard » Sa 5. Okt 2013, 12:45

Hmmm ... bisher ist der Name nicht erraten. Pixel hat zwar schon eine Andeutung gemacht - aber das reicht noch nicht :D

Benutzeravatar
conker
Beiträge: 674
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:43

Re: Ein GBL-User in der Wanne

Beitrag von conker » Sa 5. Okt 2013, 14:38

Das ist doch dieser "Briefmarkensammler" den kennt doch jeder :wink: .
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

Benutzeravatar
Der Sammler
Beiträge: 365
Registriert: So 26. Jul 2009, 00:42

Re: Ein GBL-User in der Wanne

Beitrag von Der Sammler » So 6. Okt 2013, 16:40

So, da nun Wochenende ist, löse ich mal auf. Wie schon vermutet wurde, ist es unser wrampi!
Und wie Pixel bereits richtigerweise angemerkt hat:
Das ist doch unser w.... Aber dieses Bild ist vielleicht nicht schlecht für die GB-Playercards, welche hier erstellt werden, oder?
Genau für diesen Zweck wurde das Foto auch erstellt. In Kürze wird das Bild dann als Sammelkarte auf channards Blog zu finden sein.
Wer ebenfalls als Sammelkarte vertreten sein möchte, hier nochmal der Link dazu.
http://channard.wordpress.com/2013/08/1 ... melkarten/

Antworten