Schnell mal nen Burger essen gehen!

Egal ob Sport, TV, Umwelt, Essen oder was weiss ich - alles was nichts mit Videospielen zu tun hat, gehört hier hin.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
MK-Sven
Beiträge: 43
Registriert: Do 3. Okt 2013, 17:40

Schnell mal nen Burger essen gehen!

Beitrag von MK-Sven » Mo 7. Okt 2013, 21:47

Moin,

war heute beim grossen gelben M um mal schnell nen Burger zu essen und was sahen meine Augen da?
Mario, Luigi, Donkey Kong und Co.
Gibt es zu jedem Kids Menu.
Evtl. ja für jemanden hier von interesse?! :?: :D

So long...

Sven

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1896
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Schnell mal nen Burger essen gehen!

Beitrag von channard » Mo 7. Okt 2013, 23:10

Interessant. Muss ich mir morgen mal ansehen. Auf der McDonalds Homepage bin ich leider nicht fündig geworden.

EDIT: Doch gefunden: http://www.mcdonalds.de/familien/spielzeug

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass die 3 Euro das Stück kosten. Puh. Wenn man bedenkt, dass die in einem Jahr auf nem Kinderflohmarkt für 50 cent zu haben sind :wink:

xSkuLL_KiiDx
Beiträge: 17
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 14:29

Re: Schnell mal nen Burger essen gehen!

Beitrag von xSkuLL_KiiDx » Di 8. Okt 2013, 18:01

Hab Donkey Kong Wuhhhuuuu ! :D

Antworten